forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 8 Treffer

von schneidermeister
8. Jan 2014
Forum: Ducati
Thema: Ducati» Duc 900 SS ie bekommt ein neues Kleid
Antworten: 200
Zugriffe: 28887

Re: Duc 900 SS ie bekommt ein neues Kleid

Was sind denn des für ein Rücklicht / Blinker die du verbaut hast?
Wenn ich bei Picasa richtig gesehen haben, ist da auch ein E-Prüfzeichen drauf.
von schneidermeister
6. Jan 2014
Forum: Diskussionen zu Vorschriften und Zulassungsbestimmungen
Thema: Was ist davon in D umsetzbar?
Antworten: 31
Zugriffe: 2991

Re: Was ist davon in D umsetzbar?

habs verstanden ja ;)

jetzt erstmal ein Motorrad besorgen und dann schauen wir mal wie laut die ohne Töpfe denn ist.
von schneidermeister
5. Jan 2014
Forum: Diskussionen zu Vorschriften und Zulassungsbestimmungen
Thema: Was ist davon in D umsetzbar?
Antworten: 31
Zugriffe: 2991

Re: Was ist davon in D umsetzbar?

In diesem Fall sind wohl die Schalldämpfer/Endtöpfe gemeint. okay, also doch Holzweg ;) gibt es nicht eine möglichkeit ne Flöte / db-Killer in solche geraden Rohre einzubauen um so die db Richtlinien einzuhalten. Originall werden des doch auch lediglich Schalldämpfer gewesen sein, Abgasnorm oder so...
von schneidermeister
5. Jan 2014
Forum: Diskussionen zu Vorschriften und Zulassungsbestimmungen
Thema: Was ist davon in D umsetzbar?
Antworten: 31
Zugriffe: 2991

Re: Was ist davon in D umsetzbar?

Was meint ihr denn mit fehlendem Dämpfer?

In Federbeine hinten sind doch Dämpfer integriert oder bin ich grad auf dem Holzweg?
von schneidermeister
4. Jan 2014
Forum: Willkommen im Café
Thema: Ein neuer aus dem Süden
Antworten: 5
Zugriffe: 334

Re: Ein neuer aus dem Süden

Ja genau Z 400 oder Z 440 je nachdem was mir in die Hände kommt ;)
von schneidermeister
4. Jan 2014
Forum: Diskussionen zu Vorschriften und Zulassungsbestimmungen
Thema: Was ist davon in D umsetzbar?
Antworten: 31
Zugriffe: 2991

Re: Was ist davon in D umsetzbar?

wie ist deine Bereitschaft deutsche Gesetze zu brechen ? Kommt drauf an bis zu welchem Rahmen ;) kann das Bild nicht sehen! und was ist ne Kawasaki Z 4XX ??? Z 400 / Z 440 bin da nicht so festgelegt. Hier nochmal der Direktlink zum Bild. http://bimg1.mlstatic.com/kawasaki-kz-440-street-tracker-cafe...
von schneidermeister
4. Jan 2014
Forum: Diskussionen zu Vorschriften und Zulassungsbestimmungen
Thema: Was ist davon in D umsetzbar?
Antworten: 31
Zugriffe: 2991

Was ist davon in D umsetzbar?

Hallo ihr, ich hab mich bereits im Forum kurz vorgestellt, ich komme vom Bodensee bin 27 Jahre alt und würde mir ganz gerne eine Kawasaki Z 4XX aufbauen. Ich hab im Internet einen Umbau gefunden, der sehr stark meinen Geschmack trifft und wollte nun mal von den Profis wissen, was ist davon denn über...
von schneidermeister
4. Jan 2014
Forum: Willkommen im Café
Thema: Ein neuer aus dem Süden
Antworten: 5
Zugriffe: 334

Ein neuer aus dem Süden

Hallo ihr,

also ich hab mich hier auch mal angemeldet, da ich sehr stark mit dem Gedanken spiele mir einen Cafe Racer / Bratstyle aufzubauen.
Ich hoffe, dass mir hier ein bischen geholfen werden kann, was erlaubt ist in Sachen Cafe Racer Umbau auf deutschen Strassen.

Grüsse vom Bodensee

Zur erweiterten Suche

Axel Joost Elektronik