forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 26 Treffer

von derpaul
1. Feb 2015
Forum: Honda
Thema: Honda» CB Sevenfifty RC 42 Umbau
Antworten: 41
Zugriffe: 14698

Re: CB Sevenfifty RC 42 Umbau

Hi,
bin gespannt Wenn's fertig ist. Fahre selber SF als CR.
Gibt es eigentlich was Neues im Bereich Luftfilter?
Ich habe die Szene länger nicht verfolgt und ich würde gerne noch legal unter der Sitzbank aufräumen.
Gruß
P
von derpaul
20. Apr 2014
Forum: Honda
Thema: Honda» Fast fertig_Honda sevenfifty R42 Cafe Race
Antworten: 18
Zugriffe: 2870

Re: Fast fertig

da die spiegel schwarz sind nehme ich brünierte schrauben oder lacke sie schwarz. man könnte sie auch verspachteln, dann kommt man nur nicht mehr dran.

ich werde die dinger leicht kröpfen, damit sie etwas nach außen zeigen
von derpaul
20. Apr 2014
Forum: Honda
Thema: Honda» Fast fertig_Honda sevenfifty R42 Cafe Race
Antworten: 18
Zugriffe: 2870

Re: Fast fertig

jetzt hab ich links unten einen. es kommen aber 2 von polo die ich leicht modifizieren werde.
http://www.polo-motorrad.de/de/lenkeren ... pruft.html
die größe stört mich ein wenig. aber TÜV ist leider pflicht.
von derpaul
20. Apr 2014
Forum: Honda
Thema: Honda» Fast fertig_Honda sevenfifty R42 Cafe Race
Antworten: 18
Zugriffe: 2870

Re: Fast fertig

Ich könnte sie nur kompl. runter setzen, sie sind fix. Die Vorlage reicht aber auch, ich bin nur noch im Kopf jung. Spitzer geht leider auch nicht da sonst der Tank stört.
von derpaul
20. Apr 2014
Forum: Honda
Thema: Honda» Fast fertig_Honda sevenfifty R42 Cafe Race
Antworten: 18
Zugriffe: 2870

Re: Fast fertig

Hier mal ein kleines Update!
Leider ohne offene Lufis. Soll ja alles TÜV haben.
Schöne Ostern
Paul
2014-03-29 10.42.24.jpg
2014-04-05 15.03.17.jpg
von derpaul
1. Feb 2014
Forum: Honda
Thema: Honda» Start Winterprojekt Honda Seven Fifty Bj. 01/92
Antworten: 236
Zugriffe: 28360

Re: Start Winterprojekt Honda Seven Fifty Bj. 01/92

ich drücke dir maximal die Daumen. nicht ganz aus Eigennutz :-). wenn es klappt ziehe ich um :-) naja zumindest komme ich zum TÜV
von derpaul
25. Jan 2014
Forum: Honda
Thema: Honda» Start Winterprojekt Honda Seven Fifty Bj. 01/92
Antworten: 236
Zugriffe: 28360

Re: Start Winterprojekt Honda Seven Fifty Bj. 01/92

Hi, das Moped sieht super aus. Was machst du mit dem Nummernschild und Rücklicht? Kommt es seitlich oder wegen der Abdeckung des Reifen noch hinten dran? Ich war heute wegen der Luftfilter beim TÜV. Tja, der Kollege war wenig optimistisch. Zuerst braucht er einen Leistungtest wegen der Abgaswerte. +...
von derpaul
17. Jan 2014
Forum: Honda
Thema: Honda» Start Winterprojekt Honda Seven Fifty Bj. 01/92
Antworten: 236
Zugriffe: 28360

Re: Start Winterprojekt Honda Seven Fifty Bj. 01/92

Ich bin auch noch dran und melde mich sobald es was positives gibt. Zu dem Thema bin ich aber verhalten optimistisch. TÜV muss aber sein. Ich möchte 1x was neues in meinem Leben machen.... TÜV

Zur erweiterten Suche

Axel Joost Elektronik