forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

WITZECKE....

Ausschließlich für Themen mit dem klaren Bezug zum Motorrad und dem Cafe Racer Lifestyle
Online
Kallebadscher
Beiträge: 334
Registriert: 2. Feb 2015
Motorrad:: 3x CX500Euro...mit 80tkm und 600tkm und Bastelbude
1x XS750
Honda VFR1200 Crosstourer

Re: WITZECKE....

Beitrag von Kallebadscher »

Ein Mann steht im Bahnhofsklo und pinkelt, als ein Maximalpigmentierter neben ihn ans Pissoir tritt und sein extrem gut gebautes Teil zum Pinkeln auspackt
der Dunkelhäutige bemerkt den neidischen Blick und sagt:
"wir bekommen in unserm Folk als kleine Jungs da immer n Schnürchen drumm und schwere Gewichte drann....da wird das Ding ganz groß davon !"
Der "Weiße" guckt erstaunt....und fragt dann:
"meinst du das klappt bei mir auch noch?....Schnürchen....Gewichte....und das Ding wird größer ?"
Der Dunkelhäutige bejaht dies und man verabschiedet sich

Wochen später treffen sich die Zwei zufällig wieder....prompt fragt der Dunkelhäutige:
"und, hast du es probiert....Schnürchen, Gewichte? ....und ist dein Teil schon größer geworden ?"
Antwortet die Kalkleiste:
"ja...mach ich schon die ganze Zeit, ist aber noch nicht größer geworden.....nur schon so schwarz wie deiner ! "

Benutzeravatar
LucaGregory
Beiträge: 570
Registriert: 24. Jun 2015
Motorrad:: Magni Guzzi Arturo, BJ 1989
Yamaha SRX 600, BJ 1987
Yamaha SRX 600, BJ 1989
BMW R27, BJ 1966
Wohnort: Taunusstein
Kontaktdaten:

Re: WITZECKE....

Beitrag von LucaGregory »

„Ein jeder ist ein Ehrenmann, solang er nicht bescheißen kann!“

Yamaha SRX 600, BJ 1987, ALFA ROMEO ROSSO COMPETIZIONE

Benutzeravatar
jusy2013
Beiträge: 450
Registriert: 12. Feb 2013
Motorrad:: Benelli 750 Sei Caferacerumbau
Wohnort: Nahe Böblingen - BW

Re: WITZECKE....

Beitrag von jusy2013 »

Ein Bayer und seine Kostenkalkulation!

Der Schorsch zur attraktiven Nachbarin an der Hotelbar:

"I dad für Sex mit na Frau wie eahna 36.000 € pro Jahr ausgeb'n."

Sie ist einverstanden und geht mit ihm aufs Zimmer.

Nach dem Sex drückt er ihr ein paar kleine Münzen in die Hand.

Sie rastet aus: "Hast du was an der Rassel? Es war die Rede von 36.000 €!!"

Darauf er: "Jetzt paßt amoi auf: 36.000 € im Jahr, des san 3.000 € im Monat, ungefähr an Hunderta am Dog,

des san oiso 4,17€ in der Stund. ...10 Minut'n hob i die bimmbert ....oiso, nimm deine 70 Cent und schleich di!!!"

:mrgreen: :grinsen1: :grinsen1:
Riding a classic bike is a way of life

Online
Benutzeravatar
obelix
ehem. Moderator
Beiträge: 8115
Registriert: 14. Aug 2014
Motorrad:: Kawasaki Z550
Wohnort: 71640
Kontaktdaten:

Re: WITZECKE....

Beitrag von obelix »

Zwei Rentner sitzen auf einer Bank im Park Kommt eine kesse, gutgewachsene Blondine vorbei. Sagt der eine Rentner zum anderen: "Otto, pfeif mal für mich. Ich habe mein Gebiß vergessen!"

Woher hast du das blaue Auge? Ach, als wir gestern bei Tisch "...und erlöse uns von dem Übel!" gebetet haben, hab ich zufällig in Richtung meiner Schwiegermutter geschaut...

Der 6-jaehrige Peter entdeckt auf dem Speicher einen Laufstall und laeuft aufgeregt zu seiner Mutter: "Du, bald kriegen wir wieder ein Baby. Papa hat eine Falle aufgestellt."

Wenn Du Dich mal klein, nutzlos und depressiv fühlst, denke immer daran: DU warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium Deiner Gruppe!

Kinder sind das undankbarste,was es gibt,klagt der alte Herr, jahrelang habe ich auf alles verzichtet, um meiner Tochter das Medizinstudium zu ermöglichen. Und was macht die Göre jetzt? Sie verbietet mir die Zigaretten und den Alkohol.

Sagt ein Mann zu seinem Freund: "He, hast du schon mal mit meiner Frau geschlafen?" Daraufhin der Freund: "Nein! Bist du wahnsinnig?" Der Mann: "Solltest du aber mal, macht mehr Spaß als mit deiner!"

Wenn Du schon kein gutes Beispiel sein kannst, dann sei wenigstens eine grausame Warnung!

"Wie war das Steak?" "Erstklassig.Und ich sage das als Profi." "Sind Sie Schlachter?" "Nein,Schuhmacher!"

An der Tafel steht: "Und ich hab doch den Größten!" Die Lehrerin hat die Schrift von Fritzchen erkannt und sagt nur mühsam beherrscht: "Junger Mann, du kommst nach dem Unterricht mal zu mir." Fritzchen dreht sich zu den anderen um und grinst: "Seht ihr, Werbung ist alles..."

Kein Witz, nur die 3 schönsten Worte der Welt: Essen ist fertig

Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Frauen an jeder Ecke zu finden sein werden... Und dann machte er die Erde rund.

Ein Ehemann sagt zu seinem Freund: "Ein paar Worte auf dem Standesamt, und schon ist man verheiratet!" "Ja, und ein paar Worte im Schlaf gesprochen, und schon ist man geschieden!"

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klarkommen.

Geht ein Betrunkener auf der Straße und sieht eine Kirche. Der Betrunkene geht in die Kirche und setzt sich in den Beichtstuhl. Denkt sich der Pfarrer: Ah, da will wer beichten und setzt sich auch hinein. Der Priester wartet 10 Minuten und dann klopft er an. Da sagt der Betrunkene: "Brauchst gar ned klopfen! Bei mir ist auch kein Klopapier!"

In einer lauschigen Sommernacht sitzen beide im Garten. Seufzt Sie: "Hör mal Schatz, die Grillen." Er: "Ich rieche nichts!"

Chef zum verspäteten Angestellten: "Sie kommen diese Woche schon zum vierten Mal zu spät! Was schliessen Sie daraus?" "Es ist Donnerstag!"
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...

Benutzeravatar
FEZE
Beiträge: 3849
Registriert: 8. Mär 2013
Motorrad:: OSL251
2,7x TRX850
1x TT600R
1x MT01
Wohnort: Stadt der fliegenden Busse

Re: WITZECKE....

Beitrag von FEZE »

Ich bin gestern aus dem VHS-Töpferkurs geflogen.


...hab mich im Ton vergriffen.
Schiffsdiesel gehen auch ums Eck!

Benutzeravatar
Schinder
Beiträge: 5083
Registriert: 4. Mär 2013
Motorrad:: -

Re: WITZECKE....

Beitrag von Schinder »

Dann melde dich doch mal zu einem Kursus an,
welcher Deiner Feinmotorik eher entgegenkommt.
Z.B. : "Filigranes Spitzenklöppeln mit Moniereisen."

:wink:
Ich würde mich ja gerne entschuldigen, aber es tut mir einfach nicht leid.

Troubadix
Beiträge: 3976
Registriert: 10. Okt 2014
Motorrad:: 4 x Kawasaki

ZRX 1200S LKM Motor Bj 2003

Zephyr 750 "Die Orange" Bj 1991

Zephyr 750, Bj 1993

Z400 4 Zylinder, Bj 1981
Wohnort: Nähe Limburg/Lahn

Re: WITZECKE....

Beitrag von Troubadix »

Schinder hat geschrieben:Dann melde dich doch mal zu einem Kursus an...

:wink:

Da es Grad so gut passt, eine Volkshochschule machte einmal einen Aprilscherz und bot ''strassen kehren'' als Kurs an,sie müssten ihn halten da sich genug Leute angemeldet haben :grinsen1: :lachen1: :lachen1:


Troubadix
"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"

(Samuel Beckett)

Und wenn ein Cafe-Racer 2 Zylinder haben sollte, na dann nehm ich doch nen Doppelten!!!

Online
Benutzeravatar
obelix
ehem. Moderator
Beiträge: 8115
Registriert: 14. Aug 2014
Motorrad:: Kawasaki Z550
Wohnort: 71640
Kontaktdaten:

Re: WITZECKE....

Beitrag von obelix »

Troubadix hat geschrieben:...eine Volkshochschule machte einmal einen Aprilscherz und bot ''strassen kehren'' als Kurs an,sie müssten ihn halten da sich genug Leute angemeldet haben :grinsen1: :lachen1: :lachen1:
Das kann nur in Hessen passieren - bei uns kann das jeder, schliesslich ist die Kehrwoche unsere Erfindung:-) Wir bekommen das sozusagen mit der Muttermilch zugeführt:-) Da sieht man es mal wieder- armes Hessen....

Gruss

Obelix
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...

Benutzeravatar
FEZE
Beiträge: 3849
Registriert: 8. Mär 2013
Motorrad:: OSL251
2,7x TRX850
1x TT600R
1x MT01
Wohnort: Stadt der fliegenden Busse

Re: WITZECKE....

Beitrag von FEZE »

Wissenschaftler haben herausgefunden.......






und auch wieder rein
Schiffsdiesel gehen auch ums Eck!

Troubadix
Beiträge: 3976
Registriert: 10. Okt 2014
Motorrad:: 4 x Kawasaki

ZRX 1200S LKM Motor Bj 2003

Zephyr 750 "Die Orange" Bj 1991

Zephyr 750, Bj 1993

Z400 4 Zylinder, Bj 1981
Wohnort: Nähe Limburg/Lahn

Re: WITZECKE....

Beitrag von Troubadix »

Treffen sich 3 Männer;
1.) Ich wette, ich habe den kleinsten Kopf der Welt...
2.) Ich Wette, ich habe die kleinste Hand der Welt...
3.) Ich Wette, ich habe den kleinsten Penis der Welt...

Alle 3 gehen zum Guinness Buch der Rekorde.

1.) Ich hab wirklich den kleinsten Kopf der Welt!!!
2.) Ich hab wirklich die kleinste Hand der Welt!!!
3.) WER IST JUSTIN BIEBER????



Troubadix
"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"

(Samuel Beckett)

Und wenn ein Cafe-Racer 2 Zylinder haben sollte, na dann nehm ich doch nen Doppelten!!!

Antworten

Zurück zu „Benzingespräche“

Axel Joost Elektronik