forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

WITZECKE....

Ausschließlich für Themen mit dem klaren Bezug zum Motorrad und dem Cafe Racer Lifestyle
Benutzeravatar
jusy2013
Beiträge: 450
Registriert: 12. Feb 2013
Motorrad:: Benelli 750 Sei Caferacerumbau
Wohnort: Nahe Böblingen - BW

Re: WITZECKE....

Beitrag von jusy2013 »

Ein Polizist wollte gestern meinen Bauernhof nach illegalen Pflanzen durchsuchen.

Ich sagte ihm, dass er es ruhig machen kann, nur soll er den Anbau am Stall noch nicht betreten.

Er holte ein bedrucktes Blatt Papier aus der Tasche und meinte giftig: “Sehen Sie diesen Durchsuchungsbefehl?

Damit kann ich JEDEN und wenn ich JEDEN sage meine ich auch JEDEN verfickten Anbau durchsuchen und zwar sooft ich

will. Haben Sie das verstanden?”

Na dann... Ich entschuldigte mich bei ihm ließ ihn machen und ging weiter meiner Arbeit nach.

Nach 5 Minuten sah ich ihn dann auch schon rennen, als der Stier vor dem ich ihn warnen wollte,

hinter ihm her war und ihn auch gleich eingeholt hatte.

Ich ließ alles stehen und liegen, zündete eine Zigarette und brüllte ihm zu:

“DEN DURCHSUCHUNGSBEFEHL, ZEIGEN SIE IHM DEN verfickten DURCHSUCHUNGSBEFEEEEEHL!” :grinsen1: :mrgreen:
Riding a classic bike is a way of life

Benutzeravatar
FEZE
Beiträge: 3872
Registriert: 8. Mär 2013
Motorrad:: OSL251
2,7x TRX850
1x TT600R
1x MT01
Wohnort: Stadt der fliegenden Busse

Re: WITZECKE....

Beitrag von FEZE »

pruuuuust
Schiffsdiesel gehen auch ums Eck!

Benutzeravatar
Gurkenpudding
Beiträge: 193
Registriert: 11. Sep 2014
Motorrad:: 4x BMW K100 RT/RS-CR
BMW K1100
BMW S1000RR
2x Honda CB 125T2
Honda CB 50J
Yamaha XJ 600, in Teilen
2x Yamaha RD80
MZ Skorpion
3x HOREX 80ccm Cup
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Re: WITZECKE....

Beitrag von Gurkenpudding »

"Papa, warum heißt meine Schwester Florenz?"
- Weil wir sie in Inalien in Florenz gezeugt haben.
"Danke, Papa"
- Kein Problem, Rücksitz!
Gruß
Gurkenpudding

Benutzeravatar
MichaelZ750Twin
Beiträge: 7564
Registriert: 27. Mai 2014
Motorrad:: einige Kawa Z750Twin, Z1100ST, Z440, Yamaha RD80LC1, FZR1000EXUP (zu verkaufen), Ducati 900 SL, CanAm Military 250
Wohnort: Treuchtlingen
Kontaktdaten:

Re: WITZECKE....

Beitrag von MichaelZ750Twin »

Was fehlt, ist ein Wecker,
der nach dem dritten Mal "snoozen" automatisch eine Krankmeldung an die Personalabteilung schickt.
LG, Michael
"Es gibt keine richtigen oder falschen Entscheidungen – es gibt nur die in der jeweiligen Situation bestmögliche Entscheidung" (Mae Leyrer)

Benutzeravatar
GreenMilk
Beiträge: 246
Registriert: 19. Nov 2015
Motorrad:: Jawa 354 1961 Bratstyle-Projekt
Awo Touren 1959
Suzuki GS500e 1992
Suzuki DR650 RSE 1994
+ein paar Simson-Mopeds
Wohnort: Spreewald

Re: WITZECKE....

Beitrag von GreenMilk »

"Und wie habt Ihr euch kennen gelernt?"
"Wie wollten den selben Menschen töten..."

Der Blick unbezahlbar, und keine weiteren neugierigen Fragen. :mrgreen:
beste Grüße
Steffen

Troubadix
Beiträge: 3995
Registriert: 10. Okt 2014
Motorrad:: 4 x Kawasaki

ZRX 1200S LKM Motor Bj 2003

Zephyr 750 "Die Orange" Bj 1991

Zephyr 750, Bj 1993

Z400 4 Zylinder, Bj 1981
Wohnort: Nähe Limburg/Lahn

Re: WITZECKE....

Beitrag von Troubadix »

GreenMilk hat geschrieben:Der Blick unbezahlbar....
Erinnert mich an die Bestellung meiner Lieblingspizza...


"Einmal die Vegetarische Pizza mit Schinken"



Troubadix
"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"

(Samuel Beckett)

Und wenn ein Cafe-Racer 2 Zylinder haben sollte, na dann nehm ich doch nen Doppelten!!!

Benutzeravatar
grumbern
Administrator
Beiträge: 16146
Registriert: 18. Jan 2013
Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
Wohnort: Spessart

Re: WITZECKE....

Beitrag von grumbern »

haha, bei mir ists immer die vegetarische mit Peperoniwurst :mrgreen:

Benutzeravatar
MadMac
Beiträge: 676
Registriert: 31. Mär 2014
Motorrad:: Honda Hornet 900, Honda CX500C, Honda MBX 80

Re: WITZECKE....

Beitrag von MadMac »

Kennt ihr das wenn der Dönermann das Fleisch vom Spieß abschneidet und euch das Wasser im Mund zusammen läuft bei dem Anblick?

Ob es Veganern auch so geht wenn die sehen das jemand Rasen mäht?
Grüße
Dirk aus S

Und meistens haut die Realität der Hoffnung auf's Maul!

Meine Güllepumpe

Troubadix
Beiträge: 3995
Registriert: 10. Okt 2014
Motorrad:: 4 x Kawasaki

ZRX 1200S LKM Motor Bj 2003

Zephyr 750 "Die Orange" Bj 1991

Zephyr 750, Bj 1993

Z400 4 Zylinder, Bj 1981
Wohnort: Nähe Limburg/Lahn

Re: WITZECKE....

Beitrag von Troubadix »

MadMac hat geschrieben:Kennt ihr das wenn der Dönermann...


:grinsen1: :zunge: :grinsen1: :zunge: :grinsen1: :zunge:




Troubadix
"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"

(Samuel Beckett)

Und wenn ein Cafe-Racer 2 Zylinder haben sollte, na dann nehm ich doch nen Doppelten!!!

Troubadix
Beiträge: 3995
Registriert: 10. Okt 2014
Motorrad:: 4 x Kawasaki

ZRX 1200S LKM Motor Bj 2003

Zephyr 750 "Die Orange" Bj 1991

Zephyr 750, Bj 1993

Z400 4 Zylinder, Bj 1981
Wohnort: Nähe Limburg/Lahn

Re: WITZECKE....

Beitrag von Troubadix »

SEX in meinem Alter ist auch für den Partner sehr schwer.
Er weiß nie ob es noch das Orgasmussgeicht oder schon der Bandscheibenvorfall ist.


SIE: Ich hab Rückenschmerzen...

ER: Ein Hexenschuss kann es schonmal nicht sein...

SIE: Warum nicht???

ER: Die Schießen nicht auf ihre eigenen Leute!!!



Wir Filmen Morgen die Schönheiten ihres Ortes, Bitte bleiben SIE Tagsüber im Haus...


Troubadix
Zuletzt geändert von theTon~ am 8. Mai 2017, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Fremdenfeindlichen Witz entfernt.
"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"

(Samuel Beckett)

Und wenn ein Cafe-Racer 2 Zylinder haben sollte, na dann nehm ich doch nen Doppelten!!!

Antworten

Zurück zu „Benzingespräche“

Axel Joost Elektronik