forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Fahrgemeinschaften Wheels & Stones Festival St. Wendel

Motorradtreffen, Messen und sonstige Events
Benutzeravatar
blatho
ehem. Moderator
Beiträge: 3780
Registriert: 16. Apr 2014
Motorrad:: R9T Racer
GS 750 D Cafe Racer
FLHRC

Re: Fahrgemeinschaften Wheels & Stones Festival St. Wendel

Beitrag von blatho »

Klasse Feze, freu mich auch schon riesig .daumen-h1:
Und ein Zelt extra für die Schönheiten, so muss das Bild

P.S.: hast n Eric vergessen, der kommt auch schon Freitag zum Helfen...
„Planung ersetzt den Zufall durch Irrtum."
A.E.

Benutzeravatar
nighttrain184
Beiträge: 100
Registriert: 3. Sep 2013
Motorrad:: HD Nighttrain '06, Kawa Z900 '76, Kawa Z 650 '77
Wohnort: Bonn

Re: Fahrgemeinschaften Wheels & Stones Festival St. Wendel

Beitrag von nighttrain184 »

FEZE hat geschrieben:Freut mich ungemein, dann lohnt sich der Aufriss auch Helle, Michel und mich.

Wir zwei starten am 21.7 und sind gegen 16-17;00 bei Helle & friends, bauen dann am 22.7. morgens alles in Ruhe auf und nehmen Euch gebührend in Empfang.

Es steht ein 4,5x3m bereit um die Mopeten nachts zu verstecken.

cu Feze
.... jeppp ....
Freue mich auch schon drauf ...

LG Micha
Rheinland Micha's Z 650 Cafe Racer Projekt
http://www.caferacer-forum.de/viewtopic ... 6&start=10

Benutzeravatar
drese
Beiträge: 4
Registriert: 17. Mai 2016
Motorrad:: Triumph bonneville 2008

Re: Fahrgemeinschaften Wheels & Stones Festival St. Wendel

Beitrag von drese »

ich fahr freitags gegen mittag ab köln. A1 aus köln raus, dann bundes-und landstrasse.
hat schon jemand infos über campingplätze? ich hab nur was für händler gefunden.

Benutzeravatar
GeneralLee
Beiträge: 401
Registriert: 20. Apr 2013
Motorrad:: W650
Wohnort: FFM/Schotten

Re: Fahrgemeinschaften Wheels & Stones Festival St. Wendel

Beitrag von GeneralLee »

Fährt jemand aus Ecke Frankfurt?

Benutzeravatar
Oette
Beiträge: 1371
Registriert: 10. Mär 2013
Motorrad:: Honda CB 550 F '77 - für Eisdiele und Expresszustellungen
Honda XR 650 R '06 - zum Kartoffeln ausgraben
Wohnort: Ingolstadt

Re: Fahrgemeinschaften Wheels & Stones Festival St. Wendel

Beitrag von Oette »

Aus aktuellem Anlass mal hoch geschoben

Benutzeravatar
blatho
ehem. Moderator
Beiträge: 3780
Registriert: 16. Apr 2014
Motorrad:: R9T Racer
GS 750 D Cafe Racer
FLHRC

Re: Fahrgemeinschaften Wheels & Stones Festival St. Wendel

Beitrag von blatho »

Ach, den hab ich ja ganz vergessen...
Planänderung bei uns- die Stuttgarter starten doch schon am Freitag, 22.7. um 16:00,
Treffpunkt ist die ARAL Tankstelle an der B10 bei Vaihingen/ Enz.
„Planung ersetzt den Zufall durch Irrtum."
A.E.

Benutzeravatar
Oette
Beiträge: 1371
Registriert: 10. Mär 2013
Motorrad:: Honda CB 550 F '77 - für Eisdiele und Expresszustellungen
Honda XR 650 R '06 - zum Kartoffeln ausgraben
Wohnort: Ingolstadt

Re: Fahrgemeinschaften Wheels & Stones Festival St. Wendel

Beitrag von Oette »

Ich werde um etwa halb 9 morgens in Recklinghausen starten, so gegen halb 11 / 11 den Rhein bei Köln Bonn per Autobahn erreichen und von dort an ein Stück den Rhein entlang bis Koblenz um die letzte Etappe durch das bergische nach St.Wendel zu fahren. Wer mit will, möge sich per PM melden!

Benutzeravatar
Vergaserflüsterer
Beiträge: 532
Registriert: 11. Jun 2015
Motorrad:: Kawasaki Z 750 Twin Chopper
Kawasaki Z 750 Twin in Arbeit
und noch ein paar Z's in Teilen
Wohnort: Frankonia

Re: Fahrgemeinschaften Wheels & Stones Festival St. Wendel

Beitrag von Vergaserflüsterer »

Hallo
für alle die aus dem Raum NBG AN und Umgebung fahren wollen. ich starte am Freitag 22.07 ca 12.00 Uhr bei mir. LK AN...


Gruß Eric
Ich bin der .... mit dem ich früher nicht spielen durfte!

Hägar
Beiträge: 190
Registriert: 19. Nov 2013
Motorrad:: Harley XLCR1275 , XT600, GasGas300, HQV 701, Buell M2
Wohnort: Jülich

Re: Fahrgemeinschaften Wheels & Stones Festival St. Wendel

Beitrag von Hägar »

Hallo,
ich habe vor am frühen Samstag morgen ab Jülich (Nähe Aachen) loszufahren. Wenn sich also jemand anschließen will kann er sich gerne bei mir melden. Denn weil alle meine Mitfahrer abgesagt haben, bin ich noch alleine unterwegs. Fahren will ich quer durch die Eifel über Land- u. Bundesstrassen, ohne Autobahn.
Grüße
Christoph

Benutzeravatar
CoffeeTrinker
Beiträge: 264
Registriert: 25. Feb 2014
Motorrad:: Kawasaki z1000

Re: Fahrgemeinschaften Wheels & Stones Festival St. Wendel

Beitrag von CoffeeTrinker »

Hallo, wir fahren am Freitag zu zweit ab ca. 15 Uhr im Raum Heidelberg, Schriesheim, Weinheim los. Möglichst ohne BAB, sind ca.150 km.<br />Wer sich also aus der Gegend ran hängen möchte kann dies gerne tun!<br />Gruß Horst

Antworten

Zurück zu „Motorradtreffen“

Kickstarter Classics