Ich hab selber ne Four mit Schwingarm, daher weiß ich wie die Schraube aussieht. In Prinzip ist das ja ne Maschinenschraube mit Senkkopf. Sowas bekommt man ohne weiteres.
Aber das Rad richtig ausdistanzieren macht zuallererst mal am meisten Sinn. Mal ganz ganz doof gefragt: Hast Du das Rad richtig rum drin?
Bitte glaube nicht, dass ich dich für doof halte, aber Ferndiagnosen sind schwer und ich kann deine "Skills" nicht einschätzen... Außerdem sind es immer Kleinigkeiten... Zumindest bei mir! :-)
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Honda» Mein Winterprojekt CB 550 Four
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- zitz
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Re: Mein Winterprojekt CB 550 Four
Kommt Zeit, kommt Krad
- UdoZ1R
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Re: Mein Winterprojekt CB 550 Four
Hi zurück,zitz hat geschrieben:Ich hab selber ne Four mit Schwingarm, daher weiß ich wie die Schraube aussieht. In Prinzip ist das ja ne Maschinenschraube mit Senkkopf. Sowas bekommt man ohne weiteres.
Aber das Rad richtig ausdistanzieren macht zuallererst mal am meisten Sinn. Mal ganz ganz doof gefragt: Hast Du das Rad richtig rum drin?
Bitte glaube nicht, dass ich dich für doof halte, aber Ferndiagnosen sind schwer und ich kann deine "Skills" nicht einschätzen... Außerdem sind es immer Kleinigkeiten... Zumindest bei mir! :-)
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richtigrum eingebaut ist das Rad schon. (Hab vorsichtshalber nochmal geguckt). Wird wohl auch bei mir nur ne Kleinigkeit sein, ist ja fast immer so


Gruß Udo
PS. Motorräder werden mit Werkzeug repariert und umgebaut, nicht mit der Kreditkarte!
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- UdoZ1R
- Beiträge: 2112
- Registriert: 22. Aug 2013
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Re: Mein Winterprojekt CB 550 Four
Es war tatsächlich wie immer nur eine Kleinigkeit
Der rechte Gabelholm ist anders als der Linke. Die angegossene Lasche, die die Schraube zur Verstellung aufnimmt ist tatsächlich ungefähr 10mm weiter aussen. Darum ging das nicht.
Jetzt geht das aber. Zum Ende der Woche mach ich wieder Bilder.
Gruß Udo

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Gruß Udo
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- BastiDuc
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Re: Mein Winterprojekt CB 550 Four
Udo, wie ist der aktuelle Stand? Ich warte auf Bilder... 

Mein XS850 Umbau: Klick
- UdoZ1R
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Re: Mein Winterprojekt CB 550 Four
Jetzt wird es Zeit für den Lack und die Polster.
Es wird übrigens zwei Lacksätze gebe. Der schlanke mit dem Höcker und den mit dem Z 650 Tank und ner flachen Bank, u zu zwet fahren zu können.
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Gruß Udo
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- UdoZ1R
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Re: Mein Winterprojekt CB 550 Four
So, es ist soweit. Nächste Woche mal zum TÜV und dann kann das mit dem Caferasen losgehen 

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Gruß Udo
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- UdoZ1R
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Re: Mein Winterprojekt CB 550 Four
:dance2: l :dance2: Seit heute mit TÜV,!!. Musste aber die zweite Scheibe wieder rausbauen, zumindest für den TÜV. Das Gutachten aus dem CB fourum war nicht genug, weil der Bremszylinder von der ersten Goldwing drangetüdddelt gehört hätte. Eigentlich quatsch aber was solls. Jetzt kommt die Bremse wieder rein und gut ist.
wie auch immer, ich freu mich! :dance2: :dance2:
Gruß Udo
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- UdoZ1R
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Re: Mein Winterprojekt CB 550 Four
Ich hab nochmal ne doofe Frage. Bei dem zweiten Lacksatz, der ja den Tank von einer Z 650 hat, passt soweit alles. Der Tunnel ist breit genug, die Aufnahmen sid auch da wo sie sein sollen.
Nur der Sprithahn ist zu weit hinten. Jetzt hab ich mir gedacht, so ein Universalhahn sollte passand gemacht werden können, wenn ich ihn in den Schlauch integriere.
Der Durchlass ist bei diesen Hähnen 6 mm. Glaubt ihr das reicht für die Four?
Gruß Udo
Nur der Sprithahn ist zu weit hinten. Jetzt hab ich mir gedacht, so ein Universalhahn sollte passand gemacht werden können, wenn ich ihn in den Schlauch integriere.
Der Durchlass ist bei diesen Hähnen 6 mm. Glaubt ihr das reicht für die Four?


Gruß Udo
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