forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Kawasaki» W650

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Benutzeravatar
GeneralLee
Beiträge: 401
Registriert: 20. Apr 2013
Motorrad:: W650
Wohnort: FFM/Schotten

Re: W650

Beitrag von GeneralLee »

So, es ist wieder mal was passiert. Tank entlackt und rostsicher konserviert. Neue Sitzbank aus Rindsleder.
Morgen wird Elektrik Tag. Der tachostrang wird gekürzt und der motogadget bekommt eine neue Halterung.
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Benutzeravatar
GeneralLee
Beiträge: 401
Registriert: 20. Apr 2013
Motorrad:: W650
Wohnort: FFM/Schotten

Re: W650

Beitrag von GeneralLee »

Achso... Die Shark 2-1 Anlage ist auch neu. :rockout:

crestfallen
Beiträge: 14
Registriert: 15. Apr 2016
Motorrad:: Kawasaki W650 Bj. 1999

Re: W650

Beitrag von crestfallen »

tank gefällt!
sitzbank ist mir zu wuchtig. hast du die originale umgemodelt?

planst du noch nen anderen scheinwerferhalter, um ihn näher ans cockpit zu rücken?

crestfallen

Benutzeravatar
GeneralLee
Beiträge: 401
Registriert: 20. Apr 2013
Motorrad:: W650
Wohnort: FFM/Schotten

Re: W650

Beitrag von GeneralLee »

Die Sitzbank ist auf der originalen grundplatte, allerdings rundherum am Rand gekürzt.

Andere Halter habe ich schon hier liegen. Aber ich finde im Moment noch, dass der Abstand ganz gut passt. Mal schauen ob sich das noch ändert.

Benutzeravatar
GeneralLee
Beiträge: 401
Registriert: 20. Apr 2013
Motorrad:: W650
Wohnort: FFM/Schotten

Re: W650

Beitrag von GeneralLee »

In the Sun ...
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Benutzeravatar
GeneralLee
Beiträge: 401
Registriert: 20. Apr 2013
Motorrad:: W650
Wohnort: FFM/Schotten

Re: W650

Beitrag von GeneralLee »

Jupp, aus der Perspektive müssen da tatsächlich kürzere Lampenhalter dran..

crestfallen
Beiträge: 14
Registriert: 15. Apr 2016
Motorrad:: Kawasaki W650 Bj. 1999

Re: W650

Beitrag von crestfallen »

ich überleg auch schon hin und her meinen sw zu ersetzen. aber wenn ich mir das so ansehe, ist mit das zu klein. vielleicht mach ich den originalen nur schwarz.

crestfallen

caffecorretto
Beiträge: 5
Registriert: 7. Nov 2015
Motorrad:: KTM 990 SMT, Ducati 750 SS, BMW R75/5
Wohnort: Oberbayern

Re: W650

Beitrag von caffecorretto »

Lass einfach die Finger davon...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

crestfallen
Beiträge: 14
Registriert: 15. Apr 2016
Motorrad:: Kawasaki W650 Bj. 1999

W650

Beitrag von crestfallen »

aber nach 13 jahren original hat man sich schon etwas am chrom satt gesehen. mal schauen...

crestfallen

Online
Benutzeravatar
grumbern
Administrator
Beiträge: 16073
Registriert: 18. Jan 2013
Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
Wohnort: Spessart

Re: W650

Beitrag von grumbern »

Ohje, dann muss ich ja aufpassen! Bei meiner Bullet sinds jetzt bald 10 Jahre, finde sie aber keineswegs langweilig :mrgreen:
(und die RS -13 Jahre- bekommt deutlich mehr Chrom!)

Antworten

Zurück zu „Kawasaki“

...cooles Zeug