SPASS!
Mein herz schlägt eher für die GS450 und bei Ebay Kleinanzeigen war neulich eine in meiner Nähe - ein GS450T
Auf dem ersten Blick sehr softchopperig, aber eben ne T und keine L.
Besichtigt, verhandelt und aufgeladen. Die hohen Hirschgeweih-Spiegel passten nichtmal in den Bus und auch das TopCase, was mich immer an ein Campingklo erinnert musste sofort weichen, um die Heckklappe zuzukriegen

Auf dem zweiten Blick zeigt sich aber:
Wenn man den Lenker durch nen M-Lenker ersetzt, Lampe und Instrumente tiefer anbringt, Lampe durch ne etwas größere ersetzt und die Spiegel durch kleinere klassische, ebenso die Weihnachtsbaumbeleuchtung am Heck...
dann zeigt sich das Bild eines klassichen einfachen Motorrades, was mir schon besser gefällt als ein Softchopper.

Erster Schritt ist aber, die Technik wieder flottzumachen - Vergaser brauchen Zuwendung, neues Öl und neue Filter, neuer Kettensatz und neue Reifen (Freigabe für BT45 bei Bridgestone zu finden)...
Dann ein paar dezente kleinere optische Modifikationen und mal sehen, wie sie dann dasteht.
Für einen Radikalumbau fehlen mir aktuell Zeit und Mittel - das ist noch Zukunfstmusik.
Die Klassik-Optik scheint mir aber relativ schnell und einfach umsetzbar.
Man darf gespannt bleiben - wieder ne GS450 mehr in der Forumsgarage, und vielleicht schafft es ja mal eine in den Kalender