schlachtwerk hat geschrieben:
monza deckel sind immer undicht, so ist es halt
schon gewogen?
gruß
thomas
Meiner jetz nimmer

hatte noch ne stärkere Feder rumliegen, jetzt presst das die Dichtung ordentlich drauf..
Gewogen hab ich auch : 193,4 KG mit nem feuchten Fleck im Tank (ca.1 - 1,5l - lang nach Reserve) Also doch deutlich von meinem Wunschgewicht entfernt, 8,4 KG lassen sich auch nicht mal eben so einsparen also werd ich mich selbst auf Diät setzen..
Prüfstand musste ich verschieben - zuviel Arbeit - aber wär eh bös ausgegangen, das Kettenproblem hatte ich selbst verursacht, Versatzfehler Ritzel-Zahnkranz von 1,5mm...

Ich hatte das fein ausdistanziert, aber als ich das Hira das Letzt Mal heraußen hatte, hab ich Blödel die Distanzscheiben vergessen

Folge : Kette überhitzt, leichte Laufspuren am Zahnkranz innen (Alu) Ist aber nicht schlimm,neue Kette ist bestellt, diesmal natürlich O-Ring (630er) - jetzt nicht aus Überzeugung, sondern weil es einfacher war, einen 630Rohling entsprechend zu bearbeiten und das Ritzel original zu lassen. Bei der nächsten Ritzelbestellung werd ich aber auch auf die dünnere - leichter laufende - Kette und Zahnkranz umsteigen.
GLG
Alex