forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

CR Gold Cup Single´s

Klassik-Motorsport von A bis Z
Forumsregeln
Termine bitte im Bereich "Café/Termine & Kalendereinträge/Motorsport-Events" posten, damit sie im Kalender angezeigt werden können.

Danke
sixty4
Motorrad:: .
- XF650 SOS-Racer
- XF650 Flattrack Street
- DR"500" Flattrack Race
- Moto Horini 6,47 Flattrack Race
- Hawk GT Race
- XT550 restyled
- SR250 Vineyard-Scrambler
- Ducati Multitrack 1000S
- Z1000 (wird verkauft)

Re: AW: CR Gold Cup Single´s

Beitrag von sixty4 »

Moin!

Hatte ja auch schon meine Teilnahme mit der FT angeboten. Aber eventuell kommt bis dahin der dicke Doktor vom Kumpel wieder zu mir zurück. Dann würd ich den natürlich mitbringen. :roll:
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Never Mind The Bollocks.

pablo99
Motorrad:: Laverdas, Gileras, Morinis, Ducati TT1, Rotax-Uno, Sr500, SRX, Rudge TT-R, Rudge 250, Cotton Python 500, Cotton Jap 250, Kawa 500, Bmw R5, Bmw R9T, Bmw R90/7, Aprilia Tuareg, TR1, Triumph Cub Trial, Bultaco Alpina

Re: CR Gold Cup Single´s

Beitrag von pablo99 »

Hier mal alle Singletreiber, die Interesse an einer SOS-Klasse haben:

Stefano
Fredi
Pablo (SR, Uno-Ktm, Saturno)

smoker
Motorrad:: G650Xcountry

Beitrag von smoker »

Hier mal alle Singletreiber, die Interesse an einer SOS-Klasse haben:

Stefano
Fredi
Pablo (SR, Uno-Ktm, Saturno)
smoker (SZR)

Im Prinzip geb ich Stef ja recht von wegen modern und so, aber andererseits sind die Rennerle beim letzten Cup ja auch keine CAFE-Racer. Die "Regeln" sind halt nicht einfach festzulegen.
Es geht doch nur darum, daß alle Spaß haben!

Gruß smoker
Geradeaus kann jeder!

Edelbrock
Motorrad:: Harley Davidson Cafe Racer 1977

Beitrag von Edelbrock »

Es geht erstens darum, dass wir alle Spaß haben und zweitens darum, dass überhaupt etwas in diese Richtung statt findet. :cool:

Und daher darf auch mal das eine oder andere Motorrad mitfahren was nicht so hundert prozentig zum Thema passt. Aber umso öfter wir sowas machen um so mehr Leute wollen mitspielen und um so schärfer können wir das technische Relement anlegen. :wink:

Schauen wir mal was noch so alles kommt. Ich beantworte jetzt erstmal die nächsten 50 mails, da sind sicher auch wieder einige Singles dabei ...

Grüße!

Micha
Built not Bought 2025 - Infos unter > https://racecafeberlin.wordpress.com/bnb_rider/

Bambi
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7

Beitrag von Bambi »

Hey popper,
das ist aber ein schicker Doktor! Auch, wenn er mir eigentlich als wüster Brenner besser gefällt ...
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

sixty4
Motorrad:: .
- XF650 SOS-Racer
- XF650 Flattrack Street
- DR"500" Flattrack Race
- Moto Horini 6,47 Flattrack Race
- Hawk GT Race
- XT550 restyled
- SR250 Vineyard-Scrambler
- Ducati Multitrack 1000S
- Z1000 (wird verkauft)

Re: AW: CR Gold Cup Single´s

Beitrag von sixty4 »

Bambi hat geschrieben:Hey popper,
das ist aber ein schicker Doktor! Auch, wenn er mir eigentlich als wüster Brenner besser gefällt ...
Schöne Grüße, Bambi
Danke! :)
Never Mind The Bollocks.

pablo99
Motorrad:: Laverdas, Gileras, Morinis, Ducati TT1, Rotax-Uno, Sr500, SRX, Rudge TT-R, Rudge 250, Cotton Python 500, Cotton Jap 250, Kawa 500, Bmw R5, Bmw R9T, Bmw R90/7, Aprilia Tuareg, TR1, Triumph Cub Trial, Bultaco Alpina

Beitrag von pablo99 »

Servus,

ein bisserl off-Topic, aber stef hat's wirklich geschafft die kampf-sr zu tüven und zwar mit
38er mikuni
mega-fetter k&n patrone
und jetzt kommt's...
supertrapp ohne scheibeneintragung!

gut, die kiste wird auf der roten nr. laufen, was den tüver wohl freundlicher stimmte.
trotzdem, nochmal fettes merce an stef. aa Hund is er schon!

beste grüsse
Pablo
20140328_144858.jpg
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Stefano
Motorrad:: Morini
Saturno
UNO
Mito 650
ZL 30

Beitrag von Stefano »

Hi,
als nächstes wird die hier getüvt, ohne dem ganzen Zeug wie Licht, Hupe, Blinker, Schalldämmung :grinsen1: und dem anderen überflüssigen Zeug. Und dann geht´s zum Kurvenrausch. Die Phonmessung werde ich wohl mit etwas goodwill schaffen, oder, Micha?

399

Ciao
Stef

smoker
Motorrad:: G650Xcountry

Beitrag von smoker »

@Pablo : Geil!
Geradeaus kann jeder!

pablo99

Beitrag von pablo99 »

da brauchen wir wohl auch noch ne vorkriegsklasse. (für Stef und mich)
ich lass fürn tüv dann sogar noch die räder weg! kurvenrausch-dämpfer hab ich schon.
DSC07456 (Large).JPG

Antworten

Zurück zu „Fahrerlager“

Axel Joost Elektronik