forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Built not Bought 2015 - Schraubermeile

Klassik-Motorsport von A bis Z
Forumsregeln
Termine bitte im Bereich "Café/Termine & Kalendereinträge/Motorsport-Events" posten, damit sie im Kalender angezeigt werden können.

Danke
Edelbrock
Motorrad:: Harley Davidson Cafe Racer 1977
Re: Built not Bought 2015 - Schraubermeile

Beitrag von Edelbrock »

Klasse Ulf, das klingt super! .daumen-h1:

Habe gestern gleich mit unserem Admin René telefoniert. Er wird Olli also Bonnyfatius fragen ob er seinen Kontrabass oder gar sein Schlagzeug mitbringen mag. :mrgreen:

Ali hat ja schon gesagt, dass er seinen Kontrabass mitbringt.

Das wird also. :rockout:

@Alle, nach dem wir mit Ulf einen Mann für die inneren Werte "verpflichten" konnten kommt hier nun ein Künstler für die äußeren Werte unserer Schätzchen ... Mr. Leash mit bürgerlichem Name David Illg. Er ist unser Linierer vor Ort!

Bild

Bild

Beste Grüße!

Michael

PS
Dank nochmal an Johannes (jhnnsphlpp) für den Vorschlag und den Kontakt!
Built not Bought 2025 - Infos unter > https://racecafeberlin.wordpress.com/bnb_rider/

ichstehaufDKW
Motorrad:: Yamaha TR1 Bj.82

Beitrag von ichstehaufDKW »

Hm, so kann´s kommen, wenn man mal unbedacht einen kleinen Scherz machen wollte. Jetzt auch mal im Ernst: wenn der Olli ein Schlagzeug bedienen würde, sollte ich doch eher einen Strom (E-) Bass plus kleinen Amp mitbringen, 2 Kontrabässe ist ja eher sinfonisch, nech?
Mein TR-Tourer soll ja auch noch mit, werde also dieses Jahr wohl mit dem Auto und Anhänger fahren. Am Motor hab ich -außer die Dellortos neu zu bestücken- nicht viel geändert, der war letztes mal ja schon schneller als der Fahrer, also hab ich ein bischen am Fahrwerk gemacht, bin mal gespannt auf die Stunde der Wahrheit,
Gruß Ali

Nobiwankenobi

Beitrag von Nobiwankenobi »

Ist leider sehr weit weg - sonst wäre ich da mit meinem Show-Trailer rum gekommen (habe auf INTERMOT und CUSTOMBIKE live gedengelt).
Aber vielleicht mach ich da ne Mopped-Tour hin....fahre eh zu wenig
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Gurky
Motorrad:: - klassische Honda Reihenvierer aus den 80ziger Jahren

Beitrag von Gurky »

Falls noch wer für die Band singen will, über die Mikrofonierung und entsprechende Beschallung könnte man reden :wink:

FEZE
Motorrad:: OSL251
2,7x TRX850
1x TTR600RE
1x MT01
1x FZR600R
1x RD350YPVS

Beitrag von FEZE »

Gurky hat geschrieben:Falls noch wer für die Band singen will, über die Mikrofonierung und entsprechende Beschallung könnte man reden :wink:

Meine Rampensauzeiten sind seit 20j vorbei, ich bin jetz schüchtern :oops: :?
Schaum und Silikon ersetzen Präzision!

Edelbrock

Beitrag von Edelbrock »

@Ali, wir werden sehen, was Olli sagt. Haaaaaaaaaaaaaaaaaaallo Olli :law:

@Gurky, super! .daumen-h1: Bei der Gelegenheit kannst Du doch auch gleich das Infield im Bereich der Tribüne, unseren Team-Bus und den Vorstartbereich mit Lautsprechern bestücken ... für den Streckensprecher. :mrgreen: Ich ruf Dich die Tage an, wenn ich wieder eine Stimme habe, bin seit Donnerstag unpässlich.

Grüße!

Micha

PS
Kenobi, so ein live gedengel hätte schon was ... bring deine Fahrmaschine mit dann kannst Du doch auch fahren und in den Pausen dengeln!
Built not Bought 2025 - Infos unter > https://racecafeberlin.wordpress.com/bnb_rider/

Edelbrock

Beitrag von Edelbrock »

Hier kommen eure Pokale ...

Bild

oder zumindest das Material aus dem die gebaut werden :grinsen1:

Built not Bought eben! .daumen-h1:

Grüße

Micha

AtomicCafe
Motorrad:: jo!
'80er Yamaha XJ 650
'54er Motoconfort u2c
'47er Motobecane d45a

Beitrag von AtomicCafe »

Und was wenn ich mit meiner Kardan-Mühle gewinne? Bild

:lachen1:

lg
matze
When too perfect, lieber Gott böse.

Edelbrock

Beitrag von Edelbrock »

Matze, schick uns halt einen alten Kardan, auch daraus können wir einen Pokal bauen :lachen1: ... notfalls macht es eine der Bremsscheiben vom Metall-Haufen ... Bremsen hast Du doch auch an deiner Kardan-Mühle, oder? :mrgreen:

@Alle, hier nun unserer Alukünstler vor Ort: Uwe Thoss von der Firma Alukotflügel ... natürlich kann der Mann viel mehr als Kotflügel, nämlich auch Alutanks, Aluhöcker, Aluverkleidung etc. ... geschliffen oder poliert, als Kleinserie oder Einzelstück, alles ist möglich!

Unter www.alukotflügel.de bekommt ihr u. a. einen Einblick in Uwe`s Werkstatt

Bild

Bild

Beste Grüße!

Micha

Edelbrock

Beitrag von Edelbrock »

Übrigens reichen die Kettenräder, Maulschlüssel und Bremssscheiben wenn überhaupt, dann für 10 Pokale. Wir brauchen aber mindestens 30!

Also wer in seiner Werkstatt noch Alteisen rumliegen hat darf das gerne für einen guten Zweck spenden! Vor allem brauchen wir noch alte Maulschlüssel und Kolbenpleul!

Als Spendenquittung gibt es einen Eintrag in unsere VIP-Liste mit freiem Eintritt zum Built not Bought, Ehrenplatz auf dem Doppeldecker etc. pp. :mrgreen:

PN an mich und ich gebe Euch die Postadresse für euer Spendenpäckchen.

Beste Grüße!

Micha

Antworten

Zurück zu „Fahrerlager“

Kickstarter Classics