@Zippi, das erste mal dabei und schon mit Fleisch und Blut ein echter Kurvenrauschler! Du siehst das alles ganz genau und richtig, meine Lieber!

Wir fahren nur auf Strecken wo Alteisen mit dem richtigen Fahrer auch Konkurrenzfähig sind weil es an Geraden mangelt und Kurven die Musik machen.
Und ich freu mich jetzt schon, wenn 2016 die 3 Erstpaltzierten des "Handicap Race" das "Race of Champions" aufmischen.
@Pabol, Du weißt doch das Handicap Race nur ein Tarnname ist. Wär ja blöd, wenn die Starrahmen gleich im GoldCup fuhren oder sonstwo und dort sofort räuberten. Denke, wie lassen den Tiger erst im Finalen Race aus dem Tank. Vorher spielen wir ein bissel "gehandicabt".
@Ali, Du musst cooler werden

... Handicap ist ein geiler Name. Weil, wer da - trotz dieses Namens - mitfährt, weiß das es um den Spaß geht und passt 100% zum Built not Bought. Alle anderen bleiben gleich zu hause.
@Gurky, ich sehe das exakt wie du. Wir können alle mächtig stolz sein.
Beste Grüße
Micha
PS
Ich habe was leuten hören, das eine große Fachzeitschrift einen 8seitigen Bericht von uns bringen möchte ... 8 Seiten. Das wär echt der Hammer, vor allem wenn dann gute Bilder (das weiß ich schon

) und ein ordentlicher Text zu lesen wäre.
PPS
auch einige unserer Forenhelden sollen da fett im Bild sein.