forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Built not Bought 2016 - Bikes

Klassik-Motorsport von A bis Z
Forumsregeln
Termine bitte im Bereich "Café/Termine & Kalendereinträge/Motorsport-Events" posten, damit sie im Kalender angezeigt werden können.

Danke
Benutzeravatar
Ilka
Beiträge: 47
Registriert: 12. Okt 2014
Motorrad:: Harley Davidson
Sportster XL 883
2003
Wohnort: Solingen

Re: Built not Bought 2016 - Bikes

Beitrag von Ilka »

Wollten ja dieses Jahr schon die Jungs mit ihren Handschaltern und Starrahmen sowie die "Mädels" mit den Vorverlegten von der Leine lassen. Hat aber leider nicht geklappt, weil die Truppe um Harald bereist in Frankreich am Start stand.

Bild

"Handicap Klasse" ist alles was nicht so ganz optimal für die Renne ist :mrgreen:

Grüße!

Micha



Oh ja, das "Mädel" mit den Vorverlegten hatte letztes Jahr schon viel Spaß mit den Jungs :mrgreen:
Und mit der "Handschalt-Harley" hab ich noch ne Rechnung offen....nächstes mal fahr ich nicht in Schräglage über die Kurbs :wink:

Benutzeravatar
zippi
Beiträge: 2245
Registriert: 9. Mai 2015
Motorrad:: Yamaha RD/TR3
Nico Bakker TZ 350 CR
Yamaha TZ/RD 400
Yamaha YZF 750 SP
Wohnort: wesel

Re: Built not Bought 2016 - Bikes

Beitrag von zippi »

Hallo
Ich stell mich erstmal vor, bin hier neu im forum, bin der mit der 2takt rd 250 luftgekühlt vom bnb 2015

Zum Thema alteisen-neueisen wollt ich mal anmerken das die Alteisen dieses Jahr definitiv konkurrenzfähig waren,
im CR gold cup bis 650 ccm bin ich mit meiner bj.73 auf den 3. Platz gekommenn, der erste war mit einer honda 500 four unterwegs, in der Klasse über 650 ccm hat eine seely Honda gewonnen, also ein classic superbike, 2. ist eine k100 geworden also auch keine Neuware, bei den 2 taktern sind die ersten beiden plätze von rd 350 LC belegt worden und der dritte von einer 70er Jahre 750 kawa, also wer das alteisen hinterherfahren gesehen hat war wohl bei einer anderen veranstaltung,.

Ich persönlich mag den Gezeiten mix als Fahrer wie als zuschauer, da werden die Stammtisch fragen ob eine alte egli Honda gegen eine modernen BMW 9t die Nase noch vorne haben kann direkt auf der Rennstrecke beantwortet.

Also dann :prost: und bastelt schön weiter egal ob alt oder neu Hauptsache es burnt

Benutzeravatar
pablo99
Beiträge: 443
Registriert: 20. Aug 2013
Motorrad:: Laverdas, Gileras, Morinis, Ducati TT1, Rotax-Uno, Sr500, SRX, Rudge TT-R, Rudge 250, Cotton Python 500, Cotton Jap 250, Kawa 500, Steinbach Rotax, Bmw R9T, Bmw R90/7, Aprilia Tuareg, XT 250
Wohnort: bei Regensburg

Re: Built not Bought 2016 - Bikes

Beitrag von pablo99 »

@feze
jope, pablo is der hans und andersrum

uno?
hatte ich dir die im halbrausch angeboten? hoffe nicht

vg
pablohans

Edelbrock
Beiträge: 1623
Registriert: 19. Jan 2013
Motorrad:: Harley Davidson Cafe Racer 1977
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Built not Bought 2016 - Bikes

Beitrag von Edelbrock »

@Zippi, das erste mal dabei und schon mit Fleisch und Blut ein echter Kurvenrauschler! Du siehst das alles ganz genau und richtig, meine Lieber! :cool: Wir fahren nur auf Strecken wo Alteisen mit dem richtigen Fahrer auch Konkurrenzfähig sind weil es an Geraden mangelt und Kurven die Musik machen.
Und ich freu mich jetzt schon, wenn 2016 die 3 Erstpaltzierten des "Handicap Race" das "Race of Champions" aufmischen. :grinsen1:

@Pabol, Du weißt doch das Handicap Race nur ein Tarnname ist. Wär ja blöd, wenn die Starrahmen gleich im GoldCup fuhren oder sonstwo und dort sofort räuberten. Denke, wie lassen den Tiger erst im Finalen Race aus dem Tank. Vorher spielen wir ein bissel "gehandicabt". :mrgreen:

@Ali, Du musst cooler werden :wink: ... Handicap ist ein geiler Name. Weil, wer da - trotz dieses Namens - mitfährt, weiß das es um den Spaß geht und passt 100% zum Built not Bought. Alle anderen bleiben gleich zu hause. :cool:

@Gurky, ich sehe das exakt wie du. Wir können alle mächtig stolz sein. .daumen-h1:

Beste Grüße

Micha

PS
Ich habe was leuten hören, das eine große Fachzeitschrift einen 8seitigen Bericht von uns bringen möchte ... 8 Seiten. Das wär echt der Hammer, vor allem wenn dann gute Bilder (das weiß ich schon :mrgreen: ) und ein ordentlicher Text zu lesen wäre.

PPS
auch einige unserer Forenhelden sollen da fett im Bild sein. :mrgreen:
Built not Bought 2024 - Infos unter > www.racecafe.berlin

guzzispraenger46
Beiträge: 20
Registriert: 12. Nov 2013
Motorrad:: Guzzi LM3
Aprilia RSV Mille
Laverda 3CL 1000 180°
Guzzi SP/NT1000
Suzukikneeler
Wohnort: 94099 Ruhstorf
Kontaktdaten:

Re: Built not Bought 2016 - Bikes

Beitrag von guzzispraenger46 »

Hey Ihr Benzingeschädigten
Ja toll super geil war des bei eich a wen i immer so komisch schmatzn muaß - ned so wia mia da Schnobi
gwochs wa !!!
Zu deutsch ich reiße mich zusammen!
Ich wäre auch froh wen die Veranstaltung ned so weit weg wäre. Muß aber zugeben dieses Flair vom STC,
gerade für soeine Veranstaltung gemacht von wenig bis sehr wenigen Leuten, kannst du am Hockenheimring
nie zaubern !! Sehr viel Beton, garantiert kein Lagerfeuer, keine Tribühne im Infield oder klatschende
Zuschauer mit Freibier in der Hand für die 3t plazierten Gespannfahrer schon in der Auslaufrunde, wird's
nirgend geben außer am STC !!!!!! ... und sowieso nur zur Primäre als Zuschauergag .... Danke Andy !!!
Im Ernst, lieber einmal 200/300km weiterfahren und eine extrem schöne kleine überschaubare voller
Spinner romantische Veranstaltung erleben, als 2/3 mal im Jahr ein halb so schönes Event zuhaben.
Nein bitte lassen maximal an kleinen Nebensächlichkeiten feilen, wie zu Beispiel ein ABO auf das Podest
für einen alten 3Radguzzitreiber oder so in der Richtung.
Events für 400€ und mehr auf diversen Betonwüsten gibt es eh schon. Als trockener Niederbayern sag ich
einfach " Komplement " danke an Micha und Fatma
Michael nur bei solchen Veranstaltungen findet man Beifahrer hoffentlich muß i vom künftigen Preisgeld
ned was abzweigen (Provision) - hihihi ! Bis zum nächstenmal . Bitte nix ändern außer das Podestabo !!
Gruß Kone

Benutzeravatar
ichstehaufDKW
Beiträge: 396
Registriert: 24. Mär 2014
Motorrad:: Yamaha TR1 Bj.82

Re: Built not Bought 2016 - Bikes

Beitrag von ichstehaufDKW »

@Ali, Du musst cooler werden-Zitat von Micha-
Ja, könnt ich, aber besser ich lass mal die nicht so ernst gemeinten Sprüche und Wortspielereien(Handy-Cup?) :unbekannt: ,die -nach 2 Glas Roten-vermutlich nur ich selbst verstehe, falls das anders rübergekommen sein sollte:
Ich hab nix zu meckern, rein gar nichts, im Gegenteil
Gruß Ali

Benutzeravatar
beast666
Beiträge: 1794
Registriert: 21. Sep 2014
Motorrad:: Ducati Monster S2R 1000
Ducati Monster S4R 996
Ducati Pantah Racing
MV AGUSTA 50cc Liberty Sport
Benelli Sport
Wohnort: SHA

Re: Built not Bought 2016 - Bikes

Beitrag von beast666 »

Edelbrock hat geschrieben:@Gurky, ich sehe das exakt wie du. Wir können alle mächtig stolz sein. .daumen-h1:

Beste Grüße

Micha

PS
Ich habe was leuten hören, das eine große Fachzeitschrift einen 8seitigen Bericht von uns bringen möchte ... 8 Seiten. Das wär echt der Hammer, vor allem wenn dann gute Bilder (das weiß ich schon :mrgreen: ) und ein ordentlicher Text zu lesen wäre.

PPS
auch einige unserer Forenhelden sollen da fett im Bild sein. :mrgreen:
Stolz sollst du auch sein und der Bericht wäre der gebührende Lohn!!
Auch mich lassen die positiven Erinnerungen nicht los und die Vorbereitungen für BnB 2.0 laufen bereits auf Hochtouren....lasst euch überraschen :wink: Ick freu mir jetzt schon wieder wie ein kleines Kind.... :grinsen1:

Edelbrock
Beiträge: 1623
Registriert: 19. Jan 2013
Motorrad:: Harley Davidson Cafe Racer 1977
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Built not Bought 2016 - Bikes

Beitrag von Edelbrock »

@Ali, alles ist gut! Wir sind froh Dich dabei zu haben und hoffen, Du spielst noch 30 Jahre mit uns. :mrgreen:

Bild

@Heiko, ich könnt auch schon wieder einen weiteren Termin raus hauen ... :grinsen1: war sooooo geil mit Euch allen!

@Kone, schön das Du hier bist. Und auch nochmal Danke für die Taxifahrten am Montag! Das müssen wir nächstes Jahr auch wieder machen. .daumen-h1:

Grüße

Micha
Built not Bought 2024 - Infos unter > www.racecafe.berlin

Benutzeravatar
halbtroll
Beiträge: 581
Registriert: 28. Apr 2015
Motorrad:: Yamaha SR 500 CR (der Widerporscht)
Yamaha SR 500 Scrambler ( Dörnröschen)
Alles in Arbeit, nix zum Fahren... so isser, der Halbtroll.
Wohnort: Garding (Northfreezeland)
Kontaktdaten:

Re: Built not Bought 2016 - Bikes

Beitrag von halbtroll »

Bin auch schon wieder heiß......
...und hin- und hergerissen. Hätte schon mal Lust, beim BnB mitzufahren.
Aber eigendlich noch mehr Lust als Helfer zum Gelingen beizutragen.
Ich denk mal, es wird wieder wie dieses Jahr: Bei BnB helfen und bein TmC (oder CmT :dontknow: ) angasen. Dann aber mit nem Reservemotorrad. Troll hat ja so seine Erfahrungen :oops:

der halbtroll
Alter schützt vor Vollgas nicht... :mrgreen:

Benutzeravatar
DaPhoenixx
Beiträge: 53
Registriert: 27. Apr 2015
Motorrad:: YAMAHA XJ550
Wohnort: Bremerhaven

Re: Built not Bought 2016 - Bikes

Beitrag von DaPhoenixx »

Hier mal nen paar schnelle Handybilder....
die #473 wird 2016 im hübschen Kleid an den Start gehen

Erste Arbeiten sind im Gange...

BNB 2016 wird zum festen Termin bei mir.
t-20150508_170924.jpg
t-20150508_164630.jpg
t-20150509_144325.jpg
t-20150509_154045.jpg
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Antworten

Zurück zu „Fahrerlager“

Kickstarter Classics