forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

vorher / nachher (Bilderfred - bitte keine Kommentare)

Bilder aus dem Leben
Vcapuano
Beiträge: 3
Registriert: 16. Dez 2016
Motorrad:: Honda CB 750 RC01

Re: vorher / nachher

Beitrag von Vcapuano »

Will meine xv dann auch mal zeigen. :grin:
IMG_0721.PNG
IMG_0660.JPG
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Ghund
Beiträge: 2
Registriert: 25. Dez 2016
Motorrad:: Kawasaki, Z 1 A, 1974, Original
Kawasaki Z 1000 A2, Bj 1978, Cafe Racer Umbau im Bau

Re: vorher / nachher

Beitrag von Ghund »

Mein Winterprojekt.

Und noch vieles ist zu tun.

Gruß Ghund
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Benutzeravatar
Speed
Beiträge: 2462
Registriert: 18. Aug 2015
Motorrad:: Honda CX 500 C PC 01, Baujahr 1982
Kawasaki ZRX 1100

Re: vorher / nachher

Beitrag von Speed »

Moin,

nur eine kleine "Modifikation", aber mir gefällt´s wesentlich besser so.

Vorher:


20160918_132920.JPG
Nachher:
IMG_20170331_150545_1.JPG
IMG_20170331_150613.JPG
Damit es nicht zu einem "Suchbild" ausartet, ich habe den Tank hinten angehoben, damit die Unterkante Tank/ Sitzbank parallel zum Boden verlaufen.

Grüße von der Nordseeküste

Andreas
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein!

Edelbrock
Beiträge: 1623
Registriert: 19. Jan 2013
Motorrad:: Harley Davidson Cafe Racer 1977
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: vorher / nachher

Beitrag von Edelbrock »

Vorher, im Sinne eines Zwischenstandes ...

Bild

Aktueller Stand. Farbe fehlt noch. Startnummer und einige Aufkleber. Die Halbschale kommt wieder runter und die Lampenverkleidung von oben wieder dran.

Bild

Achso, Nummernschild muss auch noch ran und diese "Alles-in-Einem-Blinker". Damit ich nicht immer mit dem Anhänger zur Rennstrecke muss.

Schönen Frühling Euch allen!

Micha
Built not Bought 2024 - Infos unter > www.racecafe.berlin

rockrebel
Beiträge: 20
Registriert: 30. Jan 2017
Motorrad:: Shovelhead, KX500 als SFC im 2000er 250er Fahrgestell,
Simson Spatz, VX800

Re: vorher / nachher

Beitrag von rockrebel »

Bild

Bild

Benutzeravatar
GeneralLee
Beiträge: 401
Registriert: 20. Apr 2013
Motorrad:: W650
Wohnort: FFM/Schotten

Re: vorher / nachher

Beitrag von GeneralLee »

:-)
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Benutzeravatar
MaxEmil
Beiträge: 497
Registriert: 18. Dez 2014
Motorrad:: '81er Honda CX500
'80er Yamaha XS650
Wohnort: Schwäbisch Hall

Re: vorher / nachher

Beitrag von MaxEmil »

Die W ist einfach herrlich, original wie umgebaut .daumen-h1: nur deine Spiegel wollen sich nicht so richtig ins Bild einfügen finde ich :?

Hier noch meine XS, optisch bis auf den Sitzbezug fertig...

Bild


Gruß Maxi

Benutzeravatar
Kordl
Beiträge: 143
Registriert: 9. Apr 2016
Motorrad:: Suzuki GS450T '81
KTM Duke '95
Vespa LX 125 '06
Wohnort: Oberpfalz / AS

Re: vorher / nachher

Beitrag von Kordl »

So heute auch mal mein Teil

Vorher
GS450_2 ohne.jpg
Nachher

20170430_165951 kl.jpg
20170430_165937.jpg

Tom

P.S. so bleibt sie erstmal für 2017.
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Benutzeravatar
holli12
Beiträge: 701
Registriert: 20. Mär 2015
Motorrad:: Honda Sevenfifty 99'
Wohnort: Ratingen
Kontaktdaten:

Re: vorher / nachher

Beitrag von holli12 »

So, dann ich auch nochmal! Stage2 ist erreicht! ;-)
holli
IMG_8507.JPG
IMG_8504.JPG
IMG_8515.JPG
IMG_8499.JPG
IMG_8491.JPG
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
--- MAD ACES Founding Member ---

Benutzeravatar
DustDevil
Beiträge: 362
Registriert: 9. Feb 2014
Motorrad:: Z750e 1982
KTM 990 Superduke
Ducati ST2
Wohnort: Schlangenbad

Re: vorher / nachher

Beitrag von DustDevil »

DSC_0120.JPG
IMG-20170513-WA0000.jpg
IMG-20170513-WA0005.jpg
Auch wenn ich mir bewusst bin, dass das den Meisten hier zu modern ist :zunge:
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Antworten

Zurück zu „Momentaufnahmen“

...cooles Zeug