Ich hoffe ich krich hier nicht gleich virtuell aufs Maul:
Ich hab eine Suzuki GN 125 Baujahr 1998, also ein übelst peinlicher Softschopper...

Allerdings bin ich grad auf der suche nach ner Guzzi (bevorzugt vor 1985) zum Umbauen zum Cafe-Racer.
Kurz zu meinem (benzinösen) Werdegang:
Ich habe seit Führerschein einen Fiat 500 2ZylinderTwin BJ72, den ich zwischenzeitlich mehrfach auseinander und wieder zusammengeflickt und Frisierspielereien nun mit standfesten 32 PS fahre. Dau kamen (und gingen) im Laufe der Jahre: mehrere C-Asconas, B-Ascona, C+D Kadett, A-Manta, zwei mal Subaru Justy 4x4 fürn Winter, drei mal Volvo Kombi (765 Turbo, 965 24V und ein 245), BMW E30 Touring, kurz ein 74er Caddilac, sowie aktuell BMW E30 Touring und ein Volvo P1800ES Schneewittchensarg sowie ein Barkas B1000 2Taktbus
Kruzum, meine Wurzeln liegen eher im PKW-Bereich..
Nun zu meinem aktuellen Kraftrad:
Bis dann vor 8 Jahren eine Kollegin ihr Motorrad loswerden wollte. Ich zugesagt, wegen nur 200€ für ein kaum gefahrenes Moped. Ich hatte allerdings mit Krafträdern seit meiner Jugend mit DKW Bj1959 und Simson Duo nichts mehr zu tun und keine Ahnung. Dann habe ich schnell den Motorradführerschein gemacht und daraufhin festgestellt, dass mir mein Motorrad eigentlich überhaupt nicht gefällt.... : Hab dann die Mühle schwarz lackiert, den Auspuff mit nem Angespitzten Baustahl durchstoßen und den Tank hinten mit Holzklötzchen unterlegt, verschiedene Lenker drangehabt, das Heck mehrfach umgabaut und gekürzt. Die originalen Blinker waren riesig hässlich... Das vordere Schutzblech zurechtgestutzt, Die Lampe und Instrumente vorne tiefer gesetzt, Stummellenker angebaut und Gussfelgen mit breiteren und größeren Reifen von einem ganz anderen Moped reingefummelt. Vergaser optimiert und dann hab ich alles entfernt , was mir gewichtsmäßig unnötig erschien..
Jetzt habe ich die lauteste 125 im Rhein Neckar Kreis und erfeue mich an einem einzigartigen Einzelstück.
Was noch geplant ist:
-Zurückverlegte Fußrastenanlage
-klassische Einmannhöckersitzbank
-Alutank
-Ach eigentlich wird sowas nie "fertig", standig bastelt man wieder dran rum und das schöne ist: das geht in der Küche, im Wohnzimmer abends schön bei gemütlichen Zimmertemperatuen, Schallplattenmusik und nem Glas Singelmalt und nicht in ner kalten, anssen Garage oder Halle ;-)
Also hoffentlich bekomme ich hier Unterstützung und Hilfe insbesondere für mein Künftiges Guzzi-Projekt
Gruß, David