In der Hitze des Gefechts und erster Weh-Wehchen meines Eisens hätt ich fast vergessen mich vorzustellen

Mein Name ist Benjamin, und komme aus Österreich, Steiermark.
Bin seit jüngsten Jahren mit dem Zweiradvirus infiziert, damalige vorraussetzung fürs erste Moped: Fahrradfahren erlernen.
Die Jahre vergingen, die Fahrzeug verschlissen und so begann ich auch mit ca. 10 Lenzen an sämtlichen Fahrzeugen die ich in die Finger bekommen habe, zu schrauben. Ab und dann auch mal mit Erfolg

Bereits damals hat sich meine Vorliebe fürs Alteisen herauskristalisiert. Meine Mopedzeit würde ordnungsgemäß auf einer recht flotten Puch bj.64 verbracht.
Mit dem Motorradschein kam dann eine Ducati Monster 600 ins Haus, die aber nach zwei Jahren weichen musste.
Hab dann bei Zeiten zwei Oldtimer (BMW und Vespa) aus dem Familienstall, Gassi gefahren.
Durch Zufall bin ich auf meine Enfield Bullet 500 Bj. 94 gestoßen. War Liebe auf den ersten Blick und genau das was ich suchte: ein "Oldtimer" für jeden Tag, günstig in Erhaltung und einfach zu warten. Außerdem trau ich ihr auch mal eine längere Strecke zu, sofern die momentanen Problemchen beseitigt sind.
http://www.caferacer-forum.de/viewtopic ... 26&t=10077
Als Amateurschrauber werde ich dieses Forum sicher immer wieder aufsuchen und euch mit Fragen löchern

Auf einen geschmierten Informationsaustausch,
Benjamin