forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Hallo aus Salzburg :)

Neu bei uns? Dann stelle Dich doch kurz vor.
Antworten
Benutzeravatar
Gilles
Beiträge: 11
Registriert: 13. Sep 2015
Motorrad:: Yamaha XJ 550 BJ83
Suzuki GSR 750 BJ11

Hallo aus Salzburg :)

Beitrag von Gilles »

Mein Name ist Daniel bin 30 Jahre alt und komme aus dem schönen Salzburg ( oiso a Soizbuaga Bua aus Österreich ) :)
Der Benutzername leitet sich von meinem Nachnamen ab. Seit sehr jungen Jahren immer schon am Schrauben und somit habe ich eine Lehre als Kfz-Techniker Abgeschlossen und mitlerweile Teilhaber eines Autohauses für Opel und Suzuki Fahrzeuge.
Ab 18 Motorrad gefahren ( Aprilia RS250 , KawasakiGPZ, Suzuki SV 650 usw. ) hatte dann mit 25 einen schweren Verkehrsunfall und das Motorradfahren vorerst aufgegeben ( Unfall jedoch mit PKW ). In der Tuningszene das ein oder andere Projekt durchgezogen jedoch seit diesem Jahr die liebe zum Moped wieder gefunden. Also Suzukipartner angerufen, 370PS Astra Coupe verkauft und mir ne GSR 750 geholt. Cooles Bike, angenehm zu fahren, Leistung genug ( zumindest für mich ). Aaaaber mir fehlt an dem Bike der Charakter und auch das Schrauben. Jetzt kommt das Forum ins spiel :)

Habe mir günstigs aus Deutschland eine Yamaha XJ550 geholt und möchte sie in Richtung Cafe Racer umbauen damit sie im Sommer fahrbereit ist.... wer weis wer weis vielleicht muss die Suzuki ja wieder weichen :D.

Soda, habe jetzt genug gelabert und denke habt nun nen kleinen Einblick bekommen. Habe am Montag einen Termin auf der Landesregierung um aus dem deutschen Bike eine Öeterreicherin zu machen und dann kanns eigentlich losgehn :).
Bin beim Motorradschrauben weis Gott kein Profi und bin immer um Hilfe und Anregungen dankbar :)

euer Dani :zunge:
Ich Investier mein Geld in Motorräder, Autos, Frauen und Alkohol... den Rest verprass ich. :P

Benutzeravatar
theTon~
Hausmeister & Administrator
Beiträge: 8609
Registriert: 20. Jun 2010
Motorrad:: Triumph Legend TT CR '98
Seeley Honda CB 750 Four '77
Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn

Re: Hallo aus Salzburg :)

Beitrag von theTon~ »

Moin Daniel,

willkommen im Forum und einen angenehmen Aufenthalt an Board! :rockout:

Danirii
Beiträge: 5
Registriert: 18. Sep 2015
Motorrad:: honda xx 2012
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Salzburg :)

Beitrag von Danirii »

Servus Klaus willkommen bei uns. :prost:

Benutzeravatar
Gilles
Beiträge: 11
Registriert: 13. Sep 2015
Motorrad:: Yamaha XJ 550 BJ83
Suzuki GSR 750 BJ11

Re: Hallo aus Salzburg :)

Beitrag von Gilles »

Klaus ? :D

Also wenns dann los geht mit dem Umbau werd ich natürlich bebildert Berichten und bestimmt die ein oder andere Frage haben :P .. soweit ich lesen und sehn konnte sind hiern paar richtig gute Schrauber am start :)
Ich Investier mein Geld in Motorräder, Autos, Frauen und Alkohol... den Rest verprass ich. :P

Benutzeravatar
theTon~
Hausmeister & Administrator
Beiträge: 8609
Registriert: 20. Jun 2010
Motorrad:: Triumph Legend TT CR '98
Seeley Honda CB 750 Four '77
Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn

Re: Hallo aus Salzburg :)

Beitrag von theTon~ »

Danirii hat geschrieben:Servus Klaus willkommen bei uns. :prost:
Das war ein niederträchtiger Spamer, den wir bereits gesperrt haben. :bulle:

Benutzeravatar
Bonnyfatius
Mitbegründer des Forums
Beiträge: 5076
Registriert: 28. Dez 2012
Motorrad:: 2008 Triumph Bonneville 50th
Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn

Re: Hallo aus Salzburg :)

Beitrag von Bonnyfatius »

Moin Daniel

Herzlich Willkommen im CafeRacer Forum
und vielen Dank für Deine Anmeldung und Vorstellung.

Falls Du es nicht schon getan hast wäre es nett, wenn Du Dich auf unserer Karte einträgst. So kannst Du sehen wer in Deiner Nähe steckt. Gemeinsame Ausfahrten und gemeinsames Schrauben sind so leichter zu organisieren .daumen-h1:
http://www.caferacer-forum.de/phoogle.php?mode=everyone
...............................................................................................
Wenn Du Fragen zur Funktion unseres Forums hast, wende Dich bitte per PN (persönliche Nachricht) an einen Moderator. Wir helfen Dir gern weiter.
Unter "Rund ums Forum" kannst Du Hilfe finden, was das Einstellen von Bildern und Deinem Avatar betrifft. Die Funktion Mitgliederkarte ist dort auch beschrieben.

Dein Foto erinnert an bisschen an den frühen Elvis Presley ( soll ein Kompliment sein)

Ich wünsche Dir eine angenehme und informative Zeit im CafeRacer Forum
Gruß Olli
Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller

Gruß
Olli

Benutzeravatar
Gilles
Beiträge: 11
Registriert: 13. Sep 2015
Motorrad:: Yamaha XJ 550 BJ83
Suzuki GSR 750 BJ11

Re: Hallo aus Salzburg :)

Beitrag von Gilles »

Danke Olli nimm ich gerne als Kompliment an :)
Soda Vorstellung abgeschlossen jetzt werden dann Taten folgen :P
Ich Investier mein Geld in Motorräder, Autos, Frauen und Alkohol... den Rest verprass ich. :P

Antworten

Zurück zu „Willkommen im Café“

Axel Joost Elektronik