ich bin der Grimmzorn, Endzwanziger, Schrauber und frisch gebackenes Mitglied hier im Forum.
Ein sehr schönes Forum habt ihr hier, ich durfte mir schon einige leckere Umbauten zu Gemüte führen

Ich habe meine Schrauberzeit bisher damit verbracht, alte Mopeds zu zerlegen und neu aufzubauen. Der Motorradbereich ist für mich allerdings ein komplett neues Kapitel. Aber hier soll die Reise hingehen.
Nach 5 Jahren ohne Öl an den Händen hat es doch wieder angefangen zu jucken... Also los gezogen, umgeschaut und beschlossen Nägel mit Köpfen zu machen.
Ich war schon immer fasziniert von der Ästhetik älterer Fahrzeuge, Maschinen mit Charakter... mit Plastik habe ich es nicht so. Über die Google Bildersuche sah ich dann Umbauten die als Cafe Racer bezeichnet wurden (mir bis dato unbekannt

Letztlich habe ich dann auch meine Basis gefunden um meinen eigenen Umbau zu starten, auch wenn sich jetzt mach einer an die Stirn schlagen mag

Ihr habt wieder eine Gülle mehr im Forum

Ich hoffe ich kann auf euer Know How und Kreativität zählen und vll auch meinen Teil zur Community beitragen.
Bis demnächst