
Ich habe vom Anbieter noch ein paar Infos bekommen (ein gewisser Herr Kopp - wie passend

- blaue Spuren an den Kipphebeln sind keine Verfärbungen, sondern eine Spiegelung seiner Jacke (gut observiert Watson, ich meine f104wart!)
- Nockenwelle ist leider schon verkauft worden - so 'n Mist.
- zu den Kratzspuren schreibt er: "Schaut auf dem Foto etwas dramatischer aus wie es in Wirklichkeit ist, die Kratzspuren sind nicht tief und in meinen Augen völlig vernachlässigbar." - hm. Er will ja auch verkaufen.
- habe gefragt, ob der Kopf ohne Riss wäre: "zu 99% ja," er würde aber nochmal nachsehen.
Ich denke ich werde morgen, wenn Zeit ist, meinen Zyl-Kopf demontieren und eine aktuelle Bestandsaufnahme machen. Auch wegen Kolben und Zylinderverschleiss (nach gut 110 tsd km ist vermutlich das nächste ÜM dran). Dann kommt da ein Wiseco Kolben rein mit etwas erhöhter Kompression.


Grüße Richie