forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Neuling hat Fragen bezüglich Fahrwerksmodifikationen

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler
Gesperrt
Stewie
Motorrad:: Noch keins

Neuling hat Fragen bezüglich Fahrwerksmodifikationen

Beitrag von Stewie »

Seruvs zusammen

Jetzt hab ich letztens diese geile Maschine gesehen :wow: und wollte mal fragen inwiefern das alles mit TÜV etc aussieht. Soweit ich sehe wurden die Montagepunkte (bitte erwartet noch keine Fachbefriffe von mir :mrgreen: ) für die Stoßdämpfer am Rahmen woanders hingesetzt. Jetzt weiß ich ja (weil ich in der Autoszene nen bissl mehr Ahnung habe) das man am Auto nicht einfach am Rahmen rumschweißen kann und wollt mal fragen wie das bei Moppeds so aussieht.
Außerdem wollte ich noch fragen ob der bei den Levern (?? k.A. ich habs rot markiert) und an der Gabel irgendetwas an der Länge geschraubt hat, weil bei dem weißen Mopped siehts halt so aus als ob die Lever kürzer sind und er kleinere Reifen montiert hat.
Das obere Bild ist übrigens ne BMW R90/6 und das untere ne BMW R65 aber soweit ich weiß gibt es da ja bei den Rahmen keine Unterschiede.

Ich hoffe was ich da geschrieben hab mach für euch Sinn und das mir jemand helfen kann :grin:
Zuletzt geändert von Anonymous am 28. Mär 2015, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Bilder gelöscht. Bitte Urheberrechte beachten!
MfG
Stewie

Stewie
Motorrad:: Noch keins

Re: Neuling hat Fragen bezüglich Fahrwerksmodifikationen

Beitrag von Stewie »

Hat sich erledigt bitte löschen :)
MfG
Stewie

Dengelmeister

Re: Neuling hat Fragen bezüglich Fahrwerksmodifikationen

Beitrag von Dengelmeister »

Stewie hat geschrieben:Hat sich erledigt bitte löschen :)
Jawoll :salute:

Gesperrt

Zurück zu „Fahrwerk/Räder“

Kickstarter Classics