Da ist man mal in ner Besprechung und dann DAS!
Super!
Genau so hab ich das gemeint!!!
Schutzblech:
Das Schutzblech des Hinterrades besteht bei der GS aus 2 Teilen - eins auf der Motor-Seite und eben eins nach hinten raus.
Bei der E ist das hintere Teil ein Formstück aus Plate, was auch gleich das Kennzeichen mit aufnimmt.
Ist erst ein Kennzeichen verbaut, dann fällt die Hässlichkeit nicht mehr so ins Gewicht.
Bei den Softgechopperten GS-Modellen besteht das vordere Schutzblech wie auch der hintere Teil des hinteren Schutzbleches aus nem gefälligeren Blech-Chrom-Teil.
Bollerwagen hat das in seinem Thread über die "Hässliche" eingekürzt.
Und sowas hatte ich mir dann auch gedacht. Es würde ein Stück unter dem Heckbürzel rausgucken und nur dazu dienen, das Kennzeichen zu halten.
Für die Studie ist das aber nicht so entscheidend.
Ich verneige mich ehrfurchtsvoll und bedanke mich tausendfach für die tolle Umsetzung!!!
... und damit weiß ich auch, was ich nächsten Winter machen werde
