an einem JET kommt man schwer vorbei.
Die Römer Halbschale steht aber bei mir im Regal, die bin ich früher immer gefahren ... bis ne Freundin verünglückt ist.
Die Polizei hat 2 Std den Helm gesucht.
Mit nem Jet hatte ich selber schon nen Abflug, der ist seit dem übel zerkratzt, glück gehabt !
Also Aquarium fahren ???
...und genau da setzt meine Vernuft aus - Ich fahre JET - Davida mit ECE Norm... die dir nichts bringt wenn du wirklich auf die Fresse fällst.
Das ist schlicht Optik, Image bla bla bla .... klar der Fahrtwind ... Cool ... aber ich denke wir sind uns einig, das ein Integral Helm sicherer ist.
Problem bei den Meisten JEt Helmen ist, das man bei den meisten ECE gprüften meist wie Calimero aussieht.
Der alte Davida Classic Jet war cool, der neue trägt meiner MEinung nach zu dick auf.
Interessant finde ich die DMD (
http://www.dmd-helme.de/)
Helme, relativ preiswert, ECE Norm, tragen kaum auf ...coole Designs. .... probiert hatte ich den auch schon, könnt mein nächster Helm werden.
hier mein oller Davida ... meine Freundin findet den "ekelig" - 7 Jahre, viele tsd. km und Pomadenträger
Der Helm lebt !
P1060874.JPG
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.