forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Winnecaferracer: Cafe Racer Beratung (Thema geteilt)

Kaufberatung: Mopeds
Winnecaferacer
Motorrad:: honda CB 550 Four ,cafe racer Baujahr 1976 .

Winnecaferracer: Cafe Racer Beratung (Thema geteilt)

Beitrag von Winnecaferacer »

Hallo Andreas .Nein ich habe keine Nachtschicht . Ich möchte nur damit sagen wie jung Jan noch ist. Ich habe mich einfach nur daran erinnert wie ich 1978. Auch noch so jung war. 1978 waren meine Kollegen und ich auch halbstarke möchte gerne Rocker . Andreas wir sind früher immer viel bei Nacht Motorrad gefahren. Wir sind von stadlohn nach Gelsenkirchen gefahren und fast jeder möchte gerne Rocker hatte eine Matratze bei sich hinten mit drauf . Wenn ich noch einmal die Zeit zurück stellen könnte. Heute fährt ein 53 jähriger Mann in einer warmen Sommer Nacht . Ich weis nicht wie ich das ausdrücken soll. Danke fürs zuhören Andreas . Winnecaferacer. :oldtimer:

******************************************************************************************
Ich habe diese Beiträge mal der Übersichtlichkeit wegen abgetrennt. Ihr sprengt sonst den Vorstellungsbeitrag von V2Fan! ;)
Der Admin :oldtimer:
******************************************************************************************

erwin
Motorrad:: yamaha xs 1100 - die großmutter aller bigbikes

Re: Halbstarker aus dem Osnabrücker Raum

Beitrag von erwin »

hey winne >never give up!

:wink:

PS. Das ist jetzt gar nicht zynisch gemeint. ich kann dich gut verstehen. Aber alles ist moeglich > es liegt an dir. Dranbleiben!
you can´t buy happiness, but can buy a bike and that is pretty close

theTon~
Hausmeister & Administrator
Motorrad:: Triumph Legend TT CR '98
Seeley Honda CB 750 Four '77

Beitrag von theTon~ »

Toller Film Erwin!

:oldtimer: Deshalb gibts unser Forum, damit die alten Säcke (inkl. mir) mal wieder raus kommen und nicht einstauben! :cool:
Rocker bleiben!

Gruß
René

Winnecaferacer

Dir fâhlt es wie der ein Jan.? Egon walla war ein guter Seitenwagen Rennfahrer .300 Podestplätze.Egon walla war eine Motorrad Legende . Auch auf dem Eis war er eine Legende . Und noch viel mer. Danke winnecaferacer . :wink:

Winnecaferacer

Hallo Erwin du hasst volle Pulle recht mit NEVER GIVE UP . Erwin ich möchte dich mal was fragen,, weist du wo in Deutschland ein caferacer Motorrad Fachgeschäft ist? Ich meine wo man auch cafe Racer Motorräder kaufen kann? Ich war schon des öfteren in der USA zum Beispiel las Vegas . In las Vegas kann man ein cafe Racer kaufen. Aber das Motorrad aus der USA wird bei uns nicht zugelassen . Ich meine cafe Racer aus den 70er. BMW .Honda .und so weitter. Grus winnecaferacer . :salute:

Winnecaferacer

Hallo Erwin ich habe es vergesen dir zu sagen. In hollad kenne ich jemanden der verkauft cafe Motorräder .aber der gute Mann möchte zum Beispiel für eine cb750er 30.000 Euro haben.oder für eine ben... 29.900 Euro haben. Für eine BMW 35000 Euro . Eine Duc... 25.000 Euro .Die motorräder sind picobello . Aber der Preis ist zu viel für mich .viel zu viel für mich.wie schon gesagt in Kalifornien . Es ist egentlich egal wo in der USA da kosten sie Dan nur "10.000 Dollar ,bis 15.000 Dollar .aber picobello . Winnecaferacer danke. :roll: :oldtimer: .Holland.

7StarMantis
ehem. Moderator
Motorrad:: Z550B3 '82 (McFly) +
Z550B2 '81 (Dr. Brown) =
Fluxkompensator

Beitrag von 7StarMantis »

Moin Winne,

also in Deutschland kenne ich bis jetzt eigentlich nur http://www.kaffee-maschine.net/html/home.php
Aber ich bi mir sicher, dass es noch mehr Werkstätten gibt, oder neue Aufmachen, die sich nur um CRs kümmern :)

Gruß
Dominik
E=MC² <=> Energy = Milk Café²

Bonnyfatius
Mitbegründer des Forums
Motorrad:: 2008 Triumph Bonneville 50th

Beitrag von Bonnyfatius »

Moin Winnecaferacer
Wenn Du so fragst ........... :)
Ich bin ja geneigt Dir die Thriumph Thruxton ans Herz zu legen..Ist schon ein Cafe Racer und Du hast jede Menge Spielraum dem Bike Deinen eigenen Stempel auf zu drücken.
Bild
Bild

Gruß
Olli
Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller

Gruß
Olli

Gabriel
Motorrad:: Yamaha XS 500 , Bj. 1978

Beitrag von Gabriel »

die wrenchmonkees verkaufen bikes,
bzw. machen umbauten für geld...
natürlich nicht ganz billig (ab 70 000 DKR =>ca. 10 000€)
http://www.wrenchmonkees.com/motorcycles/for-sale
preis jeweils auf anfrage...

vanHans
ehem. Moderator
Motorrad:: Triumph Legend TT

Beitrag von vanHans »

Demnächst hier:
http://vanhansenn.de/
:grin:
Wer sich in die Bar begibt, bekommt darin Rum

Antworten