Tja,
danke an Euch alle. Hat ja (fast)alles prima geklappt. Ich hoffe, dass alle heil und gesund zu Hause angekommen sind.
Der PKST (Polarkreisstammtisch) wird in eine 2.Auflage gehen, keine Frage. Ich denke aber mal, dass es eher in nächsten Jahr sein wird.
Dank noch einmal an Jens für Wetter und Tische bestellen. Hat beides prima geklappt.

Caferacer-Parkplatz vor dem Luzifer/Asgaardbrauerei. Eine gewisse Triumph-Lastigkeit lässt sich nicht leugnen.

Rene´ als Hahn im Korb....auf dem Weg zum Suppentopf. Sieht jedenfalls so aus (Strandläuferin, The Ton~ und Adagio)

Lothar, der VB der Widerporscht und seine Simone. Zwei Überraschungsgäste, über die ich mich ganz schön doll gefreut habe-

Etwas Süßes zum Nachtisch? Wer weiß, was det Tag noch so bringt... Ines (adagio)

Zwei Hamburger Buffet-Fräsen (MBHH und scrum)
Der Porscht hat sich mit Teileverlust auch arg zurückgehalten. Keinen einzigen Auspuff verloren, nur eine Schraube vom Spiegel ist abgerissen. Derselbe konnte aber wärend der Fahrt demontiert und verstaut werden.
Die temporären Startschwierigkeiten führe ich auf das Beleidigtsein des Widerporscht zurück, der den lieben,langen Tag mit Halbgas fahren mußte..
der halbtroll