forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Polarkreisstammtisch Schleswig 4. August

halbtroll

Polarkreisstammtisch Schleswig 4. August

Beitrag von halbtroll »

Moinsen liebe Nordlichter !

Ich würde gerne einen Stammtisch für den ganz hohen Norden ins Leben rufen.
Als Treffpunkt habe ich mir das Luzifer/Asgaardbrauerei in Schleswig ausgegucket( http://www.luzifer-sylt.de/index.php/standort/schleswig ), als Termin den 4.August so gegen 11:00.
Schleswig liegt für die registrierten Nordlichter einigermaßen zentral und mitten in den Motorradlandschaften Angeln und Schwansen.

Um einigermaßen abschätzen zu können, ob und wie groß das Intresse ist, bitte ich um Einträge.

der halbtroll


1. Martin (halbtroll)
2. ...

Strandläuferin

Re: Polarkreisstammtisch Schleswig 4. August

Beitrag von Strandläuferin »

halbtroll hat geschrieben:

1. Martin (halbtroll)
2. Ulrike (Strandläuferin) (..unter Vorbehalt)
Ich komme am Tag vorher ausm Urlaub zurück. Deswegen werde ich es erst am Sonntagmorgen genauer wissen.
Grundsätzlich finde ich die Idee aber gut. :-)

halbtroll

Re: Polarkreisstammtisch Schleswig 4. August

Beitrag von halbtroll »

Da die Anzahl der Teilnehmenden bisher überschaubar ist, könnte ich mir auch den 11.8. als Termin vorstellen. Das Wochenende darauf kann ich nicht. Da bin ich wieder als Wikinger in Wallsbüll unterwegs.

der halbtroll

Benutzeravatar
Meicel
Beiträge: 569
Registriert: 26. Jun 2013
Motorrad:: ´70er Laverda 750 CR
´71er Laverda 750 SF - original bis auf Blinker und Spiegel (hatte sie in Italien nicht)
´72er Laverda 750 SF - "Gespann-Baustelle"
Wohnort: Landeshauptstadt S-H

Re: Polarkreisstammtisch Schleswig 4. August

Beitrag von Meicel »

Moin moin,

der 04.08. wäre schon okay - im direkten Anschluss an das Laverda-Treffen in Silberstedt 02.-04.08.

Man sieht sich...
Dalla 750 SF, in tutte le sue svariate versioni, fino alla RGS l'arancione tipico delle Laverda entra nel cuore degli appassionati che ne apprezzano la personalità e le prestazioni tipiche delle moto super sportive italiane.

Benutzeravatar
Dresa
Beiträge: 34
Registriert: 12. Jun 2013
Motorrad:: Honda CX 500 C `83
Wohnort: Lübeck

Re: Polarkreisstammtisch Schleswig 4. August

Beitrag von Dresa »

Moin,
hab mir den Termin schon mal vorgemerkt.
Also dabei!

Gruß
Andreas

halbtroll

Re: Polarkreisstammtisch Schleswig 4. August

Beitrag von halbtroll »

1. Martin (halbtroll)
2. Ulrike (Strandläuferin) (..unter Vorbehalt)
3. meicel
4. Andreas(Dresa)
:mrgreen:

Nordlicht
Beiträge: 33
Registriert: 16. Mai 2013
Motorrad:: TRIUMPH Scrambler EFI + Bonneville T100 EFI
Wohnort: 23843 Bad Oldesloe

Re: Polarkreisstammtisch Schleswig 4. August

Beitrag von Nordlicht »

Moin,
habe mir den 4. August vorgemerkt.
Bin höchstwahrscheinlich dabei.

Gruß Thomas

Benutzeravatar
Mowlworf
Beiträge: 17
Registriert: 30. Jun 2013
Motorrad:: Triumph Thruxton SE 2010
Wohnort: Buxthu

Re: Polarkreisstammtisch Schleswig 4. August

Beitrag von Mowlworf »

Moin Moin,
ich bin bis zum 01.08. in Schweden auf Tour.
Wenn das Moped das alles gut übersteht, komm ich auch gern rum ;-)
„Wenn wir bedenken, daß wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt.“ - Mark Twain

Benutzeravatar
HannesK
Beiträge: 252
Registriert: 12. Feb 2013
Motorrad:: BMW R 100 RS
Wohnort: 24943 Flensburg

Re: Polarkreisstammtisch Schleswig 4. August

Beitrag von HannesK »

Moin, bin dabei
Gruß Hannes

halbtroll

Re: Polarkreisstammtisch Schleswig 4. August

Beitrag von halbtroll »

SdD (Stand der Dinge):

1. Martin (halbtroll)
2. Ulrike (Strandläuferin) (..unter Vorbehalt)
3. meicel
4. Andreas(Dresa)
5. Thomas(Nordlicht)
6. Mowlworf (so Moped/Hintern heil)
7. HannesK

Na bidde, wird doch.

der halbtroll

Antworten

Zurück zu „Stammtische“

Kickstarter Classics