Nun ist es so, dass manche Dinge einer längeren Planungsphase bedürfen, darum möchte ich mich jetzt schon an euch wenden.
Am Sonntag, 28.9. 2014 gibt es die 12. Auflage des "Pforzheimer Wirtschaftswunders".
Dabei dreht sich alles um die 1950er und 1960er Jahre und das vor der authentischen Kulisse der Pforzheimer Innenstadt. Dazu gehören drei Livebühnen mit Rock ´n´ Roll und Musik der damaligen Zeit, Rockabillys und –bellas und alten Fahrzeugen. Wenn ihr euch mal die Bilder in der Galerie http://www.fotostudio-keller.de/Veranst ... wunder.htm anschaut werdet gleich sehen was fehlt, richtig, die Vertreter der Zweiradfraktion.
Beim letzten "Wirtschaftswunder" hab ich mich mal mit dem Veranstalter unterhalten ob er Interesse an einer geballten Ladung Cafe Racer hätte, hat er. Ich hab ihm dann Infomaterial über Cafe Racer und Rockers zukommen lassen und hatte vor einigen Wochen auch ein Gespräch mit ihm. Die Sache fand sehr positive Resonanz und er würde uns einen Platz direkt auf dem Marktplatz neben einer Livebühne geben. Zeitraum ca. 12.00 – 18.00 Uhr.
Nun seid ihr gefragt. Es geht jetzt erstmal darum wer überhaupt Interesse an einer Teilnahme an dem Treffen hat. Also ran an die Tastatur.
Gruß
Tom

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Cafe-Maschinen u. Alteisen am 28.9. in Pforzheim ???
- williwedel
- Motorrad:: BMW R100... 1989
BMW R100GS 1991 - Wohnort: 75334 Straubenhardt
Re: Cafe-Maschinen u. Alteisen am 28.9. in Pforzheim ???
Dabei!!!
Grüße Guido
Grüße Guido
- DickesDing
- Motorrad:: BMW R 90 S (CR)
BMW R 100 GS PD
BMW R 65
Kawasaki GPZ 900 R - Wohnort: Salzgitter
Na da sind Agathe und ich auch bei !!!!!! 

Ich schraube, also bin ich
- DerAlte
- Motorrad:: Yamaha XT 500, Bj. 76
Yamaha XS 650, Bj. 80
Guzzi LeMans 2, Bj.80
Guzzi V65 , Bj.84
Ducati Pantah 500, Bj.81
Guzzi V 65 TT, BJ. 85
Ducati Pantah 750 - nur für die Renne - Wohnort: 74889
Schönes Wetter, Sonntag, Pforzheim, warum nicht??? Ob ich allerdings dann tatsächlich im Ländle bin, kann ich heute noch nicht sagen!
Grüße Volker
Grüße Volker
- Simax
- Motorrad:: S1000R for Tour
GR650X Bj. 1983 in Cafe
Z1 900 Bj.1975 original
ZX9R Bj.2001 for Race - Wohnort: 76744 Wörth
Wenn mich der Tüv lieb hat bin ich dabei
Grüße, Dirk

Grüße, Dirk
Am Öl hat´s nicht gelegen, war keins drin.........
- born53
- Motorrad:: BMW R 80 R, Bj. 1993
BMW R 100 Gespann, Bj. 1981
BMW R 26, Bj. 1956
Hallo Dirk,
zwei Dinge:
einmal das http://www.caferacer-forum.de/viewtopic.php?f=7&t=3119
und zum Zweiten, TÜV.
Ich weiß, dass früher der TÜV in Wörth ganz gut war. Wenn es trotzdem Probleme dort gibt kann ich dir Pforzheim empfehlen. Ruf allerdings vorher an und vereinbar einen Termin direkt mit dem Chef.
Gruß
Tom
zwei Dinge:
einmal das http://www.caferacer-forum.de/viewtopic.php?f=7&t=3119
und zum Zweiten, TÜV.
Ich weiß, dass früher der TÜV in Wörth ganz gut war. Wenn es trotzdem Probleme dort gibt kann ich dir Pforzheim empfehlen. Ruf allerdings vorher an und vereinbar einen Termin direkt mit dem Chef.
Gruß
Tom
- Simax
- Motorrad:: S1000R for Tour
GR650X Bj. 1983 in Cafe
Z1 900 Bj.1975 original
ZX9R Bj.2001 for Race - Wohnort: 76744 Wörth
Hallo Tom,
danke für den Tipp.
ich hoffe doch das es mit meinen Beziehungen funzt, naja schaumamal. in den nächsten vier Wochen werde ich es wissen.
Grüße, Dirk
P.S. der Wörther Tüv ist ne Katastrophe, das sind keine Biker. Ich wollte meinen Umbau im Vorfeld absprechen... nur Probleme und No goes zu hören bekommen.
danke für den Tipp.
ich hoffe doch das es mit meinen Beziehungen funzt, naja schaumamal. in den nächsten vier Wochen werde ich es wissen.
Grüße, Dirk
P.S. der Wörther Tüv ist ne Katastrophe, das sind keine Biker. Ich wollte meinen Umbau im Vorfeld absprechen... nur Probleme und No goes zu hören bekommen.
Am Öl hat´s nicht gelegen, war keins drin.........
- born53
- Motorrad:: BMW R 80 R, Bj. 1993
BMW R 100 Gespann, Bj. 1981
BMW R 26, Bj. 1956
Seit letzter Woche ist es amtlich, wir bekommen eine Fläche speziell für die Zweiräder in exponierter Lage.
Also kramt eure Lederjacken, Belstaffs, Jethelme und Jeans raus und lasst uns die 50/60er Jahre wieder aufleben.
Gruß
Tom
Also kramt eure Lederjacken, Belstaffs, Jethelme und Jeans raus und lasst uns die 50/60er Jahre wieder aufleben.
Gruß
Tom
-
- Motorrad:: Suzuki GN 125
Ich bin auch dabei,
vorausgesetzt ich krieg meine Mühle endlich dazu zuverlässig zu laufen und bleibe nicht unterwegs liegen ;)
vorausgesetzt ich krieg meine Mühle endlich dazu zuverlässig zu laufen und bleibe nicht unterwegs liegen ;)
- Brownie
- Motorrad:: Moto Guzzi V65, BJ 1982
Harley Evo E-Glide BJ 1996 - Wohnort: Stuttgart-Neuwirtshaus
Als alter Pforzheimer täte ich da auch glatt kommen....