Ziel des Projekts
Wir möchten für unser Forum einen Eventstand anschaffen und so einen Anlauf- und Treffpunkt für die wichtigsten Treffen realisieren. In erster Linie soll es die persönlichen Kontakte innerhalb der Gemeinschaft unterstützen und Freundschaften fördern. Gleichzeitig zeigen wir dadurch in der Öffentlichkeit Flagge und präsentieren unser Forum.
Die Realisierung schaffen wir jedoch nur als Gemeinschaft.
Die Projektteams
Es geht aber nur als Gemeinschaft. Wir benötigen für solche Events regionale Projektteams oder Stammtische, die vor Ort die Planung übernehmen und von uns unterstützt werden.
Unser erstes Projektteam steht bereits! Und Dank diesen Jungs kommt die Sache ins Rollen und wir präsentieren uns gleich auf einem sehr wichtigen und tollen Event. Die Anmeldung für Glemseck 2015 ist raus und wir hoffen auf eine Zusage und einen guten Standplatz. Die Jungs haben wirklich tolle Ideen, lasst Euch überraschen!
Unser Projektteam Glemseck 101
Alexander (undwasistmittee)
Andi (Brownie)
Andi (Obelix)
Kolja (blatho)
Lorenz (norzi)
Lorenzo (Captaincafe)
Micha (Mach1z)
Vielen Dank Jungs!

Gleichzeitig suchen wir noch ein paar Berliner Jungs, die uns helfen auf dem Build not Bought ein entsprechenden Forumsstand zu organisieren.
…und wer weiß was noch alles so kommt. ;)
Die Präsentation des Forums
Der Eventstand repräsentiert das Forum und unsere Gemeinschaft auf den wichtigsten Events. Ich finde es sehr wichtig, dass wir mit unserem Stand auch einen gewissen Style rüberbringen.
Ein Gartenpavillon ist sicherlich günstig, aber das spiegelt er auch wieder. Unsere Herausforderung wird sein, mit geringen Mitteln, ein wirklich cooles Ergebnis zu erzielen. Gleichzeitig muss dieser Eventstand transportabel sein und bei Bedarf im Auto oder auch sicher per Spedition durchs Land geschickt können.
So in der Art habe ich es mir vorgestellt.
Beispiele: Ich kann die Photoshopversion unseres Zeltentwurfs hier aus Copyrightgründen nicht zeigen. Der Zelthersteller hat leider nicht zugestimmt.
Wir halten Euch weiterhin auf dem Laufenden!