Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
hej.
hier mal ein paar pics vom aktuellen Umbaustand
als naechstes werd ich das ruecklicht anpassen
der M lenker musste auch wieder weichen
stattdessen ist jetzt ein Drag Bar montiert
Hi sieht gut aus, erinnert mich an mein eigenes Projekt: auch vierzylinder mit Gussfelgen. Ich beneide dich allerdings um den Kickstarter ;). Bin gespannt was draus wird, vielleicht sehen wir uns ja sogar mal in Umgebung Köln oder Richtung Eifel. Aber warum musste der M Lenker wieder ab? Da gehört doch an einen echten Cafe Racer zwingend dran;)
den M lenker musste ich wieder abmachen weil der zu steil stand. ich konnte den winkel nicht flacher machen weil die oberkante der standrohre im weg war.
am liebsten waeren mir stummellenker aber ich wuerde da zu buckelig haengen aufgrund meiner koerpergroesse ;)
den tacho fand ich am besten. ;) muss ich da unbedingt was einlöten? sonst leuchtet der blinker nur ne? hatte vor die originalen blinker auszutauschen..
der rahmen wurden ca. 5 cm gekuerzt. waren aber quasi nur die halterung von den blinkern und dem schutzblech.
und diese Felgen liegen bereit. muss nur sparen. hab durch einen bekannten jmd im nachbarort ausfindig gemacht der den ganzen keller voller guzzi, ducati, moto morini und suzuki und was weiss ich alles voll hat
@revace
ich hoffe doch dass ich in diesem gebiet unterwegs sein werde...wenn ich es endlich mal fertig kriege...
ich kann halt nur alle 2 wochen was am moped machen weil es bei meinem vater im keller steht. und der wohnt 100 km weit weg... hier sind garagen ziemlich rar
Beim den Blinkern geht es um die Blinkerkontrollleuchte. Musst mal schauen, ob du bei deinem Originaltacho zwei Kontrollleuchten hast (l & r), ansonsten fließt bei einer Leuchte der Strom einmal linkes und einmal rechtesrum, je nachdem in welche Richtung du blinkst. Eine LED lässt aber nur in eine Richtung Strom durch, was heißt deine Kontrollleuchte leutet entweder beim Rechts- oder beim Linksblinken.