ich bin der Grimmzorn.
Nachdem ich mich ja letztes Jahr schon vorgestellt habe -> http://www.caferacer-forum.de/viewtopic.php?f=24&t=6713
gibts jetzt wie angekündigt den passenden Projektthread. :dance2:
Umbaubasis:
Cx 500 / 33 Jahre alt und läppische 118500 km auf der Uhr in zeitlos modischem Blau / Epische Schönheit / Läuft / Motor und Kühlung sind dicht / für 450 Öhre mit Tüv von privat gekauft Schrauberhöhle
Da ich seit 5 Jahren nicht mehr an Zweirädern aktiv war, gabs auch keinen Ort mehr wo ich all meine Sachen unterstellen konnte. Insofern werden jetzt Nägel mit Köpfen gemacht. Die feste Werkstatt ist am entstehen. Was hier passieren wird
Wenn es entsprechendes Interesse gibt werde ich hier die Entstehung meiner Werkstatt und den Umbau meiner Gülle für euch Dokumentieren.
Da hier wirklich viele kompetente Leute mit echt guten Umbauten im Forum aktiv sind

Der Umbau
Ziel ist es für mich die Gülle klassischer erscheinen zu lassen, als sie ist. Schlichte Farben, Klassische Instrumente, stimmige Linie am Heck (besonderheit für mich -> der "Bügel" bleibt!). Es soll ein Genussmoped werden.
Bisher ist die gute einer ersten Inspektion unterzogen worden, das heißt Öl und Filterwechsel (schönerweise kein Schlamm oder Metallsplitter drin), Stahlflex Vorderbremse und neue Membran, neuer Anschluss der Motorentlüftung, Ventile einstellen lassen, neue Dichtungen für die Ventildeckel
Sodann... Los gehts, ich freu mich