...dann traue ich mich auch Euch mein bescheidenes Projekt vorzustellen: mir ist damals (1995 – wie die Zeit vergeht!) eine ziemlich abgerockte CB250RS von nem Kumpel angeboten worden, und da ich unbedingt ein Bike mein eigen nennen wollte und weder viel Kohle noch Ahnung hatte, legte ich gigantische 1000DM auf den Tisch und wurde somit stolzer Besitzer eines "Motorrads". Baujahr 1980, mit knapp 90tsd km Laufleistung (welch wahnsinnig irrationale Aktion!). Dank der etwas aussergewöhnlichen Sonderaustattung (Krauserkoffersatz – wer baut denn sowas an ner 250er?!) Bin ich seinerzeit furchtlos naiv mit Kumpel, Gepäck, Zelt und Geraffel durch Frankreich und England gefahren (viel Kopfschütteln und "Respekt" geerntet). Die Kleine hat, inklusive Winterfahrten, tapfer alles mitgemacht, bis ich sie vor ca. 14 Jahren und mit 105std km abgemeldet habe. Auf Grund der schönen Erinnerungen, habe ich mich schwer getan mich von dem "Schrotthaufen" zu trennen und seit einiger Zeit habe ich mich an den Gedanken genähert, irgendetwas (cooles?) aus der kleinen Honda zu machen. Vor kurzem ist es dann passiert... ich habe sie abgedeckt, das verlassene Mäusenest entfernt, den Vergaser wieder eingebaut und nachdem der Motor lief, gibt es kein zurück mehr... ich bin infiziert!
Erstes Ziel ist, mit so wenig Aufwand, wie nötig Dornröschen aufzuhübschen, durch den TÜV und auf die Strasse zu verhelfen. Möge der Wahnsinn weitergehen!

Hier der Zustand, nachdem ich sie wieder ausgepackt hatte: Grüße Richie