noch so ein junger Kerl... die Basis sieht doch schon mal gut aus

wenn du ein "paar" Anregungen suchst, dann schau doch mal in den Link in meiner Signatur

Gutes Gelingen

Hier noch mal ein paar Fotos, ich habe meine Güllepumpe erstmal auseinander genommen.Lenox hat geschrieben:Danke, Anregungen sind immer gut
Eigentlich nicht. Die Vergaser gehen am besten raus, indem Du die oberen Motorhalter hoch klappst, die Schrauben der Ansaugstutzen heraus- und die Stutzen um 180 Grad nach oben drehst. Dann kannst Du die Stutzen herausnehmen, ohne die Gummis zu vermurksen.Lenox hat geschrieben:... gibt es da irgendwas worauf man besonders achten müsste?
Danke Dir, ich probiere es morgen mal.f104wart hat geschrieben:Eignetlich nicht. Die Vergaser gehen am besten raus, indem Du die oberen Motorhalter hoch klappst, die Schrauben der Ansaugstutzen heraus- und die Stutzen um 180 Grad nach oben drehst. Dann kannst Du die Stutzen herausnehmen, ohne die Gummis zu vermurksen.Lenox hat geschrieben:... gibt es da irgendwas worauf man besonders achten müsste?
Danach ziehst Du die Vergaser nach links (!) heraus und drest dann machst Du die Züge ab.
Einbau später in umgekehrter Reihenfolge.
Bei den Zügen (Öffner/Schließer) musst Du Dir nichts merken, das ist, wenn man etwas überlegt, sebsterklärend.
Bevor Du den Motor raus nimmst, denk dran, die Schraube am Kardan (Gummimanschatte zurück schieben) herauszunehmen und die Welle vom Antriebsstumpf herunter zu schieben.
.
Hey!Butsch hat geschrieben:Hey
Herzlich willkommen im Gülleracerforum!!
Ich wünsch dir viel Erfolg. Ich hab bemerkt, dass die "old faithful" perfekt ist, um zu lernen. Nur Mut. Und ja die Leute hier sind super! Ich hab inzwischen gelernt, dass das was wir beide versuchen zu bauen wohl eher Brat Style ist