forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Honda» Shitpump the xxxxxth

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Benutzeravatar
Wildone666
Beiträge: 587
Registriert: 9. Feb 2014
Motorrad:: Honda CX500, Honda CB650SC, BMW R45, Suzuki VS 1400
Wohnort: 53902 Bad Münstereifel

Re: Shitpump the xxxxxth

Beitrag von Wildone666 »

Wie ja schon angedroht ging es gestern dann los mit dem Umbau.

Zuerst lange beratschlagen und planen und diskutieren um dann endgültig an die "Hardware" zu gehen!
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Live and let die!

Benutzeravatar
Wildone666
Beiträge: 587
Registriert: 9. Feb 2014
Motorrad:: Honda CX500, Honda CB650SC, BMW R45, Suzuki VS 1400
Wohnort: 53902 Bad Münstereifel

Re: Shitpump the xxxxxth

Beitrag von Wildone666 »

Nachdem der Bogen nun fertig war, ging es ans "Anprobieren" was wohl die richtige Position für den Bogen ist: :wink:
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Live and let die!

Benutzeravatar
Bambi
Beiträge: 12119
Registriert: 15. Jan 2014
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Wohnort: Linz/Rhein

Re: Shitpump the xxxxxth

Beitrag von Bambi »

Hallo Kurt,
der Herr mit dem Brenner, der kommt mir aber seeehr bekannt vor. Wieso hab' ich eigentlich wegen eines Loops für die GN noch nicht an den gedacht?
Daß Du hinter der oberen Stoßdämpferbefestigung noch ein Stück stehen lassen solltest weißt Du aus den anderen Pumpen-Threads, denke ich. Oder aus der Vorbesprechung mit dem Prüfer Deines geringsten Misstrauens ...
Ich sag's auch nur, weil man nach Deinem Bild auf die Idee kommen könnte, daß Du sogar die obere Verschraubung neu machen wolltest. :wink:
Ich werd' Dich weiter beobachten, auch wenn ich mir eher keine Pumpe ins Haus holen werde!
Schöne Grüße, auch an Anette und Lennart, Bambi
Zuletzt geändert von Bambi am 3. Jan 2016, insgesamt 1-mal geändert.
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Benutzeravatar
f104wart
ehem. Moderator
Beiträge: 19103
Registriert: 1. Apr 2013
Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML
Wohnort: 35315 Homberg Ohm

Re: Shitpump the xxxxxth

Beitrag von f104wart »

Bambi hat geschrieben:Daß Du hinter der oberen Stoßdämpferbefestigung noch ein Stück stehen lassen solltest weißt Du aus den andere Pumpen-Threads, ...
Es sind 50 mm, die da stehen bleiben sollten. :wink:

.

Benutzeravatar
Wildone666
Beiträge: 587
Registriert: 9. Feb 2014
Motorrad:: Honda CX500, Honda CB650SC, BMW R45, Suzuki VS 1400
Wohnort: 53902 Bad Münstereifel

Re: Shitpump the xxxxxth

Beitrag von Wildone666 »

Keine Panik- weitere Fotos kommen später noch.. Es sind aber auf jeden Fall mehr als die 50mm stehen geblieben. Lasst Euch überraschen!

By the way, hat noch jemand eine alte Fahrradrückleuchte rumliegen? So eine aus Blech in rund?

@Bambi Ich habe den Termin mit Dieter vor bestimmt 3 oder 4 Monaten bereits vereinbart und weitere sind sehr schwer, weil der Mann einfach zu viel um die Ohren hat. Spricht aber für die gute Arbeit die er so abliefert! ;-)
Live and let die!

Benutzeravatar
Wildone666
Beiträge: 587
Registriert: 9. Feb 2014
Motorrad:: Honda CX500, Honda CB650SC, BMW R45, Suzuki VS 1400
Wohnort: 53902 Bad Münstereifel

Re: Shitpump the xxxxxth

Beitrag von Wildone666 »

Dann war die Flex gefragt, nach gefühlten 2 Stunden war das Heck so weit vorbereitet, dass man an die Anpassung des Bogens gehen konnte:
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Live and let die!

Benutzeravatar
Bambi
Beiträge: 12119
Registriert: 15. Jan 2014
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Wohnort: Linz/Rhein

Re: Shitpump the xxxxxth

Beitrag von Bambi »

Hallo Kurt,
nach einer solchen Leuchte könnte ich mal schauen, das wäre möglich:
http://hierbilder.de/kEpyX
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Benutzeravatar
dukevin
Beiträge: 228
Registriert: 25. Mai 2015
Motorrad:: Honda CX 500 (im Aufbau)
Wohnort: Duderstadt

Re: Shitpump the xxxxxth

Beitrag von dukevin »

Gefällt mir sehr gut .daumen-h1:

bin sehr gespannt wie der Loop und der angepasste Rahmen am Ende aussehen.

Bleibe hier auf jeden Fall mal dran, steht bei mir auch bald auf dem Plan. Hoffe du machst weiter fleißig so ausdrucksstarke Bilder .daumen-h1:
Mein Projekt: CX 500

Benutzeravatar
Wildone666
Beiträge: 587
Registriert: 9. Feb 2014
Motorrad:: Honda CX500, Honda CB650SC, BMW R45, Suzuki VS 1400
Wohnort: 53902 Bad Münstereifel

Re: Shitpump the xxxxxth

Beitrag von Wildone666 »

Bambi hat geschrieben:Hallo Kurt,
nach einer solchen Leuchte könnte ich mal schauen, das wäre möglich:
http://hierbilder.de/kEpyX
Schöne Grüße, Bambi
Hey Bambi,

das wäre extrem cool! Ich lass mich überraschen. Bis wann kannst Du mir dazu was sagen?
Live and let die!

Benutzeravatar
Wildone666
Beiträge: 587
Registriert: 9. Feb 2014
Motorrad:: Honda CX500, Honda CB650SC, BMW R45, Suzuki VS 1400
Wohnort: 53902 Bad Münstereifel

Re: Shitpump the xxxxxth

Beitrag von Wildone666 »

Ich pack hier jetzt einfach mal ein paar Fotos rein, welche die Schritte bis zum fertig angeschweißten Loop zeigen.
Bei Fragen, einfach melden!
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Live and let die!

Antworten

Zurück zu „Honda“

Kickstarter Classics