So, es ist wieder mal was passiert. Tank entlackt und rostsicher konserviert. Neue Sitzbank aus Rindsleder.
Morgen wird Elektrik Tag. Der tachostrang wird gekürzt und der motogadget bekommt eine neue Halterung.
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Kawasaki» W650
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
- Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator. - Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
- GeneralLee
- Beiträge: 401
- Registriert: 20. Apr 2013
- Motorrad:: W650
- Wohnort: FFM/Schotten
Re: W650
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
- GeneralLee
- Beiträge: 401
- Registriert: 20. Apr 2013
- Motorrad:: W650
- Wohnort: FFM/Schotten
Re: W650
Achso... Die Shark 2-1 Anlage ist auch neu.
-
- Beiträge: 14
- Registriert: 15. Apr 2016
- Motorrad:: Kawasaki W650 Bj. 1999
Re: W650
tank gefällt!
sitzbank ist mir zu wuchtig. hast du die originale umgemodelt?
planst du noch nen anderen scheinwerferhalter, um ihn näher ans cockpit zu rücken?
crestfallen
sitzbank ist mir zu wuchtig. hast du die originale umgemodelt?
planst du noch nen anderen scheinwerferhalter, um ihn näher ans cockpit zu rücken?
crestfallen
- GeneralLee
- Beiträge: 401
- Registriert: 20. Apr 2013
- Motorrad:: W650
- Wohnort: FFM/Schotten
Re: W650
Die Sitzbank ist auf der originalen grundplatte, allerdings rundherum am Rand gekürzt.
Andere Halter habe ich schon hier liegen. Aber ich finde im Moment noch, dass der Abstand ganz gut passt. Mal schauen ob sich das noch ändert.
Andere Halter habe ich schon hier liegen. Aber ich finde im Moment noch, dass der Abstand ganz gut passt. Mal schauen ob sich das noch ändert.
- GeneralLee
- Beiträge: 401
- Registriert: 20. Apr 2013
- Motorrad:: W650
- Wohnort: FFM/Schotten
Re: W650
In the Sun ...
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
- GeneralLee
- Beiträge: 401
- Registriert: 20. Apr 2013
- Motorrad:: W650
- Wohnort: FFM/Schotten
Re: W650
Jupp, aus der Perspektive müssen da tatsächlich kürzere Lampenhalter dran..
-
- Beiträge: 14
- Registriert: 15. Apr 2016
- Motorrad:: Kawasaki W650 Bj. 1999
Re: W650
ich überleg auch schon hin und her meinen sw zu ersetzen. aber wenn ich mir das so ansehe, ist mit das zu klein. vielleicht mach ich den originalen nur schwarz.
crestfallen
crestfallen
-
- Beiträge: 5
- Registriert: 7. Nov 2015
- Motorrad:: KTM 990 SMT, Ducati 750 SS, BMW R75/5
- Wohnort: Oberbayern
Re: W650
Lass einfach die Finger davon...
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
- Beiträge: 14
- Registriert: 15. Apr 2016
- Motorrad:: Kawasaki W650 Bj. 1999
W650
aber nach 13 jahren original hat man sich schon etwas am chrom satt gesehen. mal schauen...
crestfallen
crestfallen
- grumbern
- Administrator
- Beiträge: 16296
- Registriert: 18. Jan 2013
- Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
- Wohnort: Spessart
Re: W650
Ohje, dann muss ich ja aufpassen! Bei meiner Bullet sinds jetzt bald 10 Jahre, finde sie aber keineswegs langweilig
(und die RS -13 Jahre- bekommt deutlich mehr Chrom!)
(und die RS -13 Jahre- bekommt deutlich mehr Chrom!)