So liebe Gemeinde...
Nach meinem ersten Projekt "Cafe Racer" aus einer Honda 750 KZ erfülle ich mir einen großen Traum.
Da ich schon eine 1200 Kult habe und die ist natürlich nicht mehr Original hab ich eine gekauft für 550€ Euro aus einem Nachlass.
Sehr gute Basis aber wird komplett zerlegt.
Hier mein Honda Umbau https://www.caferacer-forum.de/viewtopi ... 36&t=11148
Und hier die Basis....
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Suzuki» Bandit 1200 Kult Cafe Racer
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
- Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator. - Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
Suzuki» Bandit 1200 Kult Cafe Racer
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Re: Suzuki» Bandit 1200 Kult Cafe Racer
... ist ein cooles Moped. Ich schätze die Bandit sehr. Da bin ich gespannt. Aber "Kult"?
Dann ist meine Herkules Prima 5 S auch Kult.
Dann ist meine Herkules Prima 5 S auch Kult.
- didi69
- Moderator
- Beiträge: 3460
- Registriert: 20. Mai 2014
- Motorrad:: .
XJR 1300 SP RP02 Bj. 00
CB 750 RC01 Bj. 79
CB 750 RC04 Bj. 81 - Wohnort: 77654 Offenburg
Re: Suzuki» Bandit 1200 Kult Cafe Racer
Moin,
https://de.wikipedia.org/wiki/Suzuki_GSF_1200
siehe bei "Inoffizielle Namensgebung"
Gruß Didi
Ps.:
https://de.wikipedia.org/wiki/Hercules_Prima
https://de.wikipedia.org/wiki/Suzuki_GSF_1200
siehe bei "Inoffizielle Namensgebung"
Gruß Didi
Ps.:
https://de.wikipedia.org/wiki/Hercules_Prima
...die perfekte Formel zum Motorradbesitz ist X+1. Wobei X für die Anzahl vorhandener Motorräder steht.
CB750RC01-Creamy / CB750RC04-Madmax
CB750RC01-Creamy / CB750RC04-Madmax
Re: Suzuki» Bandit 1200 Kult Cafe Racer
Danke Didi
Erstmal muss ich zum TÜV....ist 2011 still gelegt worden.
40000km drauf und einiges neu gemacht.
Der Vorbesitzer hatte einen Herzinfarkt und die Witwe hat sie für ein Butterbrot abgegeben....mein Beileid an die Familie !
Sie geht bei 4000 Touren aus und nimmt kein Gas mehr an.
Ist aber Kleinkram.
Das Heck....Maske und Bugspoiler sind von Speer und eingetragen....schade zum weg bauen ..... vielleicht braucht es jemand
Einmann Höcker und Eagle Mach 7 Auspuff ist ein Muss.
Zündschloss kommt weg....und auf Chip umgebaut..... Kombiinstrument Analog DZYm mit LCD Anzeige für Tacho.
Farbe .....Candy Orange oder so.....Mal sehen
Alex
Erstmal muss ich zum TÜV....ist 2011 still gelegt worden.
40000km drauf und einiges neu gemacht.
Der Vorbesitzer hatte einen Herzinfarkt und die Witwe hat sie für ein Butterbrot abgegeben....mein Beileid an die Familie !
Sie geht bei 4000 Touren aus und nimmt kein Gas mehr an.
Ist aber Kleinkram.
Das Heck....Maske und Bugspoiler sind von Speer und eingetragen....schade zum weg bauen ..... vielleicht braucht es jemand
Einmann Höcker und Eagle Mach 7 Auspuff ist ein Muss.
Zündschloss kommt weg....und auf Chip umgebaut..... Kombiinstrument Analog DZYm mit LCD Anzeige für Tacho.
Farbe .....Candy Orange oder so.....Mal sehen
Alex
Re: Suzuki» Bandit 1200 Kult Cafe Racer
Man(n) lernt nie aus!didi69 hat geschrieben: ↑16. Aug 2019 Moin,
https://de.wikipedia.org/wiki/Suzuki_GSF_1200
siehe bei "Inoffizielle Namensgebung"
Grüße
Re: Suzuki» Bandit 1200 Kult Cafe Racer
So der Fehler ist wohl gefunden.
Irgendein Heini hat zu viel Motorenöl eingefüllt.
Das überschüssige Öl hat es in den luftfilterkasten gedrückt.
Das Öl hat den luftfilter zugemacht und dann ging natürlich nichts mehr.
Außerdem war die Grundeinstellung des Vergasers sprich leerlauf völlig verstellt von 0, 5 bis 2 Umdrehungen war alles dabei.
Morgen Öl absaugen und dann mal alles anklemmen
Irgendein Heini hat zu viel Motorenöl eingefüllt.
Das überschüssige Öl hat es in den luftfilterkasten gedrückt.
Das Öl hat den luftfilter zugemacht und dann ging natürlich nichts mehr.
Außerdem war die Grundeinstellung des Vergasers sprich leerlauf völlig verstellt von 0, 5 bis 2 Umdrehungen war alles dabei.
Morgen Öl absaugen und dann mal alles anklemmen
Re: Suzuki» Bandit 1200 Kult Cafe Racer
So wieder etwas weiter...
Hab heute etwas Öl abgelassen....oder wollte
es kam eigentlich Wasser raus....so dünn wie Wasser
Der Verkäufer sagte noch das der Vergaser wohl überläuft.......ach neeeee......
Naja.....morgen neue Kerzen und Ölwechsel....aber sie läuft soweit
Hab ja eine zweite Bandit da zum Teile tauschen....
Hab heute etwas Öl abgelassen....oder wollte
es kam eigentlich Wasser raus....so dünn wie Wasser
Der Verkäufer sagte noch das der Vergaser wohl überläuft.......ach neeeee......
Naja.....morgen neue Kerzen und Ölwechsel....aber sie läuft soweit
Hab ja eine zweite Bandit da zum Teile tauschen....
-
OnlineSpeed
- Beiträge: 2488
- Registriert: 18. Aug 2015
- Motorrad:: Honda CX 500 C PC 01, Baujahr 1982
Kawasaki ZRX 1100
Re: Suzuki» Bandit 1200 Kult Cafe Racer
Moin,
war auch Wasser und kein Sprit (Geruch)?
Grüße von der Nordseeküste
war auch Wasser und kein Sprit (Geruch)?
Grüße von der Nordseeküste
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein!
Re: Suzuki» Bandit 1200 Kult Cafe Racer
neee......war schon Sprit !
das mit dem Wasser war Bildlich gesprochen
das mit dem Wasser war Bildlich gesprochen
-
OnlineSpeed
- Beiträge: 2488
- Registriert: 18. Aug 2015
- Motorrad:: Honda CX 500 C PC 01, Baujahr 1982
Kawasaki ZRX 1100
Re: Suzuki» Bandit 1200 Kult Cafe Racer
Ich Schussel
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein!