Die Breite des Tanks ist schon ok, es sind eher die 3-4cm in der Höhe. Das wirkt immer, als würde es gleich *poff* machen
Aber gut, es gibt schlimmeres
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Triumph» Bonnie 50th Anniversary
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
- Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator. - Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
-
Onlinegrumbern
- Administrator
- Beiträge: 16235
- Registriert: 18. Jan 2013
- Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
- Wohnort: Spessart
Re: Triumph» Bonnie 50th Anniversary
Ich würde mich ja gerne entschuldigen, aber es tut mir einfach nicht leid.
- rawberry
- Beiträge: 748
- Registriert: 17. Feb 2014
- Motorrad:: Clubman (sold)
Ducati Pantah 500sl
Bonneville 50th Anniversary CaféLite (sold) - Wohnort: Waltrop
Re: Triumph» Bonnie 50th Anniversary
Bei den Blinkern würde ich evtl. noch mit mir reden lassen, wenn jemand einen guten Vorschlag macht.
Ich habe mir viel angesehen und so richtig angefixt hat mich bisher nichts.
Ich habe mir viel angesehen und so richtig angefixt hat mich bisher nichts.
-
Onlinegrumbern
- Administrator
- Beiträge: 16235
- Registriert: 18. Jan 2013
- Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
- Wohnort: Spessart
- Kinghariii
- Beiträge: 3602
- Registriert: 5. Sep 2018
- Motorrad:: Triumph Bonneville T120 Bj 2016
Moto Guzzi 850 T BJ 1974
Re: Triumph» Bonnie 50th Anniversary
Die sind für gewöhnlich das erste das abmontiert wird. Wenn du es klassisch magst,nimm doch einfach Schnapsgläser? Sind etwas dezenter und passen dennoch zur Linie.
- rawberry
- Beiträge: 748
- Registriert: 17. Feb 2014
- Motorrad:: Clubman (sold)
Ducati Pantah 500sl
Bonneville 50th Anniversary CaféLite (sold) - Wohnort: Waltrop
Re: Triumph» Bonnie 50th Anniversary
Die Schnapsgläser finde ich grundlegend schön, allerdings beißt sich das mit der Bonnie, wie ich finde.
Wir haben überall Rundungen an dem Motorrad. Der Tank ist rund, der Scheinwerfer ist rund, der Auspuff hat keine Kanten etc., und dann komme ich daher und knalle mir kantige Blinker dran. Da kann ich mir ja gleich CNC gefräste Lenkerendenspiegel dranpappen...
Nee, das muss mich schon vollends überzeugen. Wenn ich mir schon die Mühe machen würde, müsste es zu 100% meinem Geschmack entsprechen und nicht nur mit "ganz ok" darstehen. Denn momentan ist es für mich ebenfalls "ganz ok" und ich kann mich damit sehr gut arrangieren. Der schmale Grat zur Bastelbude ist recht klein. Wenn ich das gewollt hätte, wäre es eher keine eher seltene Anniversary geworden. Daher werde ich auch den Heckfender nicht entschlanken. Natürlich geistern mir da Ideen im Kopf herum, aber das ist am Ende nur wieder etwas, was den Wert des Motorrades mindert.
Wir haben überall Rundungen an dem Motorrad. Der Tank ist rund, der Scheinwerfer ist rund, der Auspuff hat keine Kanten etc., und dann komme ich daher und knalle mir kantige Blinker dran. Da kann ich mir ja gleich CNC gefräste Lenkerendenspiegel dranpappen...
Nee, das muss mich schon vollends überzeugen. Wenn ich mir schon die Mühe machen würde, müsste es zu 100% meinem Geschmack entsprechen und nicht nur mit "ganz ok" darstehen. Denn momentan ist es für mich ebenfalls "ganz ok" und ich kann mich damit sehr gut arrangieren. Der schmale Grat zur Bastelbude ist recht klein. Wenn ich das gewollt hätte, wäre es eher keine eher seltene Anniversary geworden. Daher werde ich auch den Heckfender nicht entschlanken. Natürlich geistern mir da Ideen im Kopf herum, aber das ist am Ende nur wieder etwas, was den Wert des Motorrades mindert.
- BonsaiDriver
- Beiträge: 988
- Registriert: 5. Feb 2013
- Motorrad:: Triumph TR 7 RV Cafe-Racer
Triumph Bonneville T100 BJ 2013
Moto-Guzzi V11 Ballabio BJ 2003
Beta Alp 4.0 BJ 2003
Honda XL 250 S BJ 1980
Honda Dax "Nice" BJ 1988
Honda Monkey BJ 1971
SkyTeam Monkey BJ 2006
Re: Triumph» Bonnie 50th Anniversary
Moin
ich hab an meiner Bonni die Zubehör LED-Blinker im Bullet-Style der neuen wassergekühlten Modele verbaut.
Dies haben eine schöne Form können aber nicht plug and play verbaut werden, da sie andere Stecker haben.
Als hinteres Schutzblech habe ich diesen hier
https://www.kickstartershop.de/de/kotfl ... r-thruxton
mit Rücklicht im Lucas Style
https://www.kickstartershop.de/de/lucas ... gKX7vD_BwE
ach ja eine andere Sitzbank hat sie auch noch bekommen...
ich hab an meiner Bonni die Zubehör LED-Blinker im Bullet-Style der neuen wassergekühlten Modele verbaut.
Dies haben eine schöne Form können aber nicht plug and play verbaut werden, da sie andere Stecker haben.
Als hinteres Schutzblech habe ich diesen hier
https://www.kickstartershop.de/de/kotfl ... r-thruxton
mit Rücklicht im Lucas Style
https://www.kickstartershop.de/de/lucas ... gKX7vD_BwE
ach ja eine andere Sitzbank hat sie auch noch bekommen...
Ronni - the 10 Inch Wheel Driver
Re: Triumph» Bonnie 50th Anniversary
Moin
Beim Anblick des vorderen Kotflügels dachte ich spontan
eher an solch einen Style für hinten : https://www.classic-british-motorcycles ... adow-R.jpg
Als Blinker etwas in dieser Richtung : https://static.wixstatic.com/media/d940 ... 0/file.jpg
Es muss aber Dir gefallen, nicht mir.
Waren nur ein paar Gedanken meinerseits.
Gruss, Jochen !
Beim Anblick des vorderen Kotflügels dachte ich spontan
eher an solch einen Style für hinten : https://www.classic-british-motorcycles ... adow-R.jpg
Als Blinker etwas in dieser Richtung : https://static.wixstatic.com/media/d940 ... 0/file.jpg
Es muss aber Dir gefallen, nicht mir.
Waren nur ein paar Gedanken meinerseits.
Gruss, Jochen !
Ich würde mich ja gerne entschuldigen, aber es tut mir einfach nicht leid.
- rawberry
- Beiträge: 748
- Registriert: 17. Feb 2014
- Motorrad:: Clubman (sold)
Ducati Pantah 500sl
Bonneville 50th Anniversary CaféLite (sold) - Wohnort: Waltrop
Re: Triumph» Bonnie 50th Anniversary
Nun habe ich auch Lack auf dem Pobbes!
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.