@Ohrenkerze
Einige 5 5er Scheiben für größere Belastungen, z.B. auf dem Track dürfen bis 4,5 runtergefahren werden. Ich glaube die Brembo T-Drive, Oro und die von Moto Master gibt es so.
EBC Scheiben mit Sinterbelägen funktionieren gut.
Wobei es bei den Sinterbelägen wichtig ist was man will. Auf der Straße fahre ich wegen der Nasseigenschaften auf den Brembo M4 lieber TT Beläge und auf dem Track SC. Von SA bin ich wieder weg.
Die favorisierte Rückmeldung einer Bremse ist so individuell wie Einrichtung, jeder mag es etwas anders.
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KZ750E-P (GT750) EBC oder Metalgear Bremsscheiben + Beläge
- KaiZen
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Re: KZ750E-P (GT750) EBC oder Metalgear Bremsscheiben + Beläge
Gruß Micha
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- Ohrenkerze
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Re: KZ750E-P (GT750) EBC oder Metalgear Bremsscheiben + Beläge
Hallo Nico,
schleifendes Geräusch hatte ich am Anfang tatsächlich auch. Hab dann mal die Bremssättel und Kolben aufbereitet und schon gings.
Dafür klappert jetzt irgendwas bei Zeiten
Gruß Floyd
schleifendes Geräusch hatte ich am Anfang tatsächlich auch. Hab dann mal die Bremssättel und Kolben aufbereitet und schon gings.
Dafür klappert jetzt irgendwas bei Zeiten
Gruß Floyd
Meine wuidn Zeitn san vorbei aba zum oidn Eisn ghear i no lang ned
- Nicholascoppola
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Re: KZ750E-P (GT750) EBC oder Metalgear Bremsscheiben + Beläge
Hallo Floyd,Ohrenkerze hat geschrieben: ↑20. Nov 2021 Hallo Nico,
schleifendes Geräusch hatte ich am Anfang tatsächlich auch. Hab dann mal die Bremssättel und Kolben aufbereitet und schon gings.
Dafür klappert jetzt irgendwas bei Zeiten
Gruß Floyd
ich hatte vor dem Einbau der neuen Bremsscheiben + Beläge die Sättel komplett zerlegt und sogar neue Kolben verbaut. Ich denke ich werde bei Gelegenheit die Beläge nochmal ausbauen und die Oberfläche anrauen. Vielleicht sind die Beläge etwas verglast.
Aber ja, sobald man ein "Fehler" behebt, entsteht ein anderer bzw. man achter auf andere Geräusche
Grüße,
Nico