Hab soweit alles zusammen, der Scheinwerfer und der Kettendurchhang muss noch (straffer) eingestellt werden, aber sonst läuft alles. Schraube ist auch keine abgerissen
![Zwinkern :wink:](./images/smilies/icon_e_wink.gif)
Die zurückverlegte Rastenanlage wird wohl nicht drankommen, da mir die Sitzposition so gut gefällt und ich vermute das es mit der anderen Position optisch zwar schön aussehen würde, aber der Komfort auf der Strecke bleibt. Mal sehen, um das Gimbel-Produkt anzupassen müsste man da schon viel einkürzen damit es nicht nach Panzer aussieht.
Beim betrachten kam mir in den Sinn das ein Bugspoiler einer GPZ 500 evtl. gut passen könnte, mal sehen. Wollte zwar eigenlich alles an Verkleidung minimieren aber der Gedanke kommt immer wieder.
Ansonsten will ich demnächst das ganze durch den TÜV bringen, dabei stellt sich mir jetzt die Frage ob ich alle Änderungen (Abgasanlage, Stummel, Reifen, Einsitzerzulassung, etc...) gesondert eintragen lasse, oder ob ich eine Einzelabnahme machen sollte. Bitte korrigiert mich wenn ich da was falsch verstanden habe, ist für mich ja Premiere. Über Tipps wäre ich erfreut.
Die Nummer mit den Seitendeckeln und Heck ist aber noch nicht vom Tisch. Werde da aber noch etwas fachsimpeln. Jetzt kribbelt es aber erstmal in den Fingern und diese Saison MUSS ich fahren.
Den ersten Kilometer bin ich auf dem Hof ja schon und ich habe Lust auf mehr.
![dance :dance1:](./images/smilies/dance.gif)
![Daumen hoch .daumen-h1:](./images/smilies/gut.gif)