forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

[Biete] Honda VT500e Caféracer

(Nur für private Angebote. Kommerzielle Angebote sind untersagt.)
Forumsregeln
Es gibt nicht viele Regeln, aber ein paar kleinere Dinge, auf die bitte beim Posten geachtet werden sollte.

Grundsätzlich gilt hier:
• In Verkaufsanzeigen oder Gesuchen sollten sich nur der Themenverfasser und ernsthafte Interessenten zum Thema äußern. Diskussionen zum Preis und Inhalt der Anzeige sind ausdrücklich nicht erwünscht!
• Der Kleinanzeigenbereich ist nur für die Mitglieder des Forums. Angebote können nur von Mitgliedern eingestellt werden, die eine Mindestanzahl von 5 Beiträgen vorweisen können.

Regeln für den Themenverfasser:
1. Dieser Bereich ist ausschließlich für private Angebote. Kommerzielle Angebote sind aus rechtlichen Gründen untersagt.
2. Wähle einen aussagekräftigen Betreff für das Thema.
3. Kennzeichne die Anzeige im Titel mit dem passenden Präfix [Biete].
4. Genaue Beschreibung/Bezeichnung, mit Preis und wenn möglich sogar mit Foto.
5. Bei Fahrzeugangeboten immer den Standort mit Postleitzahl angeben.
6. Wenn sich ein Angebot erledigt hat, dann bitte kurz im Thema als "erledigt" vermerken.
7. Es sind nur Angebote zulässig, die einen direkten Bezug zum Hobby haben.
8. Alle Themen in diesem Bereich werden automatisch 6 Monaten nach dem letzten Beitrag gelöscht. Soll Euer Angebot länger Bestand haben, so müsst Ihr es eigenständig durch eine Antwort/Beitrag aktualisieren oder wieder neu einstellen.

Viel Erfolg!
Benutzeravatar
Konski
Beiträge: 1076
Registriert: 22. Aug 2017
Motorrad:: Cagiva Elefant**
Kawasaki GPX 750 ****
Yamaha FZ 750******
Yamaha FZR 1000
Gilera Nordwest*******
Gilera RC*****
Gilera XRT**
Honda VF 750f
Kawasaki H1
Suzuki RG 500
Wohnort: 21762 Otterndorf

Re: [Biete] Honda VT500e Caféracer

Beitrag von Konski »

Junge, hier sind zu 97% Selbermacher unterwegs - die wollen selber umbauen und haben ihre individuellen Vorstellungen.
Wer verkauft schon bei mobile? Das sind nur Auto-Fuzzis, Preisspinner und Betrüger zu wege. Inserier bei Kleinanzeigen und vergiss deine Preisvorstellung..
K.

DKProjectTR1
Beiträge: 112
Registriert: 27. Sep 2022
Motorrad:: Yamaha TR1, Ural 650 Gespann, Honda CBR1000F, Honda X11, Honda Africa Twin Adventure Sports, Honda CB500Four (Bj. 75)

Re: [Biete] Honda VT500e Caféracer

Beitrag von DKProjectTR1 »

Hallo Bikebomber,

das ist ein nett gemachter Umbau. Da liegt vermutlich auch das Problem: Umbauten sind immer sehr individuell und nun genau den zu finden, der Deine Designidee plus Basis-Bike teilt, ist beliebig schwierig. Das wird Zeit brauchen, bleib einfach dran. Für mich ist es leider auch keine Option, wenn auch gut gemacht.

Technikfrage: ist das eine gekapselte Bremsscheibe am Vorderrad?

Grüße
Dirk

Benutzeravatar
Refused
Beiträge: 292
Registriert: 13. Jan 2020
Motorrad:: Moto Guzzi Le Mans 1000 1986
Yamaha XJ900 1987
Yamaha XJ6 2012
Wohnort: Tübingen

Re: [Biete] Honda VT500e Caféracer

Beitrag von Refused »

Vielleicht hab ich‘s überlesen, aber wo steht die denn?


Ich würd sie auch bei (nicht mehr ebay) Kleinanzeigen reinstellen. Ich kenn Leute, die für so etwas in der Art ungefähr den Preis zahlen würden, aber die wollen nichts schrauben und schauen deshalb in kein Umbauforum.

Mir persönlich gefällt sie auch, obwohl es nicht meine Lieblingsfarbe ist. Sieht stimmig aus. .daumen-h1:
Gruß, Olli

Benutzeravatar
doctorbe
Beiträge: 512
Registriert: 25. Feb 2014
Motorrad:: Moto Guzzi LM4 CR '85

Moto Guzzi Monza Umbau '81, ex
Moto Guzzi 750s '74, ex
Wohnort: Eschborn

Re: [Biete] Honda VT500e Caféracer

Beitrag von doctorbe »

Hi, vielleicht ist das Ende der Saison auch nicht die richtige Zeit. War es nicht so, dass sich Moppeds immer besser im Frühjahr verkaufen lassen, wenn die Interessenten die ersten Sonnenstrahlen spüren und merken, dass kein Mopped im Stall steht.

Hand zum Gruss Bernward

Benutzeravatar
bikebomber
Beiträge: 488
Registriert: 3. Mai 2016
Motorrad:: ...verschiedene
Wohnort: www.die-beschriftungsfabrik.de
Kontaktdaten:

Re: [Biete] Honda VT500e Caféracer

Beitrag von bikebomber »

@Olli
Mopete steht in Nußloch, in der Nähe von Wiesloch/Walldorf (BW).
In Kleinanzeigen steht sie drin, geht leider gar nichts.
@Bernward
Eigentlich stimmt das was Du schreibst, hatte sie aber im Früjahr schon angeboten,
ging aber genauso wenig wie jetzt...

Grüße Ralf
Erst sehen was sich machen läßt, dann machen was sich sehen läßt.

KawaGuru
Beiträge: 6
Registriert: 1. Dez 2023
Motorrad:: Kawasaki GPZ 550 EZ 1983
Suzuki Bandit 1200 EZ 2005
Wohnort: Zolling, Bayern

Re: [Biete] Honda VT500e Caféracer

Beitrag von KawaGuru »

Mega sieht die aus echt. Vor allem die Farbe! Ich würde ja gerne aber die Garage schon zu voll...

Antworten

Zurück zu „Angebote“

Axel Joost Elektronik