forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Da waren es plötzlich zwei Kühe...

Ausschließlich für Themen mit dem klaren Bezug zum Motorrad und dem Cafe Racer Lifestyle
Antworten
Benutzeravatar
baumschubser
Beiträge: 71
Registriert: 15. Sep 2016
Motorrad:: Moto Guzzi V7 Racer Bj. 2012
Honda XL 250 K0 Bj. 1975
BMW R 100 RS Bj. 1979
BMW R 65 Bj. 1980
Wohnort: Müden-Aller

Da waren es plötzlich zwei Kühe...

Beitrag von baumschubser »

Hallo,

da sollte man doch meinen das man mit zunehmendem Alter ruhiger, vernünftiger, weiser oder was auch immer wird und doch steht da plötzlich das dritte (bzw 4.) Motorrad auf dem Hof!
R65 - 1.JPG
R65 - 2.JPG
R65 - 3.JPG
R65 - 4.JPG
R65 - 6.JPG
Nachdem ich mir im letzen Frühjahr nach langem Überlegen die R100RS zugelegt habe, kam letzte Woche ganz plötzlich die R65 dazu. Wenig km (46000) wenig €, Motor läuft gut und ist trocken, schöne Teile, also her damit.

Ich hab noch keine Ahnung was ich daraus machen soll, auf jeden Fall wird es kein Walzwerk-Scrambler-Bobber-Abklatsch o.ä.
(gibt schon viel zuviel davon) :friendlyass:
Je länger ich mir die Lenkerverkleidung anschaue, desto besser gefällt sie mir. Nur die Sitzbank finde ich nicht wirklich schön, die ist einfach zu groß!

Schöne Grüße
Mike
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Das Leben ist ein Scheiß-Spiel... aber die Grafik ist der Hammer!

Benutzeravatar
DocShoe
Beiträge: 378
Registriert: 17. Jan 2017
Motorrad:: Triumph Bonneville 1974
Norton Commando MK3 1978
Benelli 350 RS 1978
Moto Guzzi LM3 Gespann 1981
KTM 990 Adventure 2007
Wohnort: Schlei

Re: Da waren es plötzlich zwei Kühe...

Beitrag von DocShoe »

S kleidung,,,,rs sitzbank .... your,re welcome here.....
... when you see God, then you brake!
Kevin Schwantz#34

Benutzeravatar
DUCracer
Beiträge: 417
Registriert: 24. Jan 2014
Motorrad:: BMW R 100/7 RS Bj. 82
Ducati 900 SS Königswelle Bj. 79
Honda GB 500 Clubman Bj. 88
BMW R100/7 CR Bj. 81
Ducati 750 SS Carenata Bj. 96
BMW R100/7 SCR Bj. 83 im Aufbau
Wohnort: West-Harz

Re: Da waren es plötzlich zwei Kühe...

Beitrag von DUCracer »

Mike, haste richtig gemacht 👍😀 !!! Eine Kuh 🐄🐮 steht nicht gerne allein 😉🤣. Gruß und man sieht sich.

Benutzeravatar
Bambi
Beiträge: 11933
Registriert: 15. Jan 2014
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Wohnort: Linz/Rhein

Re: Da waren es plötzlich zwei Kühe...

Beitrag von Bambi »

Hallo Mike,
eine R 65 in dieser Konfiguration - bis auf den RS-Sitz - war der Grund, daß ich mir 2003 eine Big zugelegt habe. Ausfahrt mit Brit-Bike-Freunden in den Pfälzer Wald - gut 200 km Anfahrt, ca. 150 km Ausfahrt und 200 km nach Hause an einem Tag (wegen unserer Tiere). Mein Freund Thomas bot mir mit den Worten 'Auf der GN 400 oder der Triumph wird das aber anstrengend!' seine R 65 an. Einen Versuch war es wert und das hat prima geklappt: bißchen Verkleidung, großer Tank, bequeme Sitzposition für zwei Personen! Und weil ich dann aber im Falle des Falles die Option auf's Schlammspritzen wahren wollte wurde es die 750-er Big ...
Glückwunch zum Kauf und schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Online
Benutzeravatar
jenscbr184
Beiträge: 3935
Registriert: 16. Feb 2021
Motorrad:: R60/7, K100 RS, SC59, 425T Gespann, ES250/0, EMW R35, 2*Cali3

Re: Da waren es plötzlich zwei Kühe...

Beitrag von jenscbr184 »

Die Bank ist derart unproportional, daß sie fast schon wieder schick ist.
Und Mike, Kühe kommen sehr oft in Herden vor. :mrgreen: .daumen-h1:
"Wer freudig tut und sich des Getanen freut, ist glücklich" Goethe und mein Papa

Benutzeravatar
DerSemmeL
Beiträge: 1840
Registriert: 19. Okt 2019
Motorrad:: Z200 mit 16 KW, Bj 1981
Z 250 c - original - Bj 1983
Z 250 Ltd (noch Baustelle) - Bj 1980
KLX 250 B, die einzige mit Scheibenbremse Bj. 1983
Z 400 G1, Bj 1979
Z 400 D4 Bj 1978
Z400 D3 Bj 1977

Re: Da waren es plötzlich zwei Kühe...

Beitrag von DerSemmeL »

Mit dem Alter "oder was auch immer wird".... - unterschreib ich auch ;-) -
bei mir sind die Kawasakis sind die absoluten Herdentiere

Auch wenn es nicht leicht ist.. Platz ist meist genauso zu "wenig" wie Zeit.
Gruß vom SemmeL

Bei manchen Menschen verstehen die Augen mehr die Bilder als die Buchstaben

Antworten

Zurück zu „Benzingespräche“

Kickstarter Classics