forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

4. NORD-WEST Stammtisch & Ausfahrt 2014 / 23.März

Benutzeravatar
frm34
Beiträge: 1437
Registriert: 18. Jan 2013
Motorrad:: Royal Enfield Bullet 500 "Ennie"
CJ 750 SV Gespann "Annemarie"
GS 450 T - Patina-Queen
Wohnort: Wohlenrode

Re: 3. NORD-WEST Stammtisch 2014 / 23.März

Beitrag von frm34 »

Gulfo hat geschrieben:Hallo, erstmal möchte ich mich für meinen peinlichen Auftritt entschuldigen, es war nicht mein und auch nicht meines Motos Tag. Noch einmal vielen Dank an die Helfer, die mir Mut gemacht haben und auch meinen Spuren beseitigt haben. Ich hoffe ich kann das irgendwann mal wieder gut machen. Ich bin aber sicher und wohlbehalten zu Hause angekommen. Beim nächsten Stammtisch werde ich wohl nicht kommen. Es dauert noch, bis ich mich wieder unter Menschen traue ...
Wieso peinlich?
Ich bete jedesmal, bevor ich die Enfield ankicke und diesmal fuhr die ganze Zeit der persönlich Trosswagen zum Auflesen direkt hinter mir her - DAS ist peinlich! :mrgreen:

Sicher war das ärgerlich - aber davon erzählen wir noch unseren Enkeln - genau solche Erlebnisse lassen uns fluchen und hinterher um so herzlicher lachen.
Du bist auf eigenen Räder nach Hause, Reparatur direkt vor Ort unter Feldbedingungen - das ist doch eigentlich obercool!
Also kein Grund sich zu verstecken - mit der schönen BMW sowieso nicht! .daumen-h1:

Benutzeravatar
theTon~
Hausmeister & Administrator
Beiträge: 8620
Registriert: 20. Jun 2010
Motorrad:: Triumph Legend TT CR '98
Seeley Honda CB 750 Four '77
Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn

Re: 3. NORD-WEST Stammtisch 2014 / 23.März 23.März

Beitrag von theTon~ »

Gulfo hat geschrieben:Hallo, erstmal möchte ich mich für meinen peinlichen Auftritt entschuldigen, es war nicht mein und auch nicht meines Motos Tag. Noch einmal vielen Dank an die Helfer, die mir Mut gemacht haben und auch meinen Spuren beseitigt haben. Ich hoffe ich kann das irgendwann mal wieder gut machen. Ich bin aber sicher und wohlbehalten zu Hause angekommen. Beim nächsten Stammtisch werde ich wohl nicht kommen. Es dauert noch, bis ich mich wieder unter Menschen traue ...
Nee, nee, nee, so einfach kommst Du uns nicht weg! Zur Strafe musst Du mit Deiner tollen, aber inkontinenten BMW die nächsten Male wieder kommen!

.daumen-h1:

Antworten

Zurück zu „Stammtische“

Axel Joost Elektronik