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Suzuki» GS 750 zum Cafebrat

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eggi89
Beiträge: 426
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Motorrad:: Cx500 C PC 01
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Re: Suzuki GS 750 zum Cafebrat

Beitrag von eggi89 »

Samma,

wo haste den Akku her ?

-Edit-

Google hilft
http://shop.i-tecc.de/starterbatterien/bis-5ah

Gruß
Eggi
Tue es oder tue es nicht. Es gibt kein Versuchen. :oldtimer:
Neuanlauf Projekt Güllepumpe

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Kingloui
Beiträge: 539
Registriert: 4. Jan 2016

Re: Suzuki GS 750 zum Cafebrat

Beitrag von Kingloui »

eggi89 hat geschrieben:Samma,

wo haste den Akku her ?

-Edit-

Google hilft
http://shop.i-tecc.de/starterbatterien/bis-5ah

Gruß
Eggi
[SMILING FACE WITH SMILING EYES].

Sehr netter Kontakt und haben gute Erklärung geliefert.

Grüße


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Kingloui
Beiträge: 539
Registriert: 4. Jan 2016

Re: Suzuki GS 750 zum Cafebrat

Beitrag von Kingloui »

Weil die Teile alle auf sich warten lassen.

Bisschen optisches Tuning der Bremssättel. Der abgerockte look wird später in das das Gesamtkonzept gut passen



Bild

Kann mir jemand sagen ob es schon fertige StahlflexLeitung für die GS750 gibt?

Danke


Ps irgendwie mach ich hier den Alleinunterhalter hahaha


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Bambi
Beiträge: 12051
Registriert: 15. Jan 2014
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Wohnort: Linz/Rhein

Re: Suzuki GS 750 zum Cafebrat

Beitrag von Bambi »

Gibt ja noch nix zu meckern ... das kommt bestimmt noch ... :wink:
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

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Schmorbraten
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Registriert: 10. Dez 2015
Motorrad:: Norley 1250, Road King Police
Wohnort: Bad Honnef

Re: Suzuki GS 750 zum Cafebrat

Beitrag von Schmorbraten »

Kingloui hat geschrieben:Kann mir jemand sagen ob es schon fertige StahlflexLeitung für die GS750 gibt?

Danke
Ich würde die Leitungslänge die Du brauchst ausmessen, Farbe und Anschlußstücke wählen z.B. Banjo und Hohlschrauben etc...
Spiegler z.B. macht die auf Bestellung oder schau mal auf der Bucht nach.

Dein Akku ist schon unmoralisch :-)

Grüße
Lutz
Ne, ich hab keine Lust

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fettknie
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Motorrad:: Honda CB 600 Hornet
Ducati 750 Supersport

Re: Suzuki GS 750 zum Cafebrat

Beitrag von fettknie »

Hi Tiere!

Ich habe meine Bremsleitungen hier nach meinen Angaben fertigen lassen: www.probrake.de
Die bieten aber auch fertige Komplett-Sätze an...

Qualität gut, schnelle Lieferung.
Greetinx
Philipp
lieber satt als sauber

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Kingloui
Beiträge: 539
Registriert: 4. Jan 2016

Suzuki GS 750 zum Cafebrat

Beitrag von Kingloui »

Oh ein paar antworten :-)

Danke Leute.


Danke für die Tipps ich guck mir das alles mal an.

Eben noch 20m Thermoband für den Krümmer bestellt.


Ja, der Akku ist schön klein,wird unter die Sitzbank geschraubt mit der restlichen Elektrik und mit einem Kasten verkleidet.

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Fischkopp
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Registriert: 18. Sep 2013
Motorrad:: Suzuki GS 550D
Wohnort: 28790 Schwanewede

Re: Suzuki GS 750 zum Cafebrat

Beitrag von Fischkopp »

Probrake kann ich auch nur empfehlen .daumen-h1:

Du solltest beim abschleifen deiner Bremssättel die Verschraubungen dicht setzen - wegen Schleifstaub inne Mechanik drin und so.... :grinsen1: :oldtimer:
Jeder ist seines Glückes Schmied, aber - nicht jeder Schmied hat Glück!!!

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Kingloui
Beiträge: 539
Registriert: 4. Jan 2016

Re: Suzuki GS 750 zum Cafebrat

Beitrag von Kingloui »

Zu spät


Wollte die gerne neu abdichten und komplett einmal reinigen.

Sind das der richtige rep.satz ?

http://m.ebay.de/itm/391066940079?_mwBanner=1

Und zu entlüften wollte ich mir die kaufen aber wie ist das mit 2 Sätteln.

http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00B9DDTNC ... ung+bremse


Heute Nachricht bekommen das Mitte nächste Woche meine Felgen fertig sind. Ein/Ausspeichen und schwarz Pulvern + neue Bereifung


Danke


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Dennis
Beiträge: 25
Registriert: 15. Jan 2016
Motorrad:: Triumph T-Bird Commander
Suzuki GSX-R 750
Suzuki GS 550 D
Wohnort: Hamburg

Re: Suzuki GS 750 zum Cafebrat

Beitrag von Dennis »

Der Rep.-Satz sollte richtig sein. zum Entlüften kannst du das Geld sparen, das ist alles Humbug.
1.) Nimm ein Stück (20cm)durchsichtigen Schlauch, stöpsel den auf das Entlüftungsventil vom Bremssattel (zuerst der, der am weitest von der Bremspumpe entfernt ist) und stelle ein Gefäß darunter.
2.) Ausgleichsbehälter öffnen und frische Bremsflüssigkeit bereitstellen
3.) Entlüftungsventil öffnen und mit dem Bremshebel Druck aufbauen.
4.)öffne die Entlüfterschraube und die alte Bremsflüssigkeit läuft heraus. (Achte bitte darauf, dass Du den Behälter nicht ganz leer pumpst, denn sonst drückst Du dir Luft in die Leitung.) Schraube wieder zudrehen und mit Schritt 3.) weitermachen.
5.) Bremsflüssigkeitsbehälter mit frischer Bremsflüssigkeit füllen und wieder leer pumpen. (mind. 2 durchgänge mit frischer Bremsflüssigkeit pro Seite).
6.) Beobachte die Flüssigkeit, die unten durch den Schlauch fließt. Sobald keine Bläßchen mehr mitkommen noch einen Behälter zur Sicherheit durchspülen und dann hast du die erste Seite geschafft.
7.) das gleiche für die rechte Seite
8.) falls deine Bremspumpe auch ein Entlüftungsventil hat, wiederhole die Schritte dementsprechend.

Fertig. Ließt sich schlimmer als es ist. Am Besten geht es zu zweit, dann kann einer oben pumpen und darauf achten, dass der Ausgleichsbehälter nicht leer läuft und der andere öffnet und schließt das Entlüfterventil.

Ich habe noch kein eniziges Unterdruckentlüftungssystem gesehen, was funktioniert. Weder für viel, noch für wenig Geld.

Viel Erfolg!

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