Samma,
wo haste den Akku her ?
-Edit-
Google hilft
http://shop.i-tecc.de/starterbatterien/bis-5ah
Gruß
Eggi
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Suzuki» GS 750 zum Cafebrat
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Re: Suzuki GS 750 zum Cafebrat
Tue es oder tue es nicht. Es gibt kein Versuchen.
Neuanlauf Projekt Güllepumpe
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Re: Suzuki GS 750 zum Cafebrat
[SMILING FACE WITH SMILING EYES].eggi89 hat geschrieben:Samma,
wo haste den Akku her ?
-Edit-
Google hilft
http://shop.i-tecc.de/starterbatterien/bis-5ah
Gruß
Eggi
Sehr netter Kontakt und haben gute Erklärung geliefert.
Grüße
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Re: Suzuki GS 750 zum Cafebrat
Weil die Teile alle auf sich warten lassen.
Bisschen optisches Tuning der Bremssättel. Der abgerockte look wird später in das das Gesamtkonzept gut passen
Kann mir jemand sagen ob es schon fertige StahlflexLeitung für die GS750 gibt?
Danke
Ps irgendwie mach ich hier den Alleinunterhalter hahaha
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Bisschen optisches Tuning der Bremssättel. Der abgerockte look wird später in das das Gesamtkonzept gut passen
Kann mir jemand sagen ob es schon fertige StahlflexLeitung für die GS750 gibt?
Danke
Ps irgendwie mach ich hier den Alleinunterhalter hahaha
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- Bambi
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- Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
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Re: Suzuki GS 750 zum Cafebrat
Gibt ja noch nix zu meckern ... das kommt bestimmt noch ...
Schöne Grüße, Bambi
Schöne Grüße, Bambi
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- Schmorbraten
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- Motorrad:: Norley 1250, Road King Police
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Re: Suzuki GS 750 zum Cafebrat
Ich würde die Leitungslänge die Du brauchst ausmessen, Farbe und Anschlußstücke wählen z.B. Banjo und Hohlschrauben etc...Kingloui hat geschrieben:Kann mir jemand sagen ob es schon fertige StahlflexLeitung für die GS750 gibt?
Danke
Spiegler z.B. macht die auf Bestellung oder schau mal auf der Bucht nach.
Dein Akku ist schon unmoralisch
Grüße
Lutz
Ne, ich hab keine Lust
- fettknie
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- Motorrad:: Honda CB 600 Hornet
Ducati 750 Supersport
Re: Suzuki GS 750 zum Cafebrat
Hi Tiere!
Ich habe meine Bremsleitungen hier nach meinen Angaben fertigen lassen: www.probrake.de
Die bieten aber auch fertige Komplett-Sätze an...
Qualität gut, schnelle Lieferung.
Greetinx
Philipp
Ich habe meine Bremsleitungen hier nach meinen Angaben fertigen lassen: www.probrake.de
Die bieten aber auch fertige Komplett-Sätze an...
Qualität gut, schnelle Lieferung.
Greetinx
Philipp
lieber satt als sauber
Suzuki GS 750 zum Cafebrat
Oh ein paar antworten
Danke Leute.
Danke für die Tipps ich guck mir das alles mal an.
Eben noch 20m Thermoband für den Krümmer bestellt.
Ja, der Akku ist schön klein,wird unter die Sitzbank geschraubt mit der restlichen Elektrik und mit einem Kasten verkleidet.
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Danke Leute.
Danke für die Tipps ich guck mir das alles mal an.
Eben noch 20m Thermoband für den Krümmer bestellt.
Ja, der Akku ist schön klein,wird unter die Sitzbank geschraubt mit der restlichen Elektrik und mit einem Kasten verkleidet.
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- Fischkopp
- Beiträge: 125
- Registriert: 18. Sep 2013
- Motorrad:: Suzuki GS 550D
- Wohnort: 28790 Schwanewede
Re: Suzuki GS 750 zum Cafebrat
Probrake kann ich auch nur empfehlen
Du solltest beim abschleifen deiner Bremssättel die Verschraubungen dicht setzen - wegen Schleifstaub inne Mechanik drin und so....
Du solltest beim abschleifen deiner Bremssättel die Verschraubungen dicht setzen - wegen Schleifstaub inne Mechanik drin und so....
Jeder ist seines Glückes Schmied, aber - nicht jeder Schmied hat Glück!!!
Re: Suzuki GS 750 zum Cafebrat
Zu spät
Wollte die gerne neu abdichten und komplett einmal reinigen.
Sind das der richtige rep.satz ?
http://m.ebay.de/itm/391066940079?_mwBanner=1
Und zu entlüften wollte ich mir die kaufen aber wie ist das mit 2 Sätteln.
http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00B9DDTNC ... ung+bremse
Heute Nachricht bekommen das Mitte nächste Woche meine Felgen fertig sind. Ein/Ausspeichen und schwarz Pulvern + neue Bereifung
Danke
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Wollte die gerne neu abdichten und komplett einmal reinigen.
Sind das der richtige rep.satz ?
http://m.ebay.de/itm/391066940079?_mwBanner=1
Und zu entlüften wollte ich mir die kaufen aber wie ist das mit 2 Sätteln.
http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00B9DDTNC ... ung+bremse
Heute Nachricht bekommen das Mitte nächste Woche meine Felgen fertig sind. Ein/Ausspeichen und schwarz Pulvern + neue Bereifung
Danke
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- Dennis
- Beiträge: 25
- Registriert: 15. Jan 2016
- Motorrad:: Triumph T-Bird Commander
Suzuki GSX-R 750
Suzuki GS 550 D - Wohnort: Hamburg
Re: Suzuki GS 750 zum Cafebrat
Der Rep.-Satz sollte richtig sein. zum Entlüften kannst du das Geld sparen, das ist alles Humbug.
1.) Nimm ein Stück (20cm)durchsichtigen Schlauch, stöpsel den auf das Entlüftungsventil vom Bremssattel (zuerst der, der am weitest von der Bremspumpe entfernt ist) und stelle ein Gefäß darunter.
2.) Ausgleichsbehälter öffnen und frische Bremsflüssigkeit bereitstellen
3.) Entlüftungsventil öffnen und mit dem Bremshebel Druck aufbauen.
4.)öffne die Entlüfterschraube und die alte Bremsflüssigkeit läuft heraus. (Achte bitte darauf, dass Du den Behälter nicht ganz leer pumpst, denn sonst drückst Du dir Luft in die Leitung.) Schraube wieder zudrehen und mit Schritt 3.) weitermachen.
5.) Bremsflüssigkeitsbehälter mit frischer Bremsflüssigkeit füllen und wieder leer pumpen. (mind. 2 durchgänge mit frischer Bremsflüssigkeit pro Seite).
6.) Beobachte die Flüssigkeit, die unten durch den Schlauch fließt. Sobald keine Bläßchen mehr mitkommen noch einen Behälter zur Sicherheit durchspülen und dann hast du die erste Seite geschafft.
7.) das gleiche für die rechte Seite
8.) falls deine Bremspumpe auch ein Entlüftungsventil hat, wiederhole die Schritte dementsprechend.
Fertig. Ließt sich schlimmer als es ist. Am Besten geht es zu zweit, dann kann einer oben pumpen und darauf achten, dass der Ausgleichsbehälter nicht leer läuft und der andere öffnet und schließt das Entlüfterventil.
Ich habe noch kein eniziges Unterdruckentlüftungssystem gesehen, was funktioniert. Weder für viel, noch für wenig Geld.
Viel Erfolg!
1.) Nimm ein Stück (20cm)durchsichtigen Schlauch, stöpsel den auf das Entlüftungsventil vom Bremssattel (zuerst der, der am weitest von der Bremspumpe entfernt ist) und stelle ein Gefäß darunter.
2.) Ausgleichsbehälter öffnen und frische Bremsflüssigkeit bereitstellen
3.) Entlüftungsventil öffnen und mit dem Bremshebel Druck aufbauen.
4.)öffne die Entlüfterschraube und die alte Bremsflüssigkeit läuft heraus. (Achte bitte darauf, dass Du den Behälter nicht ganz leer pumpst, denn sonst drückst Du dir Luft in die Leitung.) Schraube wieder zudrehen und mit Schritt 3.) weitermachen.
5.) Bremsflüssigkeitsbehälter mit frischer Bremsflüssigkeit füllen und wieder leer pumpen. (mind. 2 durchgänge mit frischer Bremsflüssigkeit pro Seite).
6.) Beobachte die Flüssigkeit, die unten durch den Schlauch fließt. Sobald keine Bläßchen mehr mitkommen noch einen Behälter zur Sicherheit durchspülen und dann hast du die erste Seite geschafft.
7.) das gleiche für die rechte Seite
8.) falls deine Bremspumpe auch ein Entlüftungsventil hat, wiederhole die Schritte dementsprechend.
Fertig. Ließt sich schlimmer als es ist. Am Besten geht es zu zweit, dann kann einer oben pumpen und darauf achten, dass der Ausgleichsbehälter nicht leer läuft und der andere öffnet und schließt das Entlüfterventil.
Ich habe noch kein eniziges Unterdruckentlüftungssystem gesehen, was funktioniert. Weder für viel, noch für wenig Geld.
Viel Erfolg!