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Honda» Diddis Caferacer Honda» CB seven fifty
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Re: Honda» Diddis Caferacer Honda» CB seven fifty
Es war sehr viel Arbeit , um das Heck so zu bringen. Ich werde es im Alululoock lassen. Der Tank muss dem Heck Lack mässig angepasst werden. Hätte gerne so ein verwaschenes Vintage Look. Hab noch keine Ahnung wie. Die Zeit wird's bringen.
gruss diddi
normale Menschen machen mir Angst
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- jenscbr184
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Re: Honda» Diddis Caferacer Honda» CB seven fifty
Frag mal Mr. Airbrush. Der sollte das wissen mit dem Lack.
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- rudeboy176
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Re: Honda» Diddis Caferacer Honda» CB seven fifty
oh ja, Deine Evolutiosstufe gefällt mir auch sehr !!!
Re: Honda» Diddis Caferacer Honda» CB seven fifty
So Leute. Hab das Joch von der CB Sf. Raus gebaut und in die GSXR USB rein gedrückt. Jetzt passt alles in die neue USD in den Rahmen der CB SF..
gruss diddi
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Re: Honda» Diddis Caferacer Honda» CB seven fifty
Diese Bilder sind immer gern gesehen hier bei solchen Umbauten!
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Re: Honda» Diddis Caferacer Honda» CB seven fifty
Ja gerne.
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gruss diddi
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Re: Honda» Diddis Caferacer Honda» CB seven fifty
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- jenscbr184
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Re: Honda» Diddis Caferacer Honda» CB seven fifty
Auspressen war nicht möglich?
Daß das alles so passen soll, auch mit der oberen Brücke, das ist ja wirklich selten, so ein Glück hatte ich noch nie... .
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Bowie
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Re: Honda» Diddis Caferacer Honda» CB seven fifty
So einfach ist es auch nicht. Bei der CB Sf. ist das Joch von unten eingepresst und extra noch verschweißt, um sich den Anschlag zu sparen. Wenn keine Kenntnisse vom Drehen und Schweißen vorhanden sind, dann lasst die Finger weg. Da giebt es Leute, die stellen ein neues Joch her und pressen es ein. Ich will nur sagen, das es auch ohne teure Euronen funktioniert.
Wenn jemand Hilfe benötigt, dann bitte PN
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gruss diddi
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- jenscbr184
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Re: Honda» Diddis Caferacer Honda» CB seven fifty
Warum antwortest du auf meine Frage so in die Allgemeinheit? Seltsam.
Egal, Alle ( ) wissen, daß zumindest Honda die Joche in der Stahlbrückenzeit oft verschweißt hat.
Die Raupe kann man aber auch wegfeilen und dann das Joch auspressen.
Mit Dreher-Unterstützung ins Joch ein Feingewinde und dann ein Gegenstück mit Außengewinde und Bund.
Da kann man dann auch noch etwas in der Jochlänge justieren. Loctite 648 und man hat was richtiges.
Allerdings besser vorher den Kollegen von Alrik auf den Tisch kippen, also die Einzelteile....und dann beten... .
Egal, Alle ( ) wissen, daß zumindest Honda die Joche in der Stahlbrückenzeit oft verschweißt hat.
Die Raupe kann man aber auch wegfeilen und dann das Joch auspressen.
Mit Dreher-Unterstützung ins Joch ein Feingewinde und dann ein Gegenstück mit Außengewinde und Bund.
Da kann man dann auch noch etwas in der Jochlänge justieren. Loctite 648 und man hat was richtiges.
Allerdings besser vorher den Kollegen von Alrik auf den Tisch kippen, also die Einzelteile....und dann beten... .
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