Hallo zusammen,
beim Thema 'Scheinwerfer runtersetzen' möchte ich nur darauf hinweisen, daß das Licht auf der Straße weniger wird je näher der Scheinwerfer selbiger kommt. Theoretisch wäre ein mittels Stange auf 50 cm über Steuerkopf montierter Scheinwerfer von der Lichtausbeute her ideal.
Außerdem empfinde ich die optische Balance lt. Bild 3 als recht gut ... ist aber eben mein Geschmack.
Schöne Grüße, Bambi
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Suzuki» "die 77" GS 750 Café Racer
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
- Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator. - Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
- Bambi
- Beiträge: 12155
- Registriert: 15. Jan 2014
- Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
- Wohnort: Linz/Rhein
Re: "die 77" GS 750 long & low
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')
- blatho
- ehem. Moderator
- Beiträge: 3781
- Registriert: 16. Apr 2014
- Motorrad:: R9T Racer
GS 750 D Cafe Racer
FLHRC
Re: "die 77" GS 750 long & low
Danke für Eure Meinung, Männers!
Hab verschiedene Höhen für den SW getestet, mir gefällts so auch am Besten...
Hab verschiedene Höhen für den SW getestet, mir gefällts so auch am Besten...
„Planung ersetzt den Zufall durch Irrtum."
A.E.
A.E.
- RockEtGirL
- Beiträge: 130
- Registriert: 13. Mai 2014
- Motorrad:: Yamaha xS 36o, KTM LC4
- Wohnort: Schweiz
Re: "die 77" GS 750 long & low
aaaaaaaabsooolut FETT dir Karre …. sehr schön gebastelt und kreiert …. der Tank ist exzellent …
die Mühe ist es wert...
sieht richtig geil aus….
Lufikasten PORNO ….
die Mühe ist es wert...
sieht richtig geil aus….
Lufikasten PORNO ….
neeeee!!!!! watt is datt schön !
Re: "die 77" GS 750 long & low
Hi blatho,
na det haste juut jemacht, jefällt
LG Hans
na det haste juut jemacht, jefällt
LG Hans
Re: "die 77" GS 750 long & low
Sehr geil!!! Langsam werden es immer mehr GS Umbauten!! Freue mich denn die Basis ist echt ne Gute!! Wenns bei mir jetzt endlich auch so schnell vorwärts gehen würde .. naja der Winter wird lang!
Gruß
Gruß
- blatho
- ehem. Moderator
- Beiträge: 3781
- Registriert: 16. Apr 2014
- Motorrad:: R9T Racer
GS 750 D Cafe Racer
FLHRC
Re: "die 77" GS 750 long & low
Ja Mann, für mich sogar eine der schönsten Basen für nen Caffer
Optisch kommen imho nur noch die ersten Honda CBs, die Guzzis mit Tontirahmen und Yamahas frühe XSs ran
(o.k. die alten Engländer natürlich noch, aber die sind preislich jenseits von Gut und Böse).
Der wunderschöne, rein luftgekühlte Motor, die Speichenfelgen, der Kickstarter, die Linie und ein Lufikasten, der ein offenes Rahmendreieck ohne offene Lufis ermöglicht... nur Trommelbremsen wären noch schöner... aber spätestens beim Bremsbelagwechsel freuen wir uns über die Scheibenbremsen
Optisch kommen imho nur noch die ersten Honda CBs, die Guzzis mit Tontirahmen und Yamahas frühe XSs ran
(o.k. die alten Engländer natürlich noch, aber die sind preislich jenseits von Gut und Böse).
Der wunderschöne, rein luftgekühlte Motor, die Speichenfelgen, der Kickstarter, die Linie und ein Lufikasten, der ein offenes Rahmendreieck ohne offene Lufis ermöglicht... nur Trommelbremsen wären noch schöner... aber spätestens beim Bremsbelagwechsel freuen wir uns über die Scheibenbremsen
„Planung ersetzt den Zufall durch Irrtum."
A.E.
A.E.
- Jupp100
- Beiträge: 5620
- Registriert: 12. Okt 2013
- Motorrad:: Suzuki GS 850 G, Bj. 1980
- Wohnort: Sande
Re: "die 77" GS 750 long & low
Kann ich so unterschreiben!
Allerdings hast Du noch die Z-Kawas vergessen, da gibt
es schon ein paar hübsche.
Allerdings hast Du noch die Z-Kawas vergessen, da gibt
es schon ein paar hübsche.
Gruß Stefan
In meiner Realität bin ich Realist!
In meiner Realität bin ich Realist!
- blatho
- ehem. Moderator
- Beiträge: 3781
- Registriert: 16. Apr 2014
- Motorrad:: R9T Racer
GS 750 D Cafe Racer
FLHRC
Re: "die 77" GS 750 long & low
Stimmt Stefan, wie konnte ich die Zs vergessen
„Planung ersetzt den Zufall durch Irrtum."
A.E.
A.E.
- blauerstoffel
- Beiträge: 51
- Registriert: 6. Aug 2014
- Motorrad:: Ducati 900 S2 Königswelle
Ducati 900 SS Gummiband
Ducati 750 SS Gummiband
Horex Regina 350
Horex Regina 350 mit Steib
Kawasaki Z750B ... mehrere
Kawasaki KLR 600 ... mehrere
Kawasaki KMX 200 ... mehrere
BMW K100 ... mehrere
Suzuki GT 125 ... mehrere
Suzuki DR 350
Suzuki DR 125 ... mehrere
Honda XR 600
Honda CB 400N
Zündapp GTS 50
Zündapp ZR 20
Hercules Typ 214
DiBlasi Faltmoped
Beta ES125
Beta 50er (CR4, MX4, Camoscio) ... mehrere
Gilera 50er (Trial, Touring, CB1, Enduro, GR2, Trail) ... ziemlich viele - Wohnort: Schwäbische Alb
- Kontaktdaten:
Re: "die 77" GS 750 long & low
Hi blatho,
ist super geworden, Glückwunsch.
Und mit dem Lufikasten vor dem Dreieck .... ist echt der Hammer.
Und damit Du die Kawa Zs nie wieder vergisst, hab ich meine hier (drüben unter Kawasaki) auch kurz vorgestellt .
Gruß Volker
ist super geworden, Glückwunsch.
Und mit dem Lufikasten vor dem Dreieck .... ist echt der Hammer.
Und damit Du die Kawa Zs nie wieder vergisst, hab ich meine hier (drüben unter Kawasaki) auch kurz vorgestellt .
Gruß Volker