forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

WITZECKE....

Ausschließlich für Themen mit dem klaren Bezug zum Motorrad und dem Cafe Racer Lifestyle
Benutzeravatar
Bambi
Beiträge: 12123
Registriert: 15. Jan 2014
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Wohnort: Linz/Rhein

Re: WITZECKE....

Beitrag von Bambi »

Der Mediziner schreibt ans Polizei-Präsidium:
Die mir übersandte Probe war ein vorzüglicher 12-jähriger schottischer Whiskey. Wie allerdings die schwachen Spuren menschlichen Blutes dort hinein gelangen konnten ist mir unerklärlich ...
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Benutzeravatar
GreenMilk
Beiträge: 247
Registriert: 19. Nov 2015
Motorrad:: Jawa 354 1961 Bratstyle-Projekt
Awo Touren 1959
Suzuki GS500e 1992
Suzuki DR650 RSE 1994
+ein paar Simson-Mopeds
Wohnort: Spreewald

Re: WITZECKE....

Beitrag von GreenMilk »

Was ist das schöne an russischer Mikroelektronik?

Sie ist von innen begehbar.

----------------------------

Die Russen haben beschlossen auch mal in einer Disziplin etwas Winziges zu erschaffen um endlich die Witze mit der grobschlächtigen russischen Technik loszuwerden. Daraufhin produzieren sie den dünnsten Draht, den die Welt je gesehen hat. Problem nur, daß sie nicht über die Messtechnik verfügen um die Dicke zu bestimmen. Also beschließt man, den Draht an die Japaner zu schicken. Die sollen ihn messen, und gleich bestätigen daß so ein dünner Draht noch nie existierte. Auf dem Weg dorthin geht jedoch der Info-Zettel im Paket verloren.

Zwei Wochen später ist das Paket wieder zurück bei den Russen. Auf dem beiliegenden Zettel steht:
Liebes russisches Forschungsteam,
Leider kam der Draht ohne Info, was wir damit tun sollen. Wir haben ihn vorsorglich hohl gebohrt und ein Gewinde rein geschnitten. Wir hoffen das ist ihn Ihrem Sinne.
MfG die Japaner.
beste Grüße
Steffen

Troubadix
Beiträge: 4018
Registriert: 10. Okt 2014
Motorrad:: 4 x Kawasaki

ZRX 1200S LKM Motor Bj 2003

Zephyr 750 "Die Orange" Bj 1991

Zephyr 750, Bj 1993

Z400 4 Zylinder, Bj 1981
Wohnort: Nähe Limburg/Lahn

Re: WITZECKE....

Beitrag von Troubadix »

@Bambi & GreenMilk

:lachen1: :lachen1: :lachen1:



Troubadix
"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"

(Samuel Beckett)

Und wenn ein Cafe-Racer 2 Zylinder haben sollte, na dann nehm ich doch nen Doppelten!!!

Benutzeravatar
StanAc
Beiträge: 224
Registriert: 19. Apr 2015
Motorrad:: Mehrere Yamahas.
Wohnort: Am Rursee

Re: WITZECKE....

Beitrag von StanAc »

Ein Mann geht zum Arzt und beschwert sich, dass seine Frau keinen Spaß im Bett hat und keinen Orgasmus bekommt.
Der Arzt meint: "Na, dann versuchen Sie eine angenehme Atmosphäre zu schaffen, stellen Sie Kerzen auf, streuen Rosenblüten, seien sie ganz zärtlich. Sollte das nicht funktionieren, so kommen Sie morgen wieder zu mir."
Der Mann kommt am darauf folgenden Tag und teilt dem Arzt mit, dass das nicht geklappt hat.
Der Arzt meint nun: "Such dir einen Schwarzen, der soll sich nackt vor deine Frau stellen und mit seinem besten Stück wedeln ... und du nimmst sie von hinten!"
Der Mann geht nach Hause, der Schwarze wedelt mit seinem Penis, der Mann packt seine Frau von hinten, doch seine Frau bekommt trotzdem keinen Orgasmus.
Der Mann meint zum Schwarzen: "Los komm, nimm du sie von hinten und ich werde wedeln."
Der Mann stellt sich vor seine Frau und wedelt mit seinem Penis, der Schwarze packt die Frau von hinten ... die Frau fängt an zu stöhnen..."aaaaa aaaaahhh ahhhh" und bekommt den multiplen Ganzkörperorgasmus schlechthin.
Der Mann zum Schwarzen: "Hast Du gesehen? SO musst du wedeln!"
Die schönste Verbindung zweier Punkte ist eine Kurve.

Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung.

Benutzeravatar
jusy2013
Beiträge: 450
Registriert: 12. Feb 2013
Motorrad:: Benelli 750 Sei Caferacerumbau
Wohnort: Nahe Böblingen - BW

Re: WITZECKE....

Beitrag von jusy2013 »

TOP:::::::: :lachen1: :lachen1: :lachen1: :lachen1: :lachen1:
Zuletzt geändert von f104wart am 29. Mär 2016, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Zitat gelöscht. Das Kopieren eines kompletten Beitrags, auf den man direkt antwortet, macht wirklich keinen Sinn.
Riding a classic bike is a way of life

Glatzilla

Re: WITZECKE....

Beitrag von Glatzilla »

Für die Norton- und Guzzi-Treiber :

Titel der beiden dünnsten Bücher der Welt ?

"Englische Leckerbissen" und "Italienische Heldensagen"

:wink:

Benutzeravatar
jusy2013
Beiträge: 450
Registriert: 12. Feb 2013
Motorrad:: Benelli 750 Sei Caferacerumbau
Wohnort: Nahe Böblingen - BW

Re: WITZECKE....

Beitrag von jusy2013 »

Der Arzt erklärt dem Patienten mit besorgter Miene:

“Sie müssen unbedingt mit dem Trinken aufhören.

Ihre letzte Blutprobe hat sich verflüchtigt, bevor ich sie untersuchen konnte!” :mrgreen:




Ein Arzt und ein Anwalt treffen sich auf dem Friedhof.

Der Arzt an den Anwalt gewandt: „Na, Suchen Sie neue Erbrechtsmandate?“

Der Anwalt: „Und Sie, machen Sie Inventur?“ :grinsen1:
Riding a classic bike is a way of life

Benutzeravatar
GreenMilk
Beiträge: 247
Registriert: 19. Nov 2015
Motorrad:: Jawa 354 1961 Bratstyle-Projekt
Awo Touren 1959
Suzuki GS500e 1992
Suzuki DR650 RSE 1994
+ein paar Simson-Mopeds
Wohnort: Spreewald

Re: WITZECKE....

Beitrag von GreenMilk »

Eine kleine alte Dame betrat die Hauptfiliale ihrer Sparkasse. Sie hielt eine Papiertüte in jeder Hand. Dem Bankangestellten erklärte sie, dass sie 6 Millionen Euro, die darin seien, auf ein neu einzurichtendes Konto einzahlen wolle.

Zuerst aber wolle sie sich mit dem Vorstand treffen. Das hielt sie angesichts der riesigen Summe für angemessen.

Nachdem der Angestellte einen Blick in eine der Tüten geworfen und den Packen 500 Euro-Scheine gesichtet hatte, die dem Betrag entsprechen konnten, rief er im Büro des Vorstandes an und arrangierte ein Treffen zwischen dem Vorstand und der alten Dame.

Die Dame wurde nach oben geleitet und betrat das Büro des Vorstandes. Nach einer kurzen Vorstellung sagte sie, sie wolle die Leute einmal persönlich kennenlernen, mit denen sie Geschäfte mache. Der Vorstand seinerseits fragte sie, wie sie zu so einen großen Summe Geldes gekommen sei: „War es eine Erbschaft?“
„Nein“ antwortete sie. Es entstand eine kleine Pause. Er dachte darüber nach, wie sie wohl zu 6 Millionen Euro gekommen sein konnte.
„Ich wette“ sagte sie. „Sie wetten?“ antwortete der Banker „Auf Pferde?“
„Nein, auf Leute“ antwortete sie.

Sie bemerkte seine Verwirrung, und erklärte, dass sie auf unterschiedliche Dinge mit Leuten wette. Plötzlich sagte sie: „ Ich wette mit Ihnen um 25 000 Euro, dass Ihre Eier morgen um 10.00 Uhr quadratisch sind.“

Der Vorstand besann sich, dass die Frau wohl einen Dachschaden haben müsse und entschloss sich, die Wette anzunehmen. Er würde auf keinen Fall verlieren können. Den Rest des Tages war er sehr vorsichtig. Er beschloss, am Abend zu Hause zu bleiben und keine Gefahr einzugehen. Schließlich standen 25 000 Euro auf dem Spiel.

Als er am Morgen aufstand und duschte, prüfte er nach, ob alles in Ordung war. Er stellte keinen Unterschied zu früher fest- er war wie immer. Er ging zur Arbeit und wartete auf das Eintreffen der alten Dame um 10.00 Uhr. Er summte, als er von zu Hause wegging. Es würde ein toller Tag werden. Wie konnte man so leicht 25 000 Euro verdienen?

Punkt 10.00 Uhr betrat die kleine alte Dame das Büro des Vorstandes in Begleitung eines jungen Mannes. Als der Vorstand fragte, wer dies sei, erklärte sie ihm, das es ihr Rechtsanwalt sei und dass sie ihn immer mitnähme, wenn es um größere Geldbeträge ginge.
„Also“ sagte sie „jetzt zu unserer Wette.“
„Ich weiß nicht, wie ich es ihnen erklären kann, aber ich habe keinerlei Veränderung an mir feststellen können.“ sagte er „lediglich bin ich um 25 000 Euro reicher.“
Die Dame schien dies zu akzeptieren, bat jedoch um Nachsicht, weil sie es persönlich überprüfen müsse. Der Vorstand hielt diese Forderung für angebracht und ließ seine Hosen herunter. Die Dame befahl ihm sich zu bücken und griff selbst nach den Wertsachen.
Tatsächlich war alles in bester Ordnung. Der Vorstand schaute auf und sah, wie der Rechtsanwalt der Dame käsebleich mit seinem Kopf gegen die Wand schlug.
„Was ist mit ihm los?“ fragte der Vorstand.
„Oh“ sagte die Dame „nichts weiter. Mit ihm habe ich um 100 000 Euro gewettet, dass ich heute morgen um 10.00 Uhr an die nackten Eier des Sparkassenvorstandes greifen würde.“
beste Grüße
Steffen

Benutzeravatar
GreenMilk
Beiträge: 247
Registriert: 19. Nov 2015
Motorrad:: Jawa 354 1961 Bratstyle-Projekt
Awo Touren 1959
Suzuki GS500e 1992
Suzuki DR650 RSE 1994
+ein paar Simson-Mopeds
Wohnort: Spreewald

Re: WITZECKE....

Beitrag von GreenMilk »

Und noch zwei Kurze:

Was sind gemischte Gefühle?


-> Wenn deine Schwiegermutter mit deinem Motorrad gegen die Hauswand kracht... :mrgreen:


-------------------------------------------

Anruf im Radio während der Wunschsendung:

Hallo, ich grüße meine Schwiegermutter, die im Krankenhaus liegt und wünsche mir von Ich-und-Ich: "So soll es sein, so kann es bleiben"...
beste Grüße
Steffen

Troubadix
Beiträge: 4018
Registriert: 10. Okt 2014
Motorrad:: 4 x Kawasaki

ZRX 1200S LKM Motor Bj 2003

Zephyr 750 "Die Orange" Bj 1991

Zephyr 750, Bj 1993

Z400 4 Zylinder, Bj 1981
Wohnort: Nähe Limburg/Lahn

Re: WITZECKE....

Beitrag von Troubadix »

jusy2013 hat geschrieben:Der Arzt erklärt dem Patienten mit besorgter Miene:

“Sie müssen unbedingt mit dem Trinken aufhören.

Ihre letzte Blutprobe hat sich verflüchtigt, bevor ich sie untersuchen konnte!” :mrgreen:




Ein Arzt und ein Anwalt treffen sich auf dem Friedhof.

Der Arzt an den Anwalt gewandt: „Na, Suchen Sie neue Erbrechtsmandate?“

Der Anwalt: „Und Sie, machen Sie Inventur?“ :grinsen1:

ÄÄÄÄH Frage hattest du die nicht bereits vor 4 Tagen gepostet???

:grinsen1: :grinsen1: :grinsen1: :grinsen1: :grinsen1:


Troubadix
"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"

(Samuel Beckett)

Und wenn ein Cafe-Racer 2 Zylinder haben sollte, na dann nehm ich doch nen Doppelten!!!

Antworten

Zurück zu „Benzingespräche“

Axel Joost Elektronik