Meine Scheibel ist anstandslos durch den TÜV gekommen...78erGS hat geschrieben:Ich hätte ne kurze Frage zum Sound.
Verbaut ist ja ne 4-1 von Motad so wie ich das sehe, die war bei mir ja leiser als die originale.
Was habt ihr den für geräuschwerte erhalten mit den offen Filtern?
Mich graust da jetzt schon wenn ich mit meiner Scheibel und den k&n antanze im Frühjahr
Mfg Thomas
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Suzuki» Umbau einer Suzuki GS 550D zum Caferacer als Technikerarbeit
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- blatho
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Re: Umbau einer Suzuki GS 550D zum Caferacer als Technikerar
„Planung ersetzt den Zufall durch Irrtum."
A.E.
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- KradClassic
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- Motorrad:: Suzuki GS 550D
Re: Umbau einer Suzuki GS 550D zum Caferacer als Technikerar
Für die Abgasanlage war keine Geräuschmessung notwendig da ein Gutachten vorlag. Die offenen Filter waren bei dem Bj. auch kein Problem.
Re: Umbau einer Suzuki GS 550D zum Caferacer als Technikerar
Hallo KradClassic,
kannst du mit mitteilen was das für ein elektrisches Bauteil ist, das du hinter dem Gleirichter angebracht hast. Baue auch zur Zeit einen Caferacer auf Basis der 550D und habe eben das Problem mit dem Platz. Will eben das Dreieck komplett frei lassen. Habe die Batterie, Gleichrichter und Anlasserrelaise in den Höcker der Sitzbank gebaut. Ansonsten gefällt mir dein bike ganz gut. Musstest du die Vergaserduesen am Luftfiletr angleichen oder läuft sie.
Gruß redsuzi
kannst du mit mitteilen was das für ein elektrisches Bauteil ist, das du hinter dem Gleirichter angebracht hast. Baue auch zur Zeit einen Caferacer auf Basis der 550D und habe eben das Problem mit dem Platz. Will eben das Dreieck komplett frei lassen. Habe die Batterie, Gleichrichter und Anlasserrelaise in den Höcker der Sitzbank gebaut. Ansonsten gefällt mir dein bike ganz gut. Musstest du die Vergaserduesen am Luftfiletr angleichen oder läuft sie.
Gruß redsuzi