forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Suzuki» ´77er GS750 D

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Benutzeravatar
PälzerBu
Beiträge: 77
Registriert: 21. Okt 2014
Motorrad:: SUZUKI GS 750 D , SUZUKI GS 750 D - Cafe-Roadster ;) SUZUKI GSX 1400 K4

Re: ´77er GS750 D

Beitrag von PälzerBu »

Hallo Leuts
Ich bin ein paar Schritte weiter. Einiges ist aber noch in der Anpassungsphase bzw. ob da alles passt und in Ordnung ist.
Gruß
Kai
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
PälzerBu
Beiträge: 77
Registriert: 21. Okt 2014
Motorrad:: SUZUKI GS 750 D , SUZUKI GS 750 D - Cafe-Roadster ;) SUZUKI GSX 1400 K4

Re: ´77er GS750 D

Beitrag von PälzerBu »

Servus Leuts
Auch bei mir geht's in kleinen Schritten weiter.Das Blechteil gibt die Zündschloss Halterung inkl. Aussparung für die originale Ganganzeige.Die möchte ich als kleine Spielerei beibehalten. Tarozzi-Fußrasten sind heute auch eingetroffen.
Dann mal bis zum nächsten mal und viel Spaß beim schrauben .
Gruß Kai
Bild

Bild

Bild

Bild

FIPS74
Beiträge: 296
Registriert: 26. Apr 2015

Re: ´77er GS750 D

Beitrag von FIPS74 »

Hallo Kai

Hab mal durchgezappt sieht gut aus ...
Bei der Klemmung deines Höckers hast du da auch was gegen eine seitliche Verschiebung getan...ni das der Arsch hin und her rutscht beim argen Kurvengemetzel...

Grüsse Silvio
Gruss Silvio

My Garage My Rules...

Benutzeravatar
CoffeeTrinker
Beiträge: 264
Registriert: 25. Feb 2014
Motorrad:: Kawasaki z1000

Re: ´77er GS750 D

Beitrag von CoffeeTrinker »

Sehr schick was du da baust.... hast du pro "Rad" 120 € bezahlt oder komplett?
Habe da auch angefragt für 2 Felgen, aber noch keine Antwort erhalten!
Gruß H. 8-)

Benutzeravatar
PälzerBu
Beiträge: 77
Registriert: 21. Okt 2014
Motorrad:: SUZUKI GS 750 D , SUZUKI GS 750 D - Cafe-Roadster ;) SUZUKI GSX 1400 K4

Re: ´77er GS750 D

Beitrag von PälzerBu »

@Silvio
Als Höcker Befestigung hab ich ja zwei Besenstielklemmen aus dem Baumarkt benutzt.Seitlichen halt hat der Höcker dadurch das er hinten Passgenau mit dem 3mm Blech anstatt eines Loops abschließt.Sollte es doch noch Probleme geben habe ich noch die Möglichkeit den Höcker unter der Sitzfläche mit einer Querstrebe aus Flacheisen die in den Ramen eingeschweißt wurde zu verschrauben.
@H.8
Für beide Räder 120 Eus.Da die Firma in einer Hochburg des Badischen Fasching liegt würde ich erst ab kommenden Donnerstag mal Telefonisch versuchen jemanden zu erreichen.Ich hatte per Telefon keine Probleme da jemanden zu erreichen.

Benutzeravatar
CoffeeTrinker
Beiträge: 264
Registriert: 25. Feb 2014
Motorrad:: Kawasaki z1000

Re: ´77er GS750 D

Beitrag von CoffeeTrinker »

Ok, habe mir sowas gedacht...

Benutzeravatar
PälzerBu
Beiträge: 77
Registriert: 21. Okt 2014
Motorrad:: SUZUKI GS 750 D , SUZUKI GS 750 D - Cafe-Roadster ;) SUZUKI GSX 1400 K4

Re: ´77er GS750 D

Beitrag von PälzerBu »

Zündschloss -Ganganzeigencover ist fertig.
Bild

Benutzeravatar
Kingloui
Beiträge: 539
Registriert: 4. Jan 2016

Re: ´77er GS750 D

Beitrag von Kingloui »

Sieht gut aus!

Woher hast du das Zündschloss?

Danke


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Benutzeravatar
PälzerBu
Beiträge: 77
Registriert: 21. Okt 2014
Motorrad:: SUZUKI GS 750 D , SUZUKI GS 750 D - Cafe-Roadster ;) SUZUKI GSX 1400 K4

Re: ´77er GS750 D

Beitrag von PälzerBu »

Hallo Kingloui
Ich habe mir vor Jahre ein komplett originalas Tacho-Dzm Gehäuse über suzuki-classic.de gekauft.Da war das und die Ganganzeige selbstverständlich dabei und in ordnung.
Gruß
Kai

Benutzeravatar
PälzerBu
Beiträge: 77
Registriert: 21. Okt 2014
Motorrad:: SUZUKI GS 750 D , SUZUKI GS 750 D - Cafe-Roadster ;) SUZUKI GSX 1400 K4

Re: ´77er GS750 D

Beitrag von PälzerBu »

Servus und Frohe Ostern
Und wieder einen Gänsenfuß weiter
Faltenbälge , Blinker, Rücklicht und Nummernschildhalter montiert.
Bild

Bild
:salute: :oldtimer:

Antworten

Zurück zu „Suzuki“

Axel Joost Elektronik