die räder sind von pvm, neo classic in 2,5 + 3,5 x18"
habe ein ritzel anfertigen lassen als 520er, hat zwar nen heiden geld gekostet, macht aber mit kettenkasten und allem ca 9kg gewichtsersparnis.
mojave tank? NEIN DANKE, bin dazu in der lage mir eigene gedanken zu machen
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Yamaha» Schlachtwerk TR1 Caffer...
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
- Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator. - Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
-
- Beiträge: 288
- Registriert: 12. Apr 2013
- Motorrad:: w650 1999
- Jupp100
- Beiträge: 5620
- Registriert: 12. Okt 2013
- Motorrad:: Suzuki GS 850 G, Bj. 1980
- Wohnort: Sande
Re: Schlachtwerk TR1 Caffer...
Das ist eine echte Schönheit geworden!
PS.: Hat Benelli jemals so viele Mopeds verkauft wie es Mojave-Tanks gibt?
PS.: Hat Benelli jemals so viele Mopeds verkauft wie es Mojave-Tanks gibt?
Gruß Stefan
In meiner Realität bin ich Realist!
In meiner Realität bin ich Realist!
-
- Beiträge: 288
- Registriert: 12. Apr 2013
- Motorrad:: w650 1999
Re: Schlachtwerk TR1 Caffer...
sind alles nachbauten, von kleinen indischen kindern gedengelt...
es wurde halt ein bedarf geschaffen... die ganzen alten xv müssen ja umgestylt werden
es wurde halt ein bedarf geschaffen... die ganzen alten xv müssen ja umgestylt werden
- Jupp100
- Beiträge: 5620
- Registriert: 12. Okt 2013
- Motorrad:: Suzuki GS 850 G, Bj. 1980
- Wohnort: Sande
Re: Schlachtwerk TR1 Caffer...
Ich fürchte, da bist Du falsch informiert. Die kleinen indischen Kinder nähen unsere Klamotten.schlachtwerk hat geschrieben:sind alles nachbauten, von kleinen indischen kindern gedengelt...
es wurde halt ein bedarf geschaffen... die ganzen alten xv müssen ja umgestylt werden
Wenn sich bei denen, nach 2-3 Jahren in der Näherei, genügend Hornhaut an den Fingern ge-
bildet hat, werden sie als mittelgroße Kinder an die Dengelmanufakturen weiterverkauft.
So können sie schon mit schwereren Hämmern arbeiten, und schreien nicht bei jedem Daneben-
dengeln so laut.
Gruß Stefan
In meiner Realität bin ich Realist!
In meiner Realität bin ich Realist!
- Tom
- Beiträge: 152
- Registriert: 24. Mär 2013
- Motorrad:: DA#1 1991 BMW R80
DA#3 1993 BMW R100R
DA#4 2014 BMW RnineT
DA#5 1992 Suzuki DR 650
Re: Schlachtwerk TR1 Caffer...
Jupp100 hat geschrieben: Ich fürchte, da bist Du falsch informiert. Die kleinen indischen Kinder nähen unsere Klamotten.
Wenn sich bei denen, nach 2-3 Jahren in der Näherei, genügend Hornhaut an den Fingern ge-
bildet hat, werden sie als mittelgroße Kinder an die Dengelmanufakturen weiterverkauft.
So können sie schon mit schwereren Hämmern arbeiten, und schreien nicht bei jedem Daneben-
dengeln so laut.
Die PVM Räder sehen übrigens richtig filigran und gut aus! Hab ich vielleicht schonmal irgendwo gesagt gehabt - aber das wiederhol ich gern.
Aber ich finde der Tank hat zu viele verschiedene Linien und ist m.M.n. vorne zu hoch, um da was stimmiges dabei rauszuholen. Vielleicht löst sich das mit einer einheitlichen Lackierung, aber noch sieht das alles bisschen wild aus.
Bin gespannt wie es weiter geht.
Grüße
Tom
-
- Beiträge: 288
- Registriert: 12. Apr 2013
- Motorrad:: w650 1999
Re: Schlachtwerk TR1 Caffer...
der lack ist von 1981, meinste nicht er passt? oder ein zartes rosa?
zu den zierlichen kleinen moped würde das doch passen...
zu den zierlichen kleinen moped würde das doch passen...
-
- Beiträge: 282
- Registriert: 3. Aug 2013
- Motorrad:: XV 750 Flat/Brat-Tracker
Z 750 B Flattracker im Aufbau
Re: Schlachtwerk TR1 Caffer...
Alter. Du baust hier so geile Mopeds und hast Mega Ideen die Du gekonnt Umsetzt.
Weiter so. Ich finds cool.
Mojave hat jeder. Es gibt so viele coole Tanks die man nutzen kann.Zudem sind die Dinger zu teuer.
gruß
Thomas
Weiter so. Ich finds cool.
Mojave hat jeder. Es gibt so viele coole Tanks die man nutzen kann.Zudem sind die Dinger zu teuer.
gruß
Thomas
- Tom
- Beiträge: 152
- Registriert: 24. Mär 2013
- Motorrad:: DA#1 1991 BMW R80
DA#3 1993 BMW R100R
DA#4 2014 BMW RnineT
DA#5 1992 Suzuki DR 650
Re: Schlachtwerk TR1 Caffer...
Mit den "Linien" meinte ich nicht die lackierten, sondern die sechs Tankkanten. Die meisten davon verlaufen - im Gegensatz zu den Höckerlinien - nicht gerade, daher sieht das verwirrt aus.schlachtwerk hat geschrieben:der lack ist von 1981, meinste nicht er passt? oder ein zartes rosa?
zu den zierlichen kleinen moped würde das doch passen...
Und ob ein zartes rosa passt? Das musst du schon selbst wissen - eben je nachdem vor welcher Art von Bars du das Teil parken wirst.
-
- Beiträge: 288
- Registriert: 12. Apr 2013
- Motorrad:: w650 1999
Re: Schlachtwerk TR1 Caffer...
der tank kommt vorne noch einen tick tiefer, batterie kommt halt noch darunter...
der lack wird auf jeden fall wie immer irgendetwas mit metallic oder perleffekt,
soll halt auffallen
beim ersten wiegen hatte ich etwas bedenken ob ich mit der kiste unter 200kg komme, da sie ursprünglich 255 hatte,
aber mittlerweile kann ich mit 175kg oder weniger rechnen , mit vollem tank
jetzt fehlen noch die dellorto schiebervergaser und die trichter, kabelbaum und batterie
werde wegen den großen vergasern noch nen pingel hiflo huhn verwenden..
aber ende ist absehbar.. hoffe das sie mitte juli erstes rollout hat...
der lack wird auf jeden fall wie immer irgendetwas mit metallic oder perleffekt,
soll halt auffallen
beim ersten wiegen hatte ich etwas bedenken ob ich mit der kiste unter 200kg komme, da sie ursprünglich 255 hatte,
aber mittlerweile kann ich mit 175kg oder weniger rechnen , mit vollem tank
jetzt fehlen noch die dellorto schiebervergaser und die trichter, kabelbaum und batterie
werde wegen den großen vergasern noch nen pingel hiflo huhn verwenden..
aber ende ist absehbar.. hoffe das sie mitte juli erstes rollout hat...