forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

4. NORD-WEST Stammtisch & Ausfahrt 2014 / 23.März

AndreasH
Beiträge: 146
Registriert: 16. Jan 2013
Motorrad:: Triumph Thruxton EFI, 2008

Re: 1. NORD-WEST Stammtisch & Ausfahrt 2014 / 23.März

Beitrag von AndreasH »

Moin :tease:

Es war mal wieder klasse mit Euch!!!
Dank an die Organisatoren!!!

Freue mich auf die Einfahrt in Schuppen 1!!!

Gruß aus Bremen ... auch nach Burhafe

Andreas H.

Benutzeravatar
Bonnyfatius
Mitbegründer des Forums
Beiträge: 5076
Registriert: 28. Dez 2012
Motorrad:: 2008 Triumph Bonneville 50th
Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn

Re: 1. NORD-WEST Stammtisch & Ausfahrt 2014 / 23.März

Beitrag von Bonnyfatius »

Moinsen . . .

trotz des kalten Frühlingswetters fanden sich 27 Forenmitglieder in Gristede / Bad Zwischenahn ein um den ersten
NORD-WEST Stammtisch zu zelebrieren. Schwer begeistert waren allen von dem einzigartigen Büffet, das uns in seiner Qualität und der Anzahl der angebotenen Leckereien echt das Wasser unter der Brücke :P zusammenlaufen ließ.
Wie war das mit den englischen Motorrädern ? Sie markieren ihr Revier meistens mit Öl.
Das diesen Akt der Revierverteidigung auch deutsche BMW´s beherrschen, war uns allen neu. Siehe Foto mit Pfeil.
Wir hoffen, das der Treiber mit seiner schönen BMW wieder gut zu Hause angekommen ist.
Danke nochmal an Ronny, der seinen kernigen schwarzen (Original)- Mini Cooper als Streckeneinsatzfahrzeug zur Verfügung stellte und mit mir Bindemittel und ein halben Liter neuen Motorsaft besorgte .daumen-h1:
Christoph, auch Dir vielen Dank für Deinen Kommen. Mit der Endfield dauert´s ja ein bisschen von Walsrode zu uns. Aber bisher warst Du immer mit dabei :respekt: :beten:
Schön, dass auch ein paar ganz neue Gesichter zu sehen waren. Euch auch vielen Dank, dass Ihr gekommen seid.
Falls noch jemand Fotos gemacht hat - her damit. :grin:
----------------------------
Nun freuen sich alle auf das Stammtischtreffen am 13. April in Bremen, im Schuppen EINS !
An dieser Stelle Erwin,Torsten und Claus vielen Dankl für die Organisation des nächsten Stammtisches.

Gruß Olli & René
P1070670.JPG
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller

Gruß
Olli

Dengelmeister

Re: 1. NORD-WEST Stammtisch & Ausfahrt 2014 / 23.März

Beitrag von Dengelmeister »

Glückwunsch in den Norden zu der schönen Veranstaltung :respekt: :clap:

Schicke Bilder und ich wünsche euch noch viele solcher gelungenen Treffen .daumen-h1:


Schönes Rest WE !
LG Hans

Benutzeravatar
BonsaiDriver
Beiträge: 988
Registriert: 5. Feb 2013
Motorrad:: Triumph TR 7 RV Cafe-Racer
Triumph Bonneville T100 BJ 2013
Moto-Guzzi V11 Ballabio BJ 2003
Beta Alp 4.0 BJ 2003
Honda XL 250 S BJ 1980
Honda Dax "Nice" BJ 1988
Honda Monkey BJ 1971
SkyTeam Monkey BJ 2006

Re: 1. NORD-WEST Stammtisch & Ausfahrt 2014 / 23.März

Beitrag von BonsaiDriver »

Moin

auch wenn ich heute selber die "Höchststrafe" genießen mußte,
hat es mal wieder sehr viel Spaß gemacht.
Auch das Blechdosen-Fahren!!!
So'n kleiner 10" Bereifter original Mini ist eben doch ein würdiger Ersatz für ein frierendes Weichei :rockout:

Nach Murphys Gesetz war auch klar das es nicht regnen wird,
die anderen können es mir also Danken!
Ronni - the 10 Inch Wheel Driver

Benutzeravatar
frm34
Beiträge: 1437
Registriert: 18. Jan 2013
Motorrad:: Royal Enfield Bullet 500 "Ennie"
CJ 750 SV Gespann "Annemarie"
GS 450 T - Patina-Queen
Wohnort: Wohlenrode

Re: 1. NORD-WEST Stammtisch & Ausfahrt 2014 / 23.März

Beitrag von frm34 »

Sag mal, mein lieber René...

...gestern schon diese ständige Anspielung auf die nervenzerfetzende Endgeschwindigkeit meiner ollen Vergaserbullette mit dem Charme des indischen Wanderelefanten... Du bist doch nur neidisch um diese Entschleunigung! :mrgreen: :mrgreen:
Wenn das so weitergeht, dann fahre ich bei der nächsten Ausfahrt wieder MIT - SO, NÄMLICH! Dann sollt ihr mal sehen, wie das ist, wenn IHR nichtmal ausm 2. Gang kommt! :grinsen1:

Mal im Ernst:
Es war wieder SUPER und auch meiner Freundin hat nicht nur das sehr leckere Buffet, sondern auch die relaxte, freundliche und sehr herzliche Atmosphäre gefallen.
Wir hoffen, auch bald mal mit 2 Motorrädern vorzufahren und den Trosswagen in der Garage lassen zu können!!
Nochmals Dank für die Organisation!!

Ich hoffe, der Gastwirt sieht es locker und nimmt das mit dem Ölfleck nicht übel, so dass wir dort auch wieder einkehren können. Oder hätten wir noch mit dem Altöl schreiben sollen
"Cafe-Racers were here"

Wenn es sich bei mir einrichten lässt - ich / wir kommen gerne wieder!!

Grüße,
Angi und Christoph

Benutzeravatar
theTon~
Hausmeister & Administrator
Beiträge: 8621
Registriert: 20. Jun 2010
Motorrad:: Triumph Legend TT CR '98
Seeley Honda CB 750 Four '77
Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn

Re: 1. NORD-WEST Stammtisch & Ausfahrt 2014 / 23.März

Beitrag von theTon~ »

frm34 hat geschrieben:Sag mal, mein lieber René...

...gestern schon diese ständige Anspielung auf die nervenzerfetzende Endgeschwindigkeit meiner ollen Vergaserbullette mit dem Charme des indischen Wanderelefanten... Du bist doch nur neidisch um diese Entschleunigung! :mrgreen: :mrgreen:
Wenn das so weitergeht, dann fahre ich bei der nächsten Ausfahrt wieder MIT - SO, NÄMLICH! Dann sollt ihr mal sehen, wie das ist, wenn IHR nichtmal ausm 2. Gang kommt! :grinsen1:
HA, genau das wollen wir ja, dass Du mitfährst! :grin:

Schön, dass Ihr da wart!!

Benutzeravatar
NilsLM2
Beiträge: 509
Registriert: 26. Feb 2014
Motorrad:: Moto Guzzi Le Mans 2 Baujahr `79
Suzuki TL1000 S ´97
Suzuki TL1000 S ´99 (teilzerlegt / wer braucht noch was? )

Re: 1. NORD-WEST Stammtisch & Ausfahrt 2014 / 23.März

Beitrag von NilsLM2 »

Ich fands auch super, meine Freundin ebenfalls.

Haben schön geschnackt. Leider hatten wir nicht so viel Zeit. Aber nächstes Mal bestimmt. Und dann auch hoffentlich mit Mopeds.

Gruß

Nils

Benutzeravatar
Konrad
Beiträge: 10
Registriert: 24. Jun 2013
Motorrad:: Moto Guzzi V11, 2002
Wohnort: Twistringen

Re: 1. NORD-WEST Stammtisch & Ausfahrt 2014 / 23.März

Beitrag von Konrad »

War mein erstes Treffen mit den Cafe Racern und bestimmt nicht das Letzte.
Völlig lockere Atmosphäre, sofort auf gleicher Wellenlänge mit den Leuten
und dann noch coole Maschinen, was will man mehr.

Grüße an die Organisatoren

Konrad

Gulfo

Re: 1. NORD-WEST Stammtisch & Ausfahrt 2014 / 23.März

Beitrag von Gulfo »

Hallo, erstmal möchte ich mich für meinen peinlichen Auftritt entschuldigen, es war nicht mein und auch nicht meines Motos Tag. Noch einmal vielen Dank an die Helfer, die mir Mut gemacht haben und auch meinen Spuren beseitigt haben. Ich hoffe ich kann das irgendwann mal wieder gut machen. Ich bin aber sicher und wohlbehalten zu Hause angekommen. Beim nächsten Stammtisch werde ich wohl nicht kommen. Es dauert noch, bis ich mich wieder unter Menschen traue ...

ErwinMurke

Re: 1. NORD-WEST Stammtisch & Ausfahrt 2014 / 23.März

Beitrag von ErwinMurke »

Hallo Gulfo,

nur Mut u. Selbstvertrauen, wir machen auch mal Dreck. Das nächste Treffen ist am 13.04 in Bremen.

Erwin

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Antworten

Zurück zu „Stammtische“

Axel Joost Elektronik