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Re: Fabi's TR 1

Verfasst: 2. Okt 2015
von Bambi
Sehr schick geworden, Fabi!
Viel Spaß damit und schöne Grüße, Bambi

Re: Fabi's TR 1

Verfasst: 3. Okt 2015
von reyprimero
:rockout: sehr schön.

Re: Fabi's TR 1

Verfasst: 13. Okt 2015
von 1kickonly
Ja, find ich auch, eine schöne TR1 ! :wink: Die Farbe ist auch geil! So eine TR1 kann wirklich viele Gesichter haben, auch deswegen mag ich sie so... :rockout:

GLG
Alex

Re: Fabi's TR 1

Verfasst: 13. Okt 2015
von MichaelZ750Twin
Hi Fabi,

sehr schön geworden, Glückwunsch !

Spätestens nächstes Jahr treffen wir uns zur gemeinsamen Ausfahrt, versprochen ?!?

Re: Fabi's TR 1

Verfasst: 14. Okt 2015
von desmo749
.daumen-h1:


desmo

Re: Fabi's TR 1

Verfasst: 14. Okt 2015
von flual80
Max1992 hat geschrieben:Weiter so. Wen du nochmal Hilfe wegen der gt750 Nabe brauchst melde dich.

Ich hoffe aber noch das du die Bremsscheiben der fzr lackieren tust das grün geht ja gar nicht.

Xv750 tank finde ich eine gute alternative im Vergleich zum häßlich benelli tank wie ich finde.
Hallo!

Was muss alles umgebaut werden um die GT 750 Nabe hinten zu verbauen?
Und passt das originale Kettenrad der TR1?
Kettenkasten is schon weg!

Grüße aus Wien,
Florian

Re: Fabi's TR 1

Verfasst: 14. Okt 2015
von Fabi1990
Es braucht eigentlich nur angepasste Abstandshülsen.
Das Kettenrad der Trine passt leider nicht.
Falls du genauere Infos brauchst einfach PN.

Beste Grüße
Fabi

Re: Fabi's TR 1

Verfasst: 14. Okt 2015
von Max1992
Zur Gt750 Nabe:
Kettenblatt der GT750 nehmen, dann Ritzel anfertigen lassen in 530er Teilung.

Abstandshülsen drehen und gut ist.

Ist relativ einfach für Infos frag mich oder Fabi.

mfg Max

Re: Fabi's TR 1

Verfasst: 14. Okt 2015
von flual80
Kennt ihr da jemanden der mir ein Ritzel anfertigen kann?
...oder könnt ihr mir das anhand eurer Umbauten bauen?
Gegen Bezahlung natürlich! .daumen-h1:
Hab da leider nur begrenzte, technische Möglichkeiten.
Welche Kette verwendet ihr?

MfG Florian

Re: Fabi's TR 1

Verfasst: 15. Okt 2015
von Max1992
Also wen du bei googel eingibt ritzel Sonderanfertigungen findest du schon viel.

Ich würde dir jetzt kettenmax empfehlen bei dem habe ich es auch machen lassen.
Ich fahre eine 503er Kette superverstärkt mit nietschloss.

Ein tipp wen du das ritzel bestellst dann solltest du dazu sagen das du es plan haben willst also als flache scheibe.
Dann kannst du es auf der motorwelle etwas verschieben, das hilft um die kettenflucht besser einzustellen.

Versuch macht kluch.........

Also einfach mal Anfang.

Mfg max