Danke
Ich trau mich nich so wirklich ans Rahmen zerhacken, erst recht nicht vorm Tüv (mai 14)
Hab mich eben damit abgefunden, der Optik würde es enorm helfen, das weiß ich schon, auch bezüglich anderem Sitzes
Aber das bleibt erst mal so, will die kleine jetzt erst mal bewegen
Die Pötte sind von Sito, machen auch nen erstklassigen Blubbersound *schwärm*
Bin froh, dass die schon dran warn
Gruß Andy
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Yamaha» XS400 British Coffee Time
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
- Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator. - Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
- Hellyeah
- Beiträge: 240
- Registriert: 5. Sep 2013
- Motorrad:: Honda CB 400 n - 1981
Kawasaki VN 800 Umbau - 1997 - Wohnort: SZ,WF,HI
- Kontaktdaten:
Re: XS400 British Coffee Time
Sito...jawoll. Machen sicher mehr her als die "JAMA" Töppe
Die Optik von den Dingern gefällt schonmal sehr.
Dann fahr die Kiste mal ordentlich. Ans Heck kannste ja immernoch mal
Die Optik von den Dingern gefällt schonmal sehr.
Dann fahr die Kiste mal ordentlich. Ans Heck kannste ja immernoch mal
VN 800 - Tief sitzen, hoch greifen
CB 400 - Hoch sitzen, tief greifen
CB 400 - Hoch sitzen, tief greifen
- Andy241
- Beiträge: 367
- Registriert: 25. Jun 2013
- Motorrad:: Triumph Daytona 675 2006
Honda XBR 500 1987
Yamaha XT 250 1986
Yamaha XT 500 1983 - Wohnort: Nürnberg
Re: XS400 British Coffee Time
Ja sowohl optik als auch Klang sind total mein Fall, auch wenn des so lange Lurchis sind, hat eben was
Naja dieses und nächstes Jahr auf ein paar Treffen gehn und wirklich fahrn, dafür hab ich sie ja gebaut!
Die in meinem Profilbild musste dafür weichen (und zwar auf die Renne)
Der Rahmen kommt evtl irgendwann mal in Sicht, das weiß ich jetzt aber noch nicht
Gruß Andy
Naja dieses und nächstes Jahr auf ein paar Treffen gehn und wirklich fahrn, dafür hab ich sie ja gebaut!
Die in meinem Profilbild musste dafür weichen (und zwar auf die Renne)
Der Rahmen kommt evtl irgendwann mal in Sicht, das weiß ich jetzt aber noch nicht
Gruß Andy
- Hellyeah
- Beiträge: 240
- Registriert: 5. Sep 2013
- Motorrad:: Honda CB 400 n - 1981
Kawasaki VN 800 Umbau - 1997 - Wohnort: SZ,WF,HI
- Kontaktdaten:
Re: XS400 British Coffee Time
Völlig vernünftig! Ne R6 gehört auf die Piste!
VN 800 - Tief sitzen, hoch greifen
CB 400 - Hoch sitzen, tief greifen
CB 400 - Hoch sitzen, tief greifen
- Andy241
- Beiträge: 367
- Registriert: 25. Jun 2013
- Motorrad:: Triumph Daytona 675 2006
Honda XBR 500 1987
Yamaha XT 250 1986
Yamaha XT 500 1983 - Wohnort: Nürnberg
Re: XS400 British Coffee Time
Bin gerade mit mir selber am ringen xD
Seit Dienstag ist die kleine in Mobile, über 1000 Aufrufe, 25 Parkungen, 11 Leute haben mich angeschrieben, 3 davon wollen nur die Nockenwelle, und 2 waren schon da anschauen.
Und jetzt kommts, am Mittwoch bevor der eine da war, hab ich mich mal drauf gesetzt, 2 Kick und an, dann ne runde gedreht und obwohl ich ein Salz-gesichts-bad dank fehlendem Front Fender bekommen hab, wars mal wieder sehr geil
So steht se zZ da, ach ja Bild 1 und 2 zeigen einmal mit sportluftfiltern und mit Original Filter, was ist besser?
Ich glaub das wird nix mit dem Verkaufen...
Gruß Andy
Seit Dienstag ist die kleine in Mobile, über 1000 Aufrufe, 25 Parkungen, 11 Leute haben mich angeschrieben, 3 davon wollen nur die Nockenwelle, und 2 waren schon da anschauen.
Und jetzt kommts, am Mittwoch bevor der eine da war, hab ich mich mal drauf gesetzt, 2 Kick und an, dann ne runde gedreht und obwohl ich ein Salz-gesichts-bad dank fehlendem Front Fender bekommen hab, wars mal wieder sehr geil
So steht se zZ da, ach ja Bild 1 und 2 zeigen einmal mit sportluftfiltern und mit Original Filter, was ist besser?
Ich glaub das wird nix mit dem Verkaufen...
Gruß Andy
Re: XS400 British Coffee Time
Hi Andy,
mit welchen Luftfiltern es besser ist, kann ich nicht sagen.
Schöner finde ich es aber mit dem Luftfilterkasten.
Den noch nett lackiert in einer Kontrastfarbe oder Deko wie "Erste Hilfe Box" drauf und gut ist.
Ich bin nicht wirklich ein Fan von offenen Rahmendreiecken. Nicht immer gibt es dadurch eine schönere Optik. Es kommt doch sehr auf das einzelne Mopped und den Umbau an, finde ich.
Grüße
Ulrike
P.S. Sei ehrlich zu dir selbst, der Verkauf dürfte sich doch längst erledigt haben.
mit welchen Luftfiltern es besser ist, kann ich nicht sagen.
Schöner finde ich es aber mit dem Luftfilterkasten.
Den noch nett lackiert in einer Kontrastfarbe oder Deko wie "Erste Hilfe Box" drauf und gut ist.
Ich bin nicht wirklich ein Fan von offenen Rahmendreiecken. Nicht immer gibt es dadurch eine schönere Optik. Es kommt doch sehr auf das einzelne Mopped und den Umbau an, finde ich.
Grüße
Ulrike
P.S. Sei ehrlich zu dir selbst, der Verkauf dürfte sich doch längst erledigt haben.
- BastiDuc
- Beiträge: 510
- Registriert: 26. Aug 2013
- Motorrad:: BMW R80 RT,
Verkauft: Yamaha XS850, Bj.80, Ducati Monster 1000 i.e. Bj.03, Vespa PX 135 BJ.82 - Wohnort: Hauptstadt
Re: XS400 British Coffee Time
Wenn du die Wahl hast, dann auf keinen Fall verkaufen...! Auch wenn du jetzt gerade keinen Bock drauf haben solltest, wirst du dich in ein paar Jahren schwarz ärgern sie verkauft zu haben...
Mein XS850 Umbau: Klick
- NoDino
- Beiträge: 198
- Registriert: 25. Mai 2013
- Motorrad:: 2 x Yamaha
XS 400 2A2, 38PS '81
XS 400 2A2, 27PS '80 - Wohnort: Hildesheim
Re: XS400 British Coffee Time
Ich würde sie auch nicht hergeben.
Nur von der 1M0 solltest du dich verabschieden ... Die würd ich dir abnehmen ...
Nur von der 1M0 solltest du dich verabschieden ... Die würd ich dir abnehmen ...
Mein XS 400 Projekt: http://caferacer-forum.de/viewtopic.php?f=9&t=2183
Geschmack macht einsam ... .. .
Geschmack macht einsam ... .. .
- Andy241
- Beiträge: 367
- Registriert: 25. Jun 2013
- Motorrad:: Triumph Daytona 675 2006
Honda XBR 500 1987
Yamaha XT 250 1986
Yamaha XT 500 1983 - Wohnort: Nürnberg
Re: XS400 British Coffee Time
die Hälfte aller Anfragen fürs Bike, waren nur für die Nockenwelle xD
Ich glaub ich setz die mal in Ebay xD
Ich denk, ich werd sie behalten. Fürn Tüv ist dann doch nicht all zu viel zu machen, des wird schon klappen
Und dann wird sie eben ab und an ausgefahren:
- Schotten Gp
- Konstanz Treffen
- Glemseck
Gruß Andy
Ich glaub ich setz die mal in Ebay xD
Ich denk, ich werd sie behalten. Fürn Tüv ist dann doch nicht all zu viel zu machen, des wird schon klappen
Und dann wird sie eben ab und an ausgefahren:
- Schotten Gp
- Konstanz Treffen
- Glemseck
Gruß Andy
- lbp71
- Beiträge: 603
- Registriert: 14. Mär 2013
- Motorrad:: Yamaha XS 360 "patina- queen", Kawasaki KX 450 F
- Wohnort: Goldene Wetterau im Hessenland
- Kontaktdaten:
Re: XS400 British Coffee Time
Heyhou,
...wenn Du in der glücklichen Lage sein solltest sie nicht zu verkaufen zu müssen dann
würde ich sie behalten.
Viel Kohle kriegste eh nicht dafür und den Fahrspass nicht für teures Geld!!!
...wenn Du in der glücklichen Lage sein solltest sie nicht zu verkaufen zu müssen dann
würde ich sie behalten.
Viel Kohle kriegste eh nicht dafür und den Fahrspass nicht für teures Geld!!!
--------------------------------------
Einen fetten Gruß vom
Steffen (lbp'71)
http://lowbudgetcustom71.blogspot.de/
Einen fetten Gruß vom
Steffen (lbp'71)
http://lowbudgetcustom71.blogspot.de/